“Großartiges Boutiquehotel in Chelsea” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Domenico House

San Domenico House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Domenico House
5.0 von 5 Hotel   |   29-31 Draycott Place, London SW3 2SH, England (Chelsea)   |
Nr. 215 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
London, Vereinigtes Königreich
“Großartiges Boutiquehotel in Chelsea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren in unserer Hochzeitsnacht hier und haben es geliebt! Das Zimmer war großartig und die Angestellten sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Hotel brachte ein echtes Familiengefühl mit, sowas findet man zentral in London nur schwer.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Mein erster Eindruck warf die Frage auf, ob das Baugerüst, das das halbe Gebäude umschloss, Einfluss auf mein Zimmer hätte. Hatte es nicht, aber es verdeckte die Aussicht vom Zimmer meines Freundes aus, obwohl das Gegenteil versichert wurde. Die Junior Suite Deluxe war ein Spezialzimmer und das Geld wert (man sollte aber ein gutes Angebot finden, wenn möglich). Wie andere schon geschrieben haben, die ganze Erfahrung wäre schöner wenn es Zeitungen und Tee/Kaffee gäbe. Wo das nun gesagt ist, die Angestellten waren herausragend, besonders als es schlechte Nachrichten von einem Todesfall in der Familie für meinen Freund gab und dessen Pläne somit umgeworfen wurden. Die Angestellten waren auf jede erdenkliche Art hilfsbereit und boten sogar einige kostenlose Erfrischungen an. Das Bad war besonders gut, aber man muss sicherstellen, dass Turn-Down-Services speziell anfragt werden oder man den Schlüssel hinterlegt, falls man ausgeht.

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Im San Domenico House stimmt alles: Die Lage (Sloane Square in walking distance), die Zimmer (wir hatten zwei Suiten unterm Dach), freundlicher Service, leckeres Frühstück (wieso muss man in einem B&B das Frühstück eigentlich extra bezahlen?). Wenn das Haus jetzt noch den Anschluss an Öko-Standrads schaffen würde, wäre es impeccable. Notiert: Unnötigerweise läuft eine Aircondition im Bad non stop. Die Fenster sind so undicht, das Haus heizt die Strasse, zumal bei Ankunft die Raumtemeperatur auf übertriebene 24° gestellt ist. Handtücher werden ungefragt gewechselt. Eine typische italienische docs far niente Atmosphäre herrscht, sehr angenehm. Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen, mit ein paar Investitionen könnte es ein must go werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich verbrachte auf Geschäftsreise eine Nacht im San Domenico House. Die Lage ist super - in der Nähe der U-Bahn, aber in einer ruhigen Nebenstraße (ich konnte mit geöffnetem Fenster schlafen und es war nicht besonders laut!). Das Hotel ist sehr persönlich. Es gibt viele Antiquitäten und es wirkt eher wie eine private Pension als ein Hotel. Der Service war jedoch tadellos. Das Personal war äußerst freundlich. Weil das Hotel einer italienischen Familie gehört, haben die meisten Angestellten einen italienischen Hintergrund, was in London ziemlich witzig, aber auf jeden Fall reizend ist. Mein Zimmer war für Londoner Verhältnisse sehr groß, individuell und luxuriös eingerichtet (ich war von den alten Louis-Vuitton-Koffern begeistert) und sehr sauber. Es gab sogar eine schöne Dachterrasse - ich kann mir vorstellen, dass sie im Sommer wirklich schön ist. Das Frühstück wurde entweder im Zimmer (in meinem gab es einen schönen Sitzbereich) oder im Frühstücksraum im Keller serviert. Ich dachte mir erst, dass das seltsam ist, aber er stellte sich als recht gemütlich heraus. Und es gibt guten Kaffee!! Selbst wenn ich mir den Kopf zerbreche, fallen mir keine Nachteile ein.

Sie waren bereits im San Domenico House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Domenico House

Anschrift: 29-31 Draycott Place, London SW3 2SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chelsea
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 151 der Luxushotels in London
Nr. 187 der Businesshotels in London
Nr. 230 der Romantikhotels in London
Nr. 343 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — San Domenico House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Splendia, Escapio, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Domenico House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Domenico House London
San Domenico House London
San Domenico House Hotel London
San Domenico Hotel

Wenn Sie San Domenico House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.