Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr unschlüssig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park International Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Park International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England (South Kensington)   |  
Hotelausstattung
Nr. 388 von 1.055 Hotels in London
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr unschlüssig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ich wollte eigentlich zwei Nächte in dem Hotel verbringen, allerdings musste ich den Aufenthalt im Hotel abbrechen.

Das Zimmer war sehr klein und ziemlich warm. Da es direkt an der Straße lag war das Öffnen des Fensters leider auch keine Option. Davon abgesehen war ich allerdings damit zufrieden.

Das Frühstück war ausreichend; es gab eine vernünftige Auswahl an "Kontinental-Europa" Produkten. Wie üblich in Hotels waren aber die Orangensaftgläser irgendwie auf Fingerhutgröße geschrumpft.

Als unangenehm empfand ich das Fehlen von kostenfreiem Internetzugang. Das gab es sogar in den vergleichsweise günstigeren Hotels in der direkten Umgebung, in denen ein Geschäftspartner von mir abgestiegen ist.

Größter Kritikpunkt von meiner Seite ist allerdings die Verbindlichkeit des Personals. Ohne hier weiter in Details gehen zu wollen sei nur gesagt, dass ich nun seit 8 Wochen dem Personal hinterher renne um für meine Versicherung einen Beleg zu erhalten. Meist erhält man auf emails keine Antwort und wird am Telefon nur abgewimmelt. Meiner Firma werde ich deswegen bitten dieses Haus aus der Liste der präferierten Hotels rauszunehmen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.357 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    406
    586
    217
    89
    59
Bewertungen für
285
418
85
197
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ddorf
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Mir hat das Hoetl gut gefallen, es liegt sehr zentral auf der Cromwell Road, Die UBahn Station Gloucester Road ( Circle, District und Picadilly Line ) ist in 5 Gehminuten erreichbar.
Die Zimmer sind renoviert, teils bisschen klein. Wer ein Doppelzimmer wirklich mit 2 Personen belegen moechte, sollte nach einem grossen Zimmer fragen.
Nach vorne zur Strasse ist es recht laut, wer einen leichten Schlaf hat, sollte nach einem Zimmer zum Hof fragen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Anscheinend erst kürzlich renoviert, da sehr modern und optisch absolut ansprechend.

Sehr schönes Zimmer, für 3* und London auch wirklich geräumig und gut eingerichtet: Flat-TV, Couch mit Tisch, Schreibtsich, Kühlschrank, Wasserkocher, Fön. Auch das Bad ist modern und ansprechend. Für mich war das Zimmer generell aber etwas zu kalt und es gab keinen Heizkörper. Die Temperatur war lediglich über die Klimaanlage zu regulieren, da war bei 23°C Schluss und durch die Lüftung blieb trotzdem ein Kältegefühl. Auch keine Heizung im Badezimmer, es war viel zu kalt!

Das Hotel liegt nahe der U-Bahn Station "Cloucester Road" der Piccadilly Line, mit der man in ca. 40 Minuten direkt zum Flughafen Heathrow bzw. in wenigen Minuten ins Zentrum kommt. Vor der Eingang zur U-Bahn gibt es einige Essmöglichkeiten nahmhafter Ketten.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen. Leider war auch der Frühstücksraum viel zu sehr klimatisiert.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und geben gerne Auskunft.

Im Sommer würde ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, für die Wintermonate wäre ich wegen der Zimmertemperatur eher etwas skeptisch.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel wurde vor kurzem komplett renoviert. Die Zimmer sind zwar - wie fast immer in London - klein, aber perfekt. Alles neu und top. Der Service exzellent, selten wird man in einem Hotel so freundlich und persönlich begrüßt. Wir bekamen viele wertvolle Tipps und hatten einen rundum angenehmen Aufenthalt. Jederzeit würde ich das Hotel wieder wählen.
Zusätzlicher Pluspunkt: Es liegt direkt an der U-Bahn-Station nach Heathrow und ist Knotenpunkt für drei U-Bahn-Linien. Daher ist man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten und auch schnell wieder am Flughafen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bir
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Gutes, preiswürdiges Touristenhotel in South Kensington, Nähe U-Bahnstation Gloucester Road. Reichhaltiges kontinentales Frühstück im Preis inbegriffen. Das Hotel ist ein fünfstöckiges Stadthaus im Georgian Stil und ordentlich renoviert. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, Kaffeemaschine und Farbfernseher sind vorhanden. Bushaltestellen und ein preiswertes Internetcafé vor dem Hoteleingang. Bus- und U-Bahn sind inzwischen recht teuer geworden. Wer Gelegenheit hat, ein Tagesticket zu kaufen, z.B. von außerthalb Londons, sollte davon Gebrauch machen. Der innerstädtische Verkehr ist am Ankunftstag eingeschlossen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war zu einem Konzertbesuch in London. Ich wollte schon immer mal die Royal Albert Hall "erleben". Dafür war ich auf der Suche nach ein Hotel in der Nähe (5-10min) zu Fuß. Ich bin durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und ich bin nicht enttäuscht worden. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Tube Station "Gloucester Road" (mit Anschluss an Piccadilly, Central und Distric Line), so dass man von dort auch die anderen Sehenswürdigkeiten bequem erkunden kann. Ein Supermarkt und preiswerte Restaurants (den Thailänder kann ich empfehlen!) sind direkt auf der anderen Straßenseite.
Das Hotel ist nicht weltklasse aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe umgerechtent etwa 100 EURO pro Nacht bezahlt, was für Londoner Verhältnisse eher günstig ist. Das Zimmer war sauber und das Bett hervorragend. Es gab einen Fernseher, einen Kühlschrank und In-Room-Safe. Das Frühstück ist eher durchschnittlich aber essbar. Der Kaffee dagegen ist leider nicht genießbar. Macht aber nix, da auf dem Weg zur Tube eine Kaffeebar "Java Coffee Bean" mit kostenlosen WIFI ist.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Kein empfehlenswertes Hotel. Die Räume sind klein und nicht ansprechend und das Personal nicht hilfsbereit. Suchen Sie ein anderes Hotel für einen angenehmen Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
The Parkcity
The Parkcity
Nr. 259 von 1.055 in London
4.5 von 5 Sternen 1.146 Bewertungen
South Kensington
Ashburn Hotel
Ashburn Hotel
Nr. 189 von 1.055 in London
4.5 von 5 Sternen 706 Bewertungen
South Kensington
BEST WESTERN The Cromwell
BEST WESTERN The Cromwell
Nr. 583 von 1.055 in London
3.5 von 5 Sternen 884 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
South Kensington
Hotel Xenia
Hotel Xenia
Nr. 97 von 1.055 in London
4.5 von 5 Sternen 704 Bewertungen
South Kensington
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
South Kensington
Rydges Kensington London
Rydges Kensington London
Nr. 408 von 1.055 in London
4.0 von 5 Sternen 764 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Park International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park International Hotel

Anschrift: 117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 262 der Luxushotels in London
Nr. 277 der Familienhotels in London
Nr. 333 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 314 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park International Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, HRS, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park International London
Park International Hotel London
Park International London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.