“jwd,janz weit draußen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Earls Court

Ibis London Earls Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Earls Court
3.0 von 5 Hotel   |   47 Lillie Road | Earls Court, London SW6 1UD, England (Hammersmith / Fulham)   |
Pauschalangebot
Nr. 490 von 1.050 Hotels in London
“jwd,janz weit draußen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe im 3* Ibis earlscourt(ursprünglich war das 4* Hilton geplant,stand aber nicht zur Verfügung)Die Zimmer sind offenbar erst ab 15:00 beziehbar.Kommen Sie früher an und müssen zur Toilette,dann fragen Sie sich durch,nur in der 1. Etage,ABER:man braucht eine Hotelkarte zum Türöffnen!!Dann der Schock im 9.Stock:ein derart nüchternes Zimmer mit Extremhorrorausblick,ohne blickfreundliche Gardine,nur ne dicke Übergardine.Am Sonntag dann(3.Tag) um 15:00 retour:das Zimmer nicht gemacht.Anruf bei der Rezeption,ein Zimmermädchen(vermute Osteuropa)kommt,entschuldigt sich xmal,geht eilig+gebeugt und hinter ihr-ohne auch nur einen Finger zu rühren(!!)-keifend(Anschxxx) die Haus"dame",das Mädchen habe noch Anderes zu tun usw.Fazit:heimlich 5 Pfund Trinkgeld,weil mir das Zimmermädchen so Leid tat und ein flüchtig "gemachtes"Zimmer.Was ich aus ehrlichem Mitgefühl nicht im Hotelfragebogen erwähnte.Das english breakfast war okay.Die Anbindung an die City(Piccadilly) langwierig.Kopfkissen waren hart.Absolutes No go!!
Tipp:Man kommt mit dem 74er Bus zu Harrods(gähn) und man kann-entgegen der Mitteilung unseres Reisedurchzählers sehr wohl im Bus bezahlen,muss nicht zur Tubestation um das Ticket dort zu holen.Wenn Sie gut Englisch sprechen+schlecht schlafen:in Frühmorgenstunden zur Reception,dort hilft man Ihnen suffizient+freundlich!Und dort gibt es auch ein Safe.TVprogramme:ZDF+3sat auf Deutsch.
Wer kann:meridien Piccadilly,teuerer+supertoll
Trotzdem:gute Reise+viel Spaß :-)

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

sehr schnelles check in, nettes personal, zimmer im 8.stock, das zimmer selber ist einfach und sauber, natürlich schon ein bisschen abgewohnt, meine türe war ein wenig ramponiert. aber dies ist kein wunder, denn das hotel ist öfters ausgebucht. man sieht auch viele gruppen die hier absteigen. ich hatte einen wunderschönen ausblick auf die wohngegend, also sehr schön, das bad ist in die jahre gekommen, dennoch sauber. die bushaltestelle ist vor dem haus in richtung hammersmith und in die stadt, die u-bahn/london overground West Brompton ist die nächste haltestelle zum hotel, die overground ist perfekt zum shoppingcenter westfield. nehmt ein zimmer in einem oberen stockwerk um einen wunderschönen sonnenuntergang zu geniessen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Zweibettzimmer gebucht und bekommen. Inbegriffenes Frühstück war Buffet mit "English Breakfast", dazu Müsli, Brot, Obst und mehr.
Zimmer sauber und ordentlich. Ein Zimmer im 10. Stock hatte einen leichten Geruch nach Reinigungsmittel, den man aber nur beim Betreten leicht spürte. Im 7. Stock war kein Geruch.

Der Rezeptionsangestellte bei der Anreise um Mitternacht hatte keine Ahnung, erst sagte er uns, das Frühstück sei nicht inbegriffen. Als ich auf die Buchungsbestätigung (über ibis.com reserviert) verwies, sagte er "continental breakfast", für "English Breakfast" müßten wir zuzahlen. Am Eingang zum Frühstücksraum lag jedoch die korrekte Information vor.
Im übrigen war alles in guter Ordnung. Die U-Bahn West Brompton ist 500m entfernt, die Fahrt zum Flughafen Heathrow kostete mit Oyster Card weniger als 2 GBP (Sa abend). Die Museen in South Kensington sind zu Fuß in 20 Minuten erreichbar. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, nicht weit zur U-Bahn. Die Zimmer waren sehr einfach gehalten und sind schon etwas verbraucht und alt. An der Sauberkeit hat es ein bisschen gemangelt, vor allem im Badezimmer. Wir waren im Oktober dort und das Zimmer wurde nicht beheizt. Es gab zwar einen kleinen Radiator, der aber so gut wie nichts brachte. Am Abend war es sehr kalt im Zimmer. Das Frühstück ist Geschmackssache, mir hat es überhaupt nicht geschmeckt, aber meinem Mann schon. Wir waren nur 2 Nächte auf Kurzurlaub dort, dafür war es wirklich ok. Aber länger hätte ich dort nicht bleiben wollen, man kann es mit den deutschen Standarts nicht vergleichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis London Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Earls Court

Anschrift: 47 Lillie Road | Earls Court, London SW6 1UD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 366 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Earls Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Unister, Otel, ACCOR, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Earls Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Earls Court
Ibis London Earls Court Hotel London
Accor London Earls Court

Wenn Sie Ibis London Earls Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.