“Klein, aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Burns Hotel Kensington

BEST WESTERN Burns Hotel Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Burns Hotel Kensington
3.0 von 5 Hotel   |   18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England (South Kensington)   |
Nr. 551 von 1.054 Hotels in London
hamburg
“Klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Dieses Hotel hatte ich über booking.com gebucht und einen realistischen Preis erhalten. Für zwei Nächte war alles doch sehr eng. Der Schrank sehr klein. Das Zimmer lag aber sehr ruhig nach Hinten, dennoch hatte man die Zimmernachbarn sehr laut gehört. Das Frühstück ausgezeichnet, Eier, Schinken usw. wurde direkt auf Bestellung zubereitet. Nettes Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt November 2011, Business

Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Seit vielen Jahren reise ich nun schon regelmäßig nach London und habe in dieser Zeit viele Hotels kennengelernt. Die wenigsten wollte ich wieder besuchen, und keines hat mich je dazu verleitet, eine Empfehlung zu schreiben.

Das Burns Hotel in Earl's Court, London hat meine Erwartungen jedoch übertroffen.

Das Hotel:
Das Hotel macht vom ersten Moment an einen guten, sauberen und sehr freundlichen Eindruck. Das Personal vom Portier bis hin zum Zimmermädchen ist freundlich, und das Einzelzimmer mit Bad war für Londoner Verhältnisse sehr geräumig. Ein Lift hilft müden Anreisenden, das Gepäck auch in den 4. Stock zu bringen (ich erinnere mich mit Grauen an die vielen anderen Hotels, in denen dies nicht so war). Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein kostenloser WiFi Internet Zugang komplettierten bei mir die Wunschliste.

Mein Zimmer lag im dritten Stock am Ende des Flures, (Zimmer 319-321) und war daher sehr ruhig (da kein Durchgangsverkehr).

Die Lage:
Wirklich toll an diesem Hotel fand ich persönlich jedoch die Lage. Das Hotel liegt praktisch direkt an der U-Bahn Station Earl's Court (200m oder so). Das ist besonders praktisch, wenn man sich nach einem langen, anstrengenden Tag auf den Beinen noch zurück zum Hotel schleppen muß. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße und daher relativ ruhig. Direkt gegenüber ist ein kleiner Park, so daß beim Öffnen der Vorhänge am Morgen der erste Blick ins Grüne geht. :)

Auf der Hauptstraße findet man neben der U-Bahn Station noch alles, was der Tourist für einen angenehmen Aufenthalt braucht: M&S Simply Food, Sainsbury, Drogeriemarkt/Apotheke, Post, englische Pubs, Banken, gute Restaurants und billig Fast Food Ketten... und das alles auf einer Strecke von nicht mal 500m.

Earl's Court ist eine der besseren Gegenden Londons, und somit auch für allein reisende Frauen eher unproblematisch.

Fazit: bim nächsten Besuch in London werde ich wieder im Burns Hotel wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Ostfildern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt unweit von der Earls Court Station, von der man bequem zum Flughafen Heathrow und in die City kommt.
Die Zimmer sind etwas klein aber ausreichend. Angenehm möbiliert und ich habe bis auf den Flur keine Nachbarn gehört. Nette Bar und besonders hübscher Innenhof, in dem man auch mal ein Buch lesen kann. Da mein Zimmer zum Hof ging, war es bis 23 Uhr etwas laut, da sich die Gäste oft lautstark unterhielten, da ich abends erst um diese Zeit vom Theater kam, war dies nicht so tragisch. Nettes hilfreiches Personal.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Karlsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren schon oft in London und haben viele Hotels getestet. Aber ins Best Western Burns Hotel kommen wir immer wieder gern zurück.
Die Zimmer sind schön, das Personal freundlich, es gibt ein schönes Frühstücksbuffet und die Lage ist einfach super für Ausflüge zu sämtlichen Zielen in London.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

wir waren total zufrieden mit diesem hotel weil:
- gute anbindung zum earls court (piccadilly line die fast alle wichtigen stationen anfährt)
-nettes, hilfsbereites personal (wir hatten jeden tag eine menge fragen)
-das wichtigste ist in der nähe zb drogerie+supermarkt
-gut die zimmer sind tja englisch klein aber ok man schläft und duscht ja nur dort

das einzige was nicht so toll war, unser bad lag in richtung küche weshalb es schon morgens sehr komisch gerochen hat ... das andere fenster richtung hinterhof bzw richtung "katzenlady" war nicht idylisch aber zum fenster in der nacht auflassen völlig ausrreichend

wer sein geld lieber beim shoppen ausgibt nimmt so etwas gern in kauf !!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel ist typisch englisch eingerichtet, sehr nett, könnte aber bald mal eine Renovation gebrauchen.
Das Zimmer war ziemlich klein, aber ganz ok für ein Städtetrip, der knartschende Boden war jedoch sehr störend!
Das Personal scheint sich nicht sehr für die Gäste zu interessieren, bis auf ein sehr höflicher Gentleman, der uns an der Bar und bei Frühstück bedient hat.
Alles in Allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wieder einmal über den Jahreswechsel in London.
Wer allerdings am Heiligabend anreist, dem muß klar sein, daß am 25.12. in London absolut nichts geht. Kein Bus, keine U-Bahn, Restaurants fast überwiegend geschlossen, das kann zum Abenteuer werden.
Bereits bei der Ankunft wurde eine Aufstellung der geöffneten Restaurants ausgehändigt. Für den Hunger war also gesorgt. Das Einchecken verlief schnell und problemlos und auch das gewünschte Zimmer war reserviert. Bemerkenswert, daß inzwischen mehr als die sonst nur üblichen 5 Fersehprogramme zur Verfügung stehen.
Das Frühstücksbuffet dagegen macht zwar satt aber bietet nichts Besonderes.
es ist das Übliche: 2 Sorten Schinken, 1 Sorte Scheibenkäse, etwas Obst (Äpfel), Apfel- und Orangensaft, diverse Toastsorten (die man selbst toasten muß), Cerealien, gekochte Eier (aber kalt), Marmelade, Honig, Kaffee, Tee usw.
Wer englisches Frühstück wählt erhält ein Ei, eine Scheibe Bacon, ein Würstchen, eine halbe Grilltomate, ein paar gebratene Champignons und gebackene Bohnen (ist nicht mein Fall, aber wer es mag). Richtig satt wird man davon nicht, aber man kann sich ja noch aufs Buffet stürzen.
In den Zimmern werden täglich die Handtücher gewechselt, Bettwäsche ca. alle 2-3 Tage, das ist schon ok.
Service ist freundlich. Außergewöhnliches sollte man nicht erwarten, aber man kann sich hier durchaus wohlfühlen.
Dazu trägt auch die verkehrsgünstige Lage bei. 5 Minuten zur U-Bahn Earl´s Court.
Direkte Verbindung in die Innenstadt (Piccadilly Circus) und zum Flughafen Heathrow).
Für Fußballfans: nur 2 U-Bahnstationen von Stamford Bridge (Chelsea) und 4 von Fulham entfernt.
Mehrere Buslinien in unmittelbarer Nähe, davon fährt der C 1 direkt zu Harrod´s und nach Victoria.
Ich bin schon mehrfach in diesem Hotel gewesen es ist für mich immer die erste Wahl bei einem geplanten Londonaufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Pimlico
BEST WESTERN Corona
BEST WESTERN Corona
Nr. 643 von 1.054 in London

Sie waren bereits im BEST WESTERN Burns Hotel Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Burns Hotel Kensington

Anschrift: 18-26 Barkston Gardens | Kensington, London SW5 0EN, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 551 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Burns Hotel Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Burns Hotel Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Burns London
BEST WESTERN Burns Hotel Kensington London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Burns Hotel Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.