“Bewertung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Burns Hotel

Best Western Burns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Burns Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England (Earls Court)   |
Pauschalangebot
Nr. 482 von 1.074 Hotels in London
Oberbipp
“Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die Zimmer waren relativ klein, das ist aber normal in London.
Das Frühstück ist nicht überragend, aber ausreichend.
Die Lage ist perfekt, in einer ruhigen Nebenstrasse gelegen, zur U-Bahnstation "Earl's Court" nur 2min zu Fuss.
Leider war es im Zimmer und im ganzen Hotel sehr heiss, wahrscheinlich wurde einfach überheizt. Zum Glück konnte im Zimmer das Fenster einen Spalt geöffnet werden.
Alles in allem ein gutes Hotel für einen Städtetrip.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Frankfurt a.M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Dieses Hotel ist klein und putzig, so wie viele dieser alten viktorianischen Häuser in London.
Die Lage ist in Kensington, 3 Gehminuten von der U-Bahn-Station Earls Court entfernt. Rundherum gibt es Supermärkte und Restaurants und Schnellfressketten. Gegenüber ein toller kleiner Garten mit einem schicken großen Haus, aus dem Fenster zu schauen macht Freude.
Ich hatte ein Einzelzimmer, was für Londonder Verhältnisse echt groß war. Ich konnte locker meinen Koffer auf den Boden legen und selbst noch dran vorbeigehen - also ein großes Zimmer. Und das Bad erst! Tageslicht und mit Duschwanne. Einwandfrei.
Auf dem Zimmer gibts einen Wasserkocher, aber leider nur schwarzen Tee und Kaffee, aber immerhin, man kann sich ja seinen grünen Tee selbst mitbringen.
Fernseher bietet nur englische Programme, dafür gibts kostenloses WLAN.
Bis Westminster fährt man ca. 13 Minuten ohne Umsteigen.
Das Zimmer ist sauber und ordentlich, die Maid sehr gründlich.

Einziges Manko: Wenn Sie schlafen wollen, dann wählen Sie nicht Zimmer 211 oder nehmen Sie Ohrstöpsel mit. Dieses EZ liegt direkt am Fahrstuhl und das ist nicht grade leise.
Und nochwas: Bei Sonnenschein strahlt die Sonne auf das Haus und in Zimmer 211. Der Raum heizt sich unglaublich auf und es gibt keine Klimaanlage. Rauslüften lässt sich die Hitze auch nicht trotz Fenster in Zimmer und Bad, weil diese nämlich aus Sicherheitsgründen grade mal 10 cm weit aufgehen.
Ich hatte Mitte März zwei sehr heisse Nächte in London ;-) und wäre froh gewesen, etwas mehr frische Luft bekommen zu können.

Zimmertipp: EZ 211 liegt direkt am Fahrstuhl und somit ist es da recht laut. Die Größe ist aber für Londonder Ve ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Tolles Hotel an toller Lage! Wir waren sehr zufrieden! Zu zweit (Kolleginnen) hatten wir genügen Platz im Zimmer, die Leute waren sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstück genügte unseren Ansprüchen. Die Lage ist optimal. Viele Pubs und Clubs in der Nähe und mit der U-Bahn ist es sehr einfach ins Stadtzentrum zu gelangen (ca. 30 min. Fahrzeit).

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Bei der guten Lage würde ich die Kritikpunkte bei einem neuen Kurzzeitaufenthalt akzeptieren wenn der Preis passt.
Das Einzelzimmer in der obersten Etage (mit Lift) war klein und das Bett etwas kurz aber das Bad hatte die kleinste Dusche die ich bei meinen Reisen hatte.
Personal war freundlich und Hotel sowie Zimmer und Bad sehr sauber.
Das sehr einfache Kontinetale Frühstück hat mir nicht gefallen und ich habe mir lieber in der Nähe der U Bahn Station Earls Court bei Pret oder M&S Food Hall etwas gekauft.
Nicht akzeptabel finde ich die extra Gebühr für den Zimmersafe

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Super Woche erlebt. Gutes Hotel in perfekter Lage, beim earls court mit leckerem breakfast und Super saubere Zimmer. Etwas eng war das rein Zimmer aber wer nur zum Übernachten da ist ist es perfekt. Jeden Tag wurde geputzt und die Betten Neu bezogen, diese sind echt bequem gewesen. Netter Service gab es auch und halfen wo es ging.

• Aufenthalt August 2013
Moenchaltdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Top Lage in einer ruhigen Seitenstrasse nur zwei Minuten von der U-Bahn-Station Earls-Court entfernt. In gehbarer Distanz finden sich diverse Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Geldautomaten etc.

Mein Zimmer (im 1. Untergeschoss gelegen, Strassenniveau über meinem Kopf) hatte alles was man bei einem Städteaufenthalt braucht. Bett (bequem) Dusche, Sitzmöglichkeit, Safe und Teekocher. Die Einrichtung wirkte ziemlich abgenutzt (verschlissene Vorhänge, alte Sanitäreinrichtungen), der Zugang zum Zimmer war äusserst verwinkelt. Durch die Lage im Untergeschoss jedoch wenig Tageslicht und keinerlei Aussicht.

Das Personal im Frühstücksraum wirkte leicht überfordert. Das stetige Kommen und Gehen der enormen Gästeschar zeigte Wirkung. Das Buffet (Brötchen, Hörnchen, Toast, Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Früchte, Saft) wurde regelmässig wenn auch knausrig nachgefüllt. Das gekochte Frühstück war ok, wenngleich es etwas reichhaltiger hätte ausfallen dürfen.

Demgegenüber perfekter Service an der Reception. Anliegen und Wünsche wurden umgehend umgesetzt.

Alles in Allem ein gutes Hotel für einen Städtetrip. Nach schweizerischem Massstab massiv überteuert, für Londoner Verhältnisse jedoch ok

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Best Western Burns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Burns Hotel

Anschrift: 18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 482 von 1.074 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Burns Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Burns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Burns London
Best Western Burns Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie Best Western Burns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.