“Zentrale Lage - aber das wars an Positivem...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Burns Hotel

Best Western Burns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Burns Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England (Earls Court)   |
Nr. 470 von 1.075 Hotels in London
Oldenburg
“Zentrale Lage - aber das wars an Positivem...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Von außen hui - von innen .... ! Jedenfalls nach dem Anmelden bei der Rezeption wunderte mich schon der doch sehr schmale Weg zum Fahrtstuhl. Der Fahrstuhl muss mindestens aus den 70er/80er Jahren sein. Okay, er funktionierte - war aber eng - eine Fahrt im Dunkeln gab es auch, weil das Licht kaputt war. Die Gänge im Hotel sind wirklich sehr eng und verwinkelt, inklusive Treppenstufen oder schmalen Treppen - wie in einem Labyrinth und mit Koffer nicht gut passierbar. Die Dielen knatschten und machten das Schlafen nachts nicht gerade erholsam.
Die Gardine war kaputt, bewegte sich aufgrund des Windes, der durch die Ritzen des Fensters wehte, was auch nicht zu öffnen war. Beim Feuer - keine Ahnung was wir gemacht hätten. Eine Feuerleiter war aus dem Frühstücksraum zu sehen, aber den Weg dorthin habe ich nicht gefunden. Ansonsten war das Hotel sehr renovierungsbedürftig, kaputte Gardinen und Teppiche etc. Außerdem nicht richtig sauber - sogar im Bad waren Haare zu finden...
Um hier die paar Tage durchzuhalten halfen nur Ohoropax. Sagrotan und Improvisation.
Preiswert und zentral - aber seinen Preis nicht wert. Sorry!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist ideal gelegen: 2 Minuten zur Ubahn, Postamt, Supermarkt, Restaurants, alles bequem zu Fuss erreichbar. Die Mitarbeiter im Hotel sind meist freundlich und bemüht - lediglich beim Frühstück erscheint alles etwas hektisch und genervt... Der Frühstücksraum ist übrigens ebenerdig mit grossen Fenstern - sehr erfreulich sitzt man in London doch oft im Keller beim Frühstück... Das Buffet mit einer guten Auswahl. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Gratis WLAN. Ingesamt eine gute Wahl, auf der Best Western Webseite sind oft stark verbilligte Pre-payment deals zu haben, die Lage beim Earl's Court ideal für die City oder auch zum Heathrow Flughafen...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind soeben zurück und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war!
Es war sauber, zwar etwas renovationsbedürftig, aber am Ende stimmte insbesondere das Preis / Leistunsverhältnis.
Wir hatten die Zimmer mit Frühstrück (continental), Eier, Würste, Bohnen etc. Absolut Ok. Und reichhaltiges Buffet.
Die Zimmer waren mit der Aussicht auf den Hinterhof und damit sehr ruhig.
Die Nähe zu U-Bahn Station Earls Court ist zudem ausgezeichnet (3 min.)
Fazit: Für einen Londonkurz aufenthalt sehr empfehlenswert.
P.S. Direkt via Piccadiliy Line vom Heatrhrow Flughafen ohne Umsteigen zu erreichen ****

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Lage des Hotels ist sehr gut, zentral in Earls Court gelegen, ein paar min zur Ubahn. Zimmer ist zwar sehr klein und eng, aber auch sehr sauber, im Gegensatz zu manch anderer Unterkunft in London. Leider konnte man das "Fenster" nur einen Spalt breit öffnen, und das Bett war relativ unbequem bzw. durchgelegen. Der Weg zu unserem Zimmer führte uns durch ganze 5 schwere Feuertüren, mit Kinderwagen zum Beispiel eher schwer vorstellbar. Ansonsten war das Personal sehr freundlich.Frühstück ist nicht spannend aber ok für den Preis!! Am Neujahrstag gabs keine Butter mehr...wie gibts denn sowas??Ja im Großen und Ganzen waren wir recht zufrieden und für ein Paar Tage London um diesen Preis zu Silvester...jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse/kleinem Park am Earls Court. Zur U-Bahn-Station Earls Court/Nachtbus-Haltestelle sind es 2 Fussminuten und man ist sehr schnell beim Harrods oder Picadilly Circus. Das Person war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmergrösse variert, das Einzelzimmer 321 wies jedoch eine ordentliche Grösse auf. Das Zimmer/Badezimmer/Bettwäsche war sauber und ruhig. Der Boden knarrt jedoch ein bisschen. Mit einem Internetpreis von 60 Pfund weisst das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auf. Ich werde wieder dort übernachten für eine Städtereise.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
fürth
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Saubere Zimmer, bequeme Betten.
Frühstück hatten wir englisch gebucht. Geschmacklich OK, allerdings keine kulinarische Neuentdeckung. Restaurant/Frühstücksraum recht unruhig und ungemütlich. Bar ist nur mau ausgestattet.
Hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter erleichtern die Kommunikation.
Flure sind recht hellhörig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich war als Alleinreisende Im Burns und war im Grossen und Ganzen zufrieden.

Lage: Hervorragend! In 2 min in der U-Bahn (Earl's Court) und an verschiedenen Busstationen. Lebensmittelläden, Pubs, Apotheken und Friseure direkt um die Ecke. Gegenüber des Hotels ist ein winziger Park (Barkston Gardens). Es lohnt sich, ein Zimmer auf diese Seite zu buchen! Sichere Gegend, ruhig.

Service: Grundsätzlich ok.

Zimmer: Ich empfehle Zimmer No. 221! Grosses Doppelzimmer mit einem schönen Badezimmer mit grossem Fenster und Badewanne. Für Londoner Verhältnisse gross! Einrichtung ist zweckdienlich, aber auch schön und unbeschädigt. Schöne Aussicht ins Grüne. Habe mich in dem Zimmer wohl gefühlt.

Sauberkeit: Ok, kein Schimmel, kein Ungeziefer, hatte nie Beanstandungen.

Frühstück: Zufriedenstellend, schöner, heller Frühstücksraum.

Fazit: Es macht Sinn in diesem Hotel sehr gezielt ein Zimmer zu wählen, denn ein Jahr später erwischte ich ein weniger schönes Zimmer! Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Es ist kein Luxushotel, aber es bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich habe keine Probleme beim Service oder mit dem Zimmer erlebt.

Zimmertipp: Zimmer 221 ist sehr schön! Zimmer hin zum "Barkston Garden" buchen, Aussicht ins Grüne
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Best Western Burns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Burns Hotel

Anschrift: 18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 470 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Burns Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, Tingo, Cheap Tickets, getaroom.com, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Burns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Burns London
Best Western Burns Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie Best Western Burns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.