Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eher wie ein 3 Sterne - Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gainsborough Hotel

Speichern Gespeichert
The Gainsborough Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Gainsborough Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 - 11 Queensberry Place | South Kensington, London SW7 2DL, England (Knightsbridge / South Kensington)   |  
Hotelausstattung
Nr. 839 von 1.073 Hotels in London
Manchester, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eher wie ein 3 Sterne - Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war im Keller und sah sehr abgenutzt aus. Das Zimmer meines Kollegen war ebenfalls im Keller, nebenan war ein Basketballplatz, so dass er vor dem Essen kein Schläfchen machen konnte. Der Herr am Empfang hat sich für so etwas nicht interessiert. Beim Check-Out schlechter Service. GRAUENHAFTER, ungenießbarer Kaffee zum Frühstück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

235 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    16
    48
    57
    57
    57
Bewertungen für
44
61
29
51
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Au/SG
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Schade, die Lage des Hotels ist mehr als genial. Entweder hatte ich an beiden Besuchen (erstmals: März/April 2012) Pech oder das Hotel quartiert EBookers-Kunden jedes 'mal in die Kellerzimmer. Das Zimmer war nicht nur schlecht belüftet, es war auch sehr modrig und die Schimmel an der Wand waren nur übermalt. (Fotos vorhanden)
Einfach nur peinlich! Nicht zu empfehlen! Auf meine Reklamation bekam ich die lapidare Antwort: ich müsse nächstes 'mal erwähnen, dass ich kein Kellerzimmer wünsche!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Affoltern am Albis, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wenn man keine grossen Ansprüche hat und nicht viel Platz benötigt eignet sich das Hotel Gainsborough gut. Für einen gemütlichen Paaraufenthalt jedoch eher weniger. Sehr sehr enge Zimmer im Zimmer. Sauberkeit jedoch sehr gut sowie auch Zimmerservice. Die Lage ist in Ordnung, jedoch ist in dieser Gegend am Abend nicht viel los.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

………so wirbt das ADAC-Reisebüro, wo ich diesen Alptraum gebucht habe. Schon beim einchecken wollte man von mir 40,00 UKP als Kaution…für was??? war ja schon alles bezahlt. 4 Sterne am Eingangsschild, doch davon ist das Hotel meilenweit entfernt. Ich habe bereits das Reisebüro über verschiedene Missstände informiert und dass das Preis-Leistungsverhältnis in keinem Verhältnis steht. Ich habe innerhalb von drei Tagen ein Mal das Zimmer wechseln müssen, weil es unmöglich war, die Dusche vernünftig zu nutzen (das Wasser kam brühend heiß (!!!) aus der Wand und nicht aus dem Duschkopf – Temperatur regeln = unmöglich – Zimmer 401). Dem Personal schien das erst mit Nachdruck vom Veranstalter zu interessieren. Die verschmutzten Teppiche sind wahrscheinlich schon seit Generationen in diesem Haus und bedürfen dringend einer Auffrischung. Die Zimmer sind klein, eng, schlecht beleuchtet und renovierungsbedürftig - besonders die Badezimmer. Für diesen Preis und 4 Sterne war nicht mal ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Ich denke, dass 2 Sterne für dieses „Cockroach-Motel“ es auch tun würden. Es war mein 16. Aufenthalt in London, aber das war die absolute Frechheit!! Dies ist das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe! Ich habe schon wesentlich besser für weniger Geld in London gewohnt. DON'T waste your money there!!!!

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel wurde uns in einem Reisebüro empfohlen. Ich werde dort auch noch vorbeischauen und sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Wir haben innerhalb von sieben Tagen zwei Mal das Zimmer wechseln müssen, weil es unerträglich laut war: Das Bett im Zimmer 205 grenzt direkt an den Lift, der logischerweise bis in die Morgenstunden in Gebrauch war. Es tat jedes Mal Höllenschläge, wenn der Lift oben oder unten ankam. Wummm! Das nächste Zimmer (Nr. 39) war dann noch schlimmer: Ein Fenster war verschlossen, weil dahinter sieben Air-Condition-Ventilatoren dröhnten. Auf der anderen Wandseite war von außen ein weiteres Ventilator-Ungetüm, das uns wieder eine schlaflose Nacht bescherte. Wir waren der Verzweiflung nahe. Nach einer neuerlichen Beschwerde landeten wir im einigermaßen ruhigen Zimmer 40. Insgesamt ist das Hotel tierisch HERUNTERGEKOMMEN. Gesaugt wurde in den Zimmern in denen wir waren - immerhin 3 an der Zahl - die letzten Jahre nicht, die Sanitäreinrichtungen waren zum Teil kaputt, schäbig, verdreckt und auch stark verschimmelt. Von den Duschköpfen und Wasserhähnen war das "silber" abgeblättert, sodass blanker Blech zu sehen war. Wer kam eigentlich auf die Idee, dieser Absteige 4 Sterne zu geben? Einzige Pluspunkte: Frühstück und Nähe zu U-Bahn South Kensington. Daher: Never ever.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
barcin
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Ich habe letzte Woche hier übernachtet. Der Teppich im Zimmer war sehr schmutzig und es hat mich geekelt barfuss darauf zu laufen. Die Bettüberzüge waren die schmutzigsten, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Als ich mich beschwerte, wurde mir mitgeteilt, dass alle Zimmer schmutzige Bettüberzüge hätten und die Angestellten haben sich wirklich nicht darum gekümmert. Als ich ausgecheckt habe, ist mir am Taxistand aufgefallen, dass ich meine teure Jacke im Hotel vergessen habe. Ich habe noch am selben Tag dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Jacke nicht auf dem Zimmer sei. Ich habe hundertmal angerufen, aber ich wurde nie zum Hotelmanager durchgestellt. Ich weiß ganz genau, dass ich die Jacke dort vergessen hatte, denn ich hatte sie am Abend zuvor an gehabt. Für mich war dies der schlimmste Hotelaufenthalt überhaupt!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Gainsborough Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Gainsborough Hotel

Anschrift: 7 - 11 Queensberry Place | South Kensington, London SW7 2DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 345 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gainsborough Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gainsborough Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gainsborough Hotel London
The Gainsborough Hotel London
Gainsborough Hotels
Gainsborough London
Hotel The Gainsborough London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Gainsborough Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.