Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis / Leistung ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Burns Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Best Western Burns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Burns Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England (Earls Court)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 507 von 1.065 Hotels in London
Moenchaltdorf, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis / Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Top Lage in einer ruhigen Seitenstrasse nur zwei Minuten von der U-Bahn-Station Earls-Court entfernt. In gehbarer Distanz finden sich diverse Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Geldautomaten etc.

Mein Zimmer (im 1. Untergeschoss gelegen, Strassenniveau über meinem Kopf) hatte alles was man bei einem Städteaufenthalt braucht. Bett (bequem) Dusche, Sitzmöglichkeit, Safe und Teekocher. Die Einrichtung wirkte ziemlich abgenutzt (verschlissene Vorhänge, alte Sanitäreinrichtungen), der Zugang zum Zimmer war äusserst verwinkelt. Durch die Lage im Untergeschoss jedoch wenig Tageslicht und keinerlei Aussicht.

Das Personal im Frühstücksraum wirkte leicht überfordert. Das stetige Kommen und Gehen der enormen Gästeschar zeigte Wirkung. Das Buffet (Brötchen, Hörnchen, Toast, Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Früchte, Saft) wurde regelmässig wenn auch knausrig nachgefüllt. Das gekochte Frühstück war ok, wenngleich es etwas reichhaltiger hätte ausfallen dürfen.

Demgegenüber perfekter Service an der Reception. Anliegen und Wünsche wurden umgehend umgesetzt.

Alles in Allem ein gutes Hotel für einen Städtetrip. Nach schweizerischem Massstab massiv überteuert, für Londoner Verhältnisse jedoch ok

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

745 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    99
    349
    196
    66
    35
Bewertungen für
93
233
121
113
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Von außen hui - von innen .... ! Jedenfalls nach dem Anmelden bei der Rezeption wunderte mich schon der doch sehr schmale Weg zum Fahrtstuhl. Der Fahrstuhl muss mindestens aus den 70er/80er Jahren sein. Okay, er funktionierte - war aber eng - eine Fahrt im Dunkeln gab es auch, weil das Licht kaputt war. Die Gänge im Hotel sind wirklich sehr eng und verwinkelt, inklusive Treppenstufen oder schmalen Treppen - wie in einem Labyrinth und mit Koffer nicht gut passierbar. Die Dielen knatschten und machten das Schlafen nachts nicht gerade erholsam.
Die Gardine war kaputt, bewegte sich aufgrund des Windes, der durch die Ritzen des Fensters wehte, was auch nicht zu öffnen war. Beim Feuer - keine Ahnung was wir gemacht hätten. Eine Feuerleiter war aus dem Frühstücksraum zu sehen, aber den Weg dorthin habe ich nicht gefunden. Ansonsten war das Hotel sehr renovierungsbedürftig, kaputte Gardinen und Teppiche etc. Außerdem nicht richtig sauber - sogar im Bad waren Haare zu finden...
Um hier die paar Tage durchzuhalten halfen nur Ohoropax. Sagrotan und Improvisation.
Preiswert und zentral - aber seinen Preis nicht wert. Sorry!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lustenau, Österreich
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist ideal gelegen: 2 Minuten zur Ubahn, Postamt, Supermarkt, Restaurants, alles bequem zu Fuss erreichbar. Die Mitarbeiter im Hotel sind meist freundlich und bemüht - lediglich beim Frühstück erscheint alles etwas hektisch und genervt... Der Frühstücksraum ist übrigens ebenerdig mit grossen Fenstern - sehr erfreulich sitzt man in London doch oft im Keller beim Frühstück... Das Buffet mit einer guten Auswahl. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Gratis WLAN. Ingesamt eine gute Wahl, auf der Best Western Webseite sind oft stark verbilligte Pre-payment deals zu haben, die Lage beim Earl's Court ideal für die City oder auch zum Heathrow Flughafen...

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind soeben zurück und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war!
Es war sauber, zwar etwas renovationsbedürftig, aber am Ende stimmte insbesondere das Preis / Leistunsverhältnis.
Wir hatten die Zimmer mit Frühstrück (continental), Eier, Würste, Bohnen etc. Absolut Ok. Und reichhaltiges Buffet.
Die Zimmer waren mit der Aussicht auf den Hinterhof und damit sehr ruhig.
Die Nähe zu U-Bahn Station Earls Court ist zudem ausgezeichnet (3 min.)
Fazit: Für einen Londonkurz aufenthalt sehr empfehlenswert.
P.S. Direkt via Piccadiliy Line vom Heatrhrow Flughafen ohne Umsteigen zu erreichen ****

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Lage des Hotels ist sehr gut, zentral in Earls Court gelegen, ein paar min zur Ubahn. Zimmer ist zwar sehr klein und eng, aber auch sehr sauber, im Gegensatz zu manch anderer Unterkunft in London. Leider konnte man das "Fenster" nur einen Spalt breit öffnen, und das Bett war relativ unbequem bzw. durchgelegen. Der Weg zu unserem Zimmer führte uns durch ganze 5 schwere Feuertüren, mit Kinderwagen zum Beispiel eher schwer vorstellbar. Ansonsten war das Personal sehr freundlich.Frühstück ist nicht spannend aber ok für den Preis!! Am Neujahrstag gabs keine Butter mehr...wie gibts denn sowas??Ja im Großen und Ganzen waren wir recht zufrieden und für ein Paar Tage London um diesen Preis zu Silvester...jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse/kleinem Park am Earls Court. Zur U-Bahn-Station Earls Court/Nachtbus-Haltestelle sind es 2 Fussminuten und man ist sehr schnell beim Harrods oder Picadilly Circus. Das Person war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmergrösse variert, das Einzelzimmer 321 wies jedoch eine ordentliche Grösse auf. Das Zimmer/Badezimmer/Bettwäsche war sauber und ruhig. Der Boden knarrt jedoch ein bisschen. Mit einem Internetpreis von 60 Pfund weisst das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auf. Ich werde wieder dort übernachten für eine Städtereise.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fürth
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Saubere Zimmer, bequeme Betten.
Frühstück hatten wir englisch gebucht. Geschmacklich OK, allerdings keine kulinarische Neuentdeckung. Restaurant/Frühstücksraum recht unruhig und ungemütlich. Bar ist nur mau ausgestattet.
Hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter erleichtern die Kommunikation.
Flure sind recht hellhörig.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Best Western Burns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Burns Hotel

Anschrift: 18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 507 von 1.065 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 183 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Burns Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Burns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Burns London
Best Western Burns Hotel London
Best Western London
London Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Best Western Burns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.