“Für London sehr guter Mittelwert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Earls Court

Ibis London Earls Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Earls Court
3.0 von 5 Hotel   |   47 Lillie Road | Earls Court, London SW6 1UD, England (Hammersmith / Fulham)   |
Pauschalangebot
Nr. 499 von 1.052 Hotels in London
Klosterneuburg
“Für London sehr guter Mittelwert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Da in London die Hotel Preise nicht gerade günstig sind, habe ich lange wegen Hotels mit der Lage und Anbindung, Preis umgesehen.
Da ist mir das Earls Court Ibis aufgefallen. Man ist sehr schnell im Zentrum und sehr gut gelegen zum Heathrow Airport. Hotel ist 3 min von der der Station West-Brompton District Line (Zweig Richtung Wimbledon) entfernt. Es ist nur eine Station von Earl’s Court (Piccadilly Line) entfernt und damit Zentral in fast jede Richtung angeschlossen.
Zimmer Größe war super, hatten eine Badewanne, Sauber, Frühstück war ausreichend groß, Wifi hat ohne Probleme kostenlos funktioniert.

Ich hatte auch noch das Restaurant probiert, da war das Essen auch super und vom Preis Leistung für London sehr angemessen. Wer IBIS mag, wird das Hotel in Ordnung finden, bei einem nächsten London Aufenthalt wird das Hotel wieder in die Nähere Auswahl genommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wenn Sie ein günstiges Hotel suchen, nicht weit vom Zentrum von London, das wäre eine gute Wahl.
Früher Check-in und später Check-out. Saubere Zimmer. Kostenloses Wi-Fi.
10 Minuten zu Fuss zur Earl's Court U-Bahnstation.
Buchen Sie rechtzeitig online, um einen guten Preis bekommen!

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist ein älterer Zweckbau aus den 80ern und liegt zwischen den beiden U-Bahnlinien West-Kensington und West-Brompton (beide an der District Line). Beide Stationen als auch das Hotel liegen in der Verkehrszone 2, wodurch die U-Bahnfahrt ins Zentrum (Zone 1) etwas teurer wird. Als Alternative bietet sich die Buslinie vor der Haustüre an, die einen ins Zentrum bringt (Fahrt ca 1,60 Pfund). Das Zimmer ist von der Größe her angemessen und von der Einrichtung her etwas abgewohnt und die Bar war ausgebaut, Zimmer in den oberen Stockwerken bieten tw. eine nette Aussicht, da die umliegenden Gebäude wesentlich niedriger gebaut sind. Nachdem unser Retourflug sehr früh aus Heathrow abhob, haben wir uns beim Concierge intensivst über die frühmorgentlichen Transportmöglichkeiten informiert. Hier gab man uns geduldig Auskunft und hatte alle Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Fazit: Keine zu hohen Erwartungen gestellt, keine Enttäuschung, aber auch keine positive Überraschung. Für jeden, der mal unter 100 EUR in London absteigen will durchaus geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr positiv überrascht war ich vom Frühstück. Das Buffet ist wirklich sehr reichhaltig.
Von der Lage her ist es okay - es ist nicht wirklich zentral, hat allerdings eine Busstation und einen Bahnhof der District Line praktisch vor der Haustür.

Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf die Londoner Innenstadt (London Eye, St. Paul's…). Die Türe zum Bad ließ sich leider nicht korrekt schließen. Die Zimmerreinigung war sehr gut, allerdings für meine Verhältnisse etwas spät am Nachmittag.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Durach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel am Stadtrand mit guter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zimmer sind zweckmässig und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich.
Der Hauseigene Pub ist eine tolle Location für den Abend, sehr gutes Pubfood.
In der näheren Umgebung befinden sich zudem einige Restaurants und Pubs.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
88436 Eberhardzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Es war alles (bis auf die nicht richtig schließen wollende WC/Bad-Türe) zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Service war o.k. Die Lage des Zimmers war in Ordnung. Die Ausstattung hatte einige Gebrauchsspuren, war aber sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis London Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Earls Court

Anschrift: 47 Lillie Road | Earls Court, London SW6 1UD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 366 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Earls Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, ACCOR, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Earls Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Earls Court
Ibis London Earls Court Hotel London
Accor London Earls Court

Wenn Sie Ibis London Earls Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.