“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Burns Hotel

Best Western Burns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Burns Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England (Earls Court)   |
Pauschalangebot
Nr. 478 von 1.073 Hotels in London
Albligen
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Service sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend.
Frühstück Continental, einfach doch genügend und gut.
Zu wenig lang dort, dass wir auch das English Breakfast hätten versuchen können. Sah aber immer sehr lecker aus.
Zimmer (Twin). Klein, doch sauber und ruhig. Einziger Mangel. Fenster konnte nur einen Spalt geöffnet werden. D.h. Lüftung sehr minim. Daher unsere Bewertung bei Zimmer und Schlafqualität.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Steckborn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

500 m weg vom Earl's Court Exhibition Centre, 250 m von der Tube. Davor netter kleiner Park (nicht zugänglich). Nette Pubs und Restaurants aller Arten im alten Quartier um das Hotel herum. Wifi funktioniert selten. Zimmer o.k., etwas hellhörig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren für 4 Tage in London und haben uns im Best Western Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr zentrale Lage. Viele kleine Geschäfte und Bistros in unmittelbare Nähe. Zum zentralen U-Bahnnetz nur wenige Gehminuten. Wir wohnten sehr ruhig. Werden wir erneut buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben dort soeben drei Nächte verbracht. Das Hotel liegt wunderbar, gerade mal 250m von der Station Earls Court entfernt in einem lebendigen und "normalen" Viertel Londons. Schön durchmischt, nette Pubs um die Ecke, sowie alles was man so braucht, um den Tag zu überstehen. Gegenüber ein schöner Blick auf einen kleinen(privaten) Park mit altem Baumbestand. Das Hotel selbst ist in allen Belangen der drei-Stene Bewertung würdig. Die Zimmer sind funktional und ordentlich. Die Betten OK, das Bad sehr sauber und vor recht Kurzem offenbar renoviert. Wir hatten vier Einzelzimmer, eine sehr fürhe Buchung empfiehlt sich, da der Standardpreis überzogen ist. In der Nähe gibt es einige asiatische Restaurants, direkt um die Ecke "The Blackbird", einen geräumigen schönen Pub mit gutem Angebot (London Pride, Bitter etc.). Tip!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Lage ist perfekt, da nahe am Earls Court. Mein Zimmer lag im 2. Stock zum Haupteingang raus. Von der Straße her ist es sehr ruhig. Aber NICHT vom Haus aus! Man hört nämlich (zumindest war es in meinem Zimmer so) JEDEN Schritt auf dem mit Teppich überlegten Holzboden knatschen. Zudem Nachbars Wassereinlauf, Rederei, TV und deren Gelatsche. Das Frühstück ist Werktags erst ab 7:00 Uhr, was ich eindeutig zu spät finde, wenn man einen Geschäftstermin zeitig hat. Zudem ist der Raum sehr klein und eng. Es gibt schon Probleme, wenn viele Leute (da ja erst so spät möglich) gleichzeitig frühstücken wollen. Ich würde hier wieder wohnen wollen, aber ohne Frühstück. Da gehe ich lieber eine Straße weiter zu den Imbissen, die rund um die Uhr geöffnet haben, und frühstücke da, dann habe ich auch keine Zeitnot bei frühen Geschäftsterminen. Ich hatte eine Badewanne mit Dusche. Leider ging der Duschkopf nicht in die Hand zunehmen, somit konnte ich mir die Haare nur beim Duschen waschen, was ich nicht so schön fand. Es gab ausreichend Steckdosen, das Bett war bequem, das Zimmer nicht zu klein.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Oberbipp
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die Zimmer waren relativ klein, das ist aber normal in London.
Das Frühstück ist nicht überragend, aber ausreichend.
Die Lage ist perfekt, in einer ruhigen Nebenstrasse gelegen, zur U-Bahnstation "Earl's Court" nur 2min zu Fuss.
Leider war es im Zimmer und im ganzen Hotel sehr heiss, wahrscheinlich wurde einfach überheizt. Zum Glück konnte im Zimmer das Fenster einen Spalt geöffnet werden.
Alles in allem ein gutes Hotel für einen Städtetrip.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Frankfurt a.M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Dieses Hotel ist klein und putzig, so wie viele dieser alten viktorianischen Häuser in London.
Die Lage ist in Kensington, 3 Gehminuten von der U-Bahn-Station Earls Court entfernt. Rundherum gibt es Supermärkte und Restaurants und Schnellfressketten. Gegenüber ein toller kleiner Garten mit einem schicken großen Haus, aus dem Fenster zu schauen macht Freude.
Ich hatte ein Einzelzimmer, was für Londonder Verhältnisse echt groß war. Ich konnte locker meinen Koffer auf den Boden legen und selbst noch dran vorbeigehen - also ein großes Zimmer. Und das Bad erst! Tageslicht und mit Duschwanne. Einwandfrei.
Auf dem Zimmer gibts einen Wasserkocher, aber leider nur schwarzen Tee und Kaffee, aber immerhin, man kann sich ja seinen grünen Tee selbst mitbringen.
Fernseher bietet nur englische Programme, dafür gibts kostenloses WLAN.
Bis Westminster fährt man ca. 13 Minuten ohne Umsteigen.
Das Zimmer ist sauber und ordentlich, die Maid sehr gründlich.

Einziges Manko: Wenn Sie schlafen wollen, dann wählen Sie nicht Zimmer 211 oder nehmen Sie Ohrstöpsel mit. Dieses EZ liegt direkt am Fahrstuhl und das ist nicht grade leise.
Und nochwas: Bei Sonnenschein strahlt die Sonne auf das Haus und in Zimmer 211. Der Raum heizt sich unglaublich auf und es gibt keine Klimaanlage. Rauslüften lässt sich die Hitze auch nicht trotz Fenster in Zimmer und Bad, weil diese nämlich aus Sicherheitsgründen grade mal 10 cm weit aufgehen.
Ich hatte Mitte März zwei sehr heisse Nächte in London ;-) und wäre froh gewesen, etwas mehr frische Luft bekommen zu können.

Zimmertipp: EZ 211 liegt direkt am Fahrstuhl und somit ist es da recht laut. Die Größe ist aber für Londonder Ve ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Best Western Burns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Burns Hotel

Anschrift: 18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 478 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Burns Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Burns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Burns London
Best Western Burns Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie Best Western Burns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.