“super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Burns Hotel

Best Western Burns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Burns Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England (South Kensington)   |
Nr. 537 von 1.052 Hotels in London
Ingolstadt
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

wir waren jetzt 4 Nächte dort und es war einfach klasse. Das Zimmer war groß und sauber (Nr. 61), das Frühstück in englischer Form genug, das Personal hilfsbereit und freundlich und die Gegend einfach traumhaft. In nicht mal 5 Minuten ist man an der unterground-Station (einmal um die Ecke) und genug Pubs etc. sind auch um die Ecke.
Wir sind jedes Jahr in London und hatten mit Abstand das beste Zimmer für den geringsten Preis. Hier werden wir auf jeden Fall wieder einchecken.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Wir waren absolut positiv überrascht vom Burns!!! Besuchte zum 6. Mal London und dieses Hotel war mit Abstand das Beste, das ich je bewohnte. Unser Zimmer war gar nicht so klein, wie das alle beschreiben auf dieser Seite und das Badezimmer vom Feinsten - sogar mit Badewanne... Ich kann das Best Western Burns absolut weiterempfehlen und werde bestimmt wiedermal dort absteigen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Die Lage ist ruhig, zentral und schön. Das Hotel sehr sauber, vorallem sehr presiwert.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Das "Burns" ist ein kleines Hotel nahe der Earls Court Station, also von Heathrow ideal zu erreichen. Wir waren heuer das dritte Mal dort und bislang immer mit unserem Aufenthalt zufrieden. Sehr freundliches Personal, die Zimmer ausgesprochen sauber und die Location an sich ist in einer ruhigen Seitengasse. Leider gab es heuer einen Wermutstropfen (welcher auch zu einer insgesamt mittleren Bewertung führt), nämlich die Unterbringung im Basement, also unter Strassenniveau. Zugegeben ist das in London durchaus nichts ungewöhnliches, aber für den gleichen Preis fühlt man sich doch nicht optimal versorgt.
Abgesehen davon ist das Hotel aber durchaus in Ordnung und das Personal ist auch sehr bemüht. Wir werden sicher wieder hinfahren...

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Dreckiges Bad, steifes Personal und kleines (und ich meine kleines) Zimmer. Fernseher aus den 1980ern. Gut für Harry Potter.

dunfermline, scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ich übernachtete hier während einer Geschäftsreise nach Earls Court. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war o.k. Das Zimmer war sauber, ordentlich und o.k. Ich hatte ein Einzelzimmer und konnte fast beide Wände gleichzeitig berühren. Das war ein Superior-Einzelzimmer und ich vermute, es war ein Superior-Zimmer nur wegen des Bades! Ich kann das Hotel nicht empfehlen und werde auch nicht wiederkehren ... In London ist es schwer, Qualität zu einem niedrigen Preis zu bekommen, aber anderswo ist es besser als hier. Das Frühstück war o.k.

Sie waren bereits im Best Western Burns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Burns Hotel

Anschrift: 18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 537 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Burns Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Burns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Burns London
Best Western Burns Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie Best Western Burns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.