“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für City-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Burns Hotel

Best Western Burns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Burns Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England (Earls Court)   |
Nr. 470 von 1.075 Hotels in London
Zürich
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für City-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse/kleinem Park am Earls Court. Zur U-Bahn-Station Earls Court/Nachtbus-Haltestelle sind es 2 Fussminuten und man ist sehr schnell beim Harrods oder Picadilly Circus. Das Person war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmergrösse variert, das Einzelzimmer 321 wies jedoch eine ordentliche Grösse auf. Das Zimmer/Badezimmer/Bettwäsche war sauber und ruhig. Der Boden knarrt jedoch ein bisschen. Mit einem Internetpreis von 60 Pfund weisst das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auf. Ich werde wieder dort übernachten für eine Städtereise.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

fürth
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Saubere Zimmer, bequeme Betten.
Frühstück hatten wir englisch gebucht. Geschmacklich OK, allerdings keine kulinarische Neuentdeckung. Restaurant/Frühstücksraum recht unruhig und ungemütlich. Bar ist nur mau ausgestattet.
Hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter erleichtern die Kommunikation.
Flure sind recht hellhörig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich war als Alleinreisende Im Burns und war im Grossen und Ganzen zufrieden.

Lage: Hervorragend! In 2 min in der U-Bahn (Earl's Court) und an verschiedenen Busstationen. Lebensmittelläden, Pubs, Apotheken und Friseure direkt um die Ecke. Gegenüber des Hotels ist ein winziger Park (Barkston Gardens). Es lohnt sich, ein Zimmer auf diese Seite zu buchen! Sichere Gegend, ruhig.

Service: Grundsätzlich ok.

Zimmer: Ich empfehle Zimmer No. 221! Grosses Doppelzimmer mit einem schönen Badezimmer mit grossem Fenster und Badewanne. Für Londoner Verhältnisse gross! Einrichtung ist zweckdienlich, aber auch schön und unbeschädigt. Schöne Aussicht ins Grüne. Habe mich in dem Zimmer wohl gefühlt.

Sauberkeit: Ok, kein Schimmel, kein Ungeziefer, hatte nie Beanstandungen.

Frühstück: Zufriedenstellend, schöner, heller Frühstücksraum.

Fazit: Es macht Sinn in diesem Hotel sehr gezielt ein Zimmer zu wählen, denn ein Jahr später erwischte ich ein weniger schönes Zimmer! Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Es ist kein Luxushotel, aber es bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich habe keine Probleme beim Service oder mit dem Zimmer erlebt.

Zimmertipp: Zimmer 221 ist sehr schön! Zimmer hin zum "Barkston Garden" buchen, Aussicht ins Grüne
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist ja ok, aber das Zimmer war einfach sehr beengend! Zu 99% haben sie in ein Einzelzimmer einfach ein Doppelbett reingestellt! Wer nicht viel erwartet und nur übernachten möchte ok aber wer es gern gemütlich hat sollte dieses Hotel meiden! Das Personal gibt sich viel mühe und ist sehr freundlich. Die Zimmer sind recht sauber und das Frühstück ist ganz ok. Die U-Bahnstation Earls Court ist gleich um die Ecke. Ich würde es jedoch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Burns liegt sehr günstig an der Station "Earl's Court" (Piccadilly und District Linien). Restaurants, Kneipen und Cafés gibts in jeder Geschmacksrichtung und für jeden Geldbeutel in der Umgebung. Ebenso Shops und Supermärkte. Da es in einer Seitenstraße liegt, ist es relativ ruhig... wenn man nicht Zimmer 67 zugewiesen bekommt. Dieses Zimmer hatten wir die ersten beiden Nächte: Es liegt im Erdgeschoss zur Straßenseite, direkt neben dem Hoteleingang mit Raucherecke. Von Kellergeschoss leuchtet ein Strahler das Gebäude an.... obwohl das Zimmer groß und schön eingerichtet war - wir wollten ein anderes. Das war auch einen Tag später möglich. Das "neue" Zimmer lag im 3. Stock nach Hinten. Nicht so schön wie das erste Zimmer, aber groß genug und sauber.
Allerdings waren auch in diesem Hotel die Spuren der Zeit an den Möbeln zu sehen.
Machte im ersten Zimmer die fest installierte Regendusche noch Sinn, so war sie hier für größere Menschen (ab 1,80) schwierig zu nutzen: Man kam einfach nicht mehr darunter.
Das kostenlose WLAN konnte einen in den Wahnsinn treiben... mal war es hier, mal war es fort ;-). Zusätzlich musste man permanent mit dem Browser Aktivität vortäuschen, sonst war man mit dem iPhone oder iPad gleich wieder aus geloggt.
Das Restaurant sollte besser einfach nur Frühstück anbieten... in einem Anfall von Hunger gingen wir hier essen. Englisches Essen soll ja furchtbar sein... dieses war sein Geld nicht wert! Das Beste waren die Pommes zum faden Hamburger, das Thai Curry war ungenießbar, Fish&Chips waren noch ok.
Das Frühstücks-Buffet war ganz ok, das englische "Full Breakfast" (Eier nach Wahl, Speck, Bohnen, Würstchen, Tomaten) wurde dazu serviert. Das Personal war freundlich aber nicht immer wirklich aufmerksam.
Ich gebe noch 4 Punkte, 3,5 wären eher angemessen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel ist alt, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber als Gast darf man eine gewisse Sauberkeit auch in den einzelnen Zimmern erwarten. Ich war mit meiner Freundin im Zimmer 120 (angeblich ein Double Room)

Zimmer: Es war staubig und einfach nur ungeputzt. Die Möbel waren alt, die Vorhänge nicht gewaschen, das Bett war für 2 Personen zu klein und durchgelegen, es befand sich leichter Schimmel an den Fensterrahmen und der Teppichboden war ebenfalls alt & verschmutzt.

Bad/Dusche: sehr gute Duschbrause mit heißem Wasser, guter Fön, Handtücher sauber, Boden leider ungeputzt...

kostenloses WLAN: sehr schlechter bis kein Empfang im Zimmer, im Foyer 1a Empfang
kontinental Frühstück: kleine gute Auswahl, man wird auf jeden Fall satt

Service: stets sehr freundlich und hilfsbereit

Lage: sehr gute Verkerhsanbindung. Die Earl's Court Tube & Busverbindungen sind ca. 300m vom Hotel entfernt. Es gibt viele Restaurants, Bars und Supermärkte in der Nähe.

Fazit: wie bereits erwähnt, fanden wir es schade, dass die Zimmer so unsauber waren. Lage ist empfehlenswert (Earl's Court), das Hotel auf Grund der mangelnden Hygiene in den Zimmern nicht. 2-3 Nächte sind OK, aber bei einem längeren Aufenthalt sollte man doch andere Hotels in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Best Western Burns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Burns Hotel

Anschrift: 18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 470 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Burns Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, Tingo, Cheap Tickets, getaroom.com, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Burns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Burns London
Best Western Burns Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie Best Western Burns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.