“Für ein paar Nächte ganz OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Burns Hotel

Best Western Burns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Burns Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England (Earls Court)   |
Pauschalangebot
Nr. 514 von 1.066 Hotels in London
fürth
“Für ein paar Nächte ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Saubere Zimmer, bequeme Betten.
Frühstück hatten wir englisch gebucht. Geschmacklich OK, allerdings keine kulinarische Neuentdeckung. Restaurant/Frühstücksraum recht unruhig und ungemütlich. Bar ist nur mau ausgestattet.
Hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter erleichtern die Kommunikation.
Flure sind recht hellhörig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich war als Alleinreisende Im Burns und war im Grossen und Ganzen zufrieden.

Lage: Hervorragend! In 2 min in der U-Bahn (Earl's Court) und an verschiedenen Busstationen. Lebensmittelläden, Pubs, Apotheken und Friseure direkt um die Ecke. Gegenüber des Hotels ist ein winziger Park (Barkston Gardens). Es lohnt sich, ein Zimmer auf diese Seite zu buchen! Sichere Gegend, ruhig.

Service: Grundsätzlich ok.

Zimmer: Ich empfehle Zimmer No. 221! Grosses Doppelzimmer mit einem schönen Badezimmer mit grossem Fenster und Badewanne. Für Londoner Verhältnisse gross! Einrichtung ist zweckdienlich, aber auch schön und unbeschädigt. Schöne Aussicht ins Grüne. Habe mich in dem Zimmer wohl gefühlt.

Sauberkeit: Ok, kein Schimmel, kein Ungeziefer, hatte nie Beanstandungen.

Frühstück: Zufriedenstellend, schöner, heller Frühstücksraum.

Fazit: Es macht Sinn in diesem Hotel sehr gezielt ein Zimmer zu wählen, denn ein Jahr später erwischte ich ein weniger schönes Zimmer! Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Es ist kein Luxushotel, aber es bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich habe keine Probleme beim Service oder mit dem Zimmer erlebt.

Zimmertipp: Zimmer 221 ist sehr schön! Zimmer hin zum "Barkston Garden" buchen, Aussicht ins Grüne
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist ja ok, aber das Zimmer war einfach sehr beengend! Zu 99% haben sie in ein Einzelzimmer einfach ein Doppelbett reingestellt! Wer nicht viel erwartet und nur übernachten möchte ok aber wer es gern gemütlich hat sollte dieses Hotel meiden! Das Personal gibt sich viel mühe und ist sehr freundlich. Die Zimmer sind recht sauber und das Frühstück ist ganz ok. Die U-Bahnstation Earls Court ist gleich um die Ecke. Ich würde es jedoch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Burns liegt sehr günstig an der Station "Earl's Court" (Piccadilly und District Linien). Restaurants, Kneipen und Cafés gibts in jeder Geschmacksrichtung und für jeden Geldbeutel in der Umgebung. Ebenso Shops und Supermärkte. Da es in einer Seitenstraße liegt, ist es relativ ruhig... wenn man nicht Zimmer 67 zugewiesen bekommt. Dieses Zimmer hatten wir die ersten beiden Nächte: Es liegt im Erdgeschoss zur Straßenseite, direkt neben dem Hoteleingang mit Raucherecke. Von Kellergeschoss leuchtet ein Strahler das Gebäude an.... obwohl das Zimmer groß und schön eingerichtet war - wir wollten ein anderes. Das war auch einen Tag später möglich. Das "neue" Zimmer lag im 3. Stock nach Hinten. Nicht so schön wie das erste Zimmer, aber groß genug und sauber.
Allerdings waren auch in diesem Hotel die Spuren der Zeit an den Möbeln zu sehen.
Machte im ersten Zimmer die fest installierte Regendusche noch Sinn, so war sie hier für größere Menschen (ab 1,80) schwierig zu nutzen: Man kam einfach nicht mehr darunter.
Das kostenlose WLAN konnte einen in den Wahnsinn treiben... mal war es hier, mal war es fort ;-). Zusätzlich musste man permanent mit dem Browser Aktivität vortäuschen, sonst war man mit dem iPhone oder iPad gleich wieder aus geloggt.
Das Restaurant sollte besser einfach nur Frühstück anbieten... in einem Anfall von Hunger gingen wir hier essen. Englisches Essen soll ja furchtbar sein... dieses war sein Geld nicht wert! Das Beste waren die Pommes zum faden Hamburger, das Thai Curry war ungenießbar, Fish&Chips waren noch ok.
Das Frühstücks-Buffet war ganz ok, das englische "Full Breakfast" (Eier nach Wahl, Speck, Bohnen, Würstchen, Tomaten) wurde dazu serviert. Das Personal war freundlich aber nicht immer wirklich aufmerksam.
Ich gebe noch 4 Punkte, 3,5 wären eher angemessen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel ist alt, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber als Gast darf man eine gewisse Sauberkeit auch in den einzelnen Zimmern erwarten. Ich war mit meiner Freundin im Zimmer 120 (angeblich ein Double Room)

Zimmer: Es war staubig und einfach nur ungeputzt. Die Möbel waren alt, die Vorhänge nicht gewaschen, das Bett war für 2 Personen zu klein und durchgelegen, es befand sich leichter Schimmel an den Fensterrahmen und der Teppichboden war ebenfalls alt & verschmutzt.

Bad/Dusche: sehr gute Duschbrause mit heißem Wasser, guter Fön, Handtücher sauber, Boden leider ungeputzt...

kostenloses WLAN: sehr schlechter bis kein Empfang im Zimmer, im Foyer 1a Empfang
kontinental Frühstück: kleine gute Auswahl, man wird auf jeden Fall satt

Service: stets sehr freundlich und hilfsbereit

Lage: sehr gute Verkerhsanbindung. Die Earl's Court Tube & Busverbindungen sind ca. 300m vom Hotel entfernt. Es gibt viele Restaurants, Bars und Supermärkte in der Nähe.

Fazit: wie bereits erwähnt, fanden wir es schade, dass die Zimmer so unsauber waren. Lage ist empfehlenswert (Earl's Court), das Hotel auf Grund der mangelnden Hygiene in den Zimmern nicht. 2-3 Nächte sind OK, aber bei einem längeren Aufenthalt sollte man doch andere Hotels in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Großraum Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses Best Western Hotel liegt nur rund 350 Meter von der Tubestation Earls Court entfernt, in einer ruhigen Seitenstraße. Die Lage ist perfekt, einige Pubs, Läden und viele Fastfoodrestaurant sind rund um die Station angesiedelt. Die Station selbst besticht durch ihr altes, viktorianisches Aussehen. Das Hotel selbst befindet sich gegenüber einem sehr kleinen Park. Es ist etwas versteckt. Der Eingangsbereich ist relativ klein. Es ist ein typisches Hotel, zumal dann auch noch für London. vermutlich wurden mehrere Häuser aufgekauft und so durch Durchbrüche das gesamte Hotel erbaut. Dadurch ist es recht verwinkelt und die Zimmer sind klein. England, eben! In meinem Einzelzimmer funtionierte alles, aber die Einrichtung war doch ziemlich abgewohnt. Das Bad war soweit o.k., aber die Einrichtung schon etwas älter. Das Frühstück beinhaltete ein "full english Breakfast". Dieses wurde serviert. Es war o.k., aber die Menge war nicht üppig. Zusätzlich konnte man sich aber am Buffett des "kontinental Breakfast" bedienen, so wurde auch der größte Hunger gestillt. Der Frühstücksraum war sehr nett, aber klein. Fazit: Insgesamt o.k., wenn man keine größeren Ansprüche hat. Für Londoner Verhältnisse im bezahlbaren Bereich, die verkehrsgünstige Lage macht aber alle Kritiker mundtot.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotelpersonal war nicht unbedingt super freundlich beim Empfang. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, mir wurden Schlüssel für ein Einzelbettchen in einem ganz kleinen Zimmer ausgehändigt. Ich bin in das Zimmer rein und sofort wieder raus. Bin nocheinmal an die Rezeption und habe auf mein gebuchtes Doppelzimmer beharrt. Im Hotel war es durch die durchgeführten Renovierungsarbeiten super laut und die Putzfrau hat es mit meinem Umzug von Zimmer zu Zimmer gar nicht verstanden. Sonst war alles in Ordnung. Das Frühstück geht; Komfort geht, Badezimmer geht. Für Alleinreisende für 2-3 Nächte ganz ok.
Vorteil: Das Hotel ist 3 Min. Fußweg von Tubestation "Earl's Court" entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Best Western Burns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Burns Hotel

Anschrift: 18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 514 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Burns Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Burns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Burns London
Best Western Burns Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie Best Western Burns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.