“Wunderschöner friedlicher Luxus im Herzen von London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Egerton House Hotel

Egerton House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Egerton House Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   17-19 Egerton Terrace, Knightsbridge, London SW3 2BX, England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 1.054 Hotels in London
Cork, Irland
“Wunderschöner friedlicher Luxus im Herzen von London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir kommen gerade von einem Wochenende in London zurück, wir waren im Egerton House Hotel.

Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen. Es ist ein kleines Boutique-Hotel, es ist nicht preisgünstig aber die Lage ganz in der Nähe von Harrods, den Museen usw. ist fantastisch.

Das Dekor ist wunderbar und einfach ohne Fehl und Tadel. Die Zimmer sind klein aber wunderschön möbliert und sehr bequem. Der Service war makellos. Wir haben mit Ausnahme des sehr schönen Frühstücks nicht im Hotel gegessen, wir hatten allerdings Drinks an der Bar und die Atmosphäre war reizend.

Wir können dieses Hotel anderen Reisenden nur sehr ans Herz legen, vor allem dann, wenn man einen romantischen Urlaub im Herzen von London verbringen möchte.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Egerton House Hotel ist das beste Hotel in dem ich je gewesen bin. Der Preis für den fantastische Zimmer war super für die Stadtmitte in London. Der Zustand des Zimmer ist super, das Dekor ist einzigartig, es gibt leckere Canapees und auch noch ein Teetablett auf Kosten des Hauses. Die Angestellten hier sind spitze, besser geht es nicht.

In den anderen Hotels hat man den Eindruck, dass es die Angestellten nur auf das Trinkgeld abgesehen haben, nicht so im Egerton House Hotel. Man gab mir ausführliche Wegbeschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten, jede Menge Tipps zu Unternehmungen und super Restaurantempfehlung und all das mit persönlich zugeschnittenem Service.

Vielleicht bin ich ja zu begeistert aber ich hatte hier mit Hilfe der Angestellten des Egerton House Hotel den besten London-Aufenthalt aller Zeiten. Vielen lieben Dank.

encino, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wenn Sie sich in Knightsbridge aufhalten müssen, dann sollten Sie hier übernachten. Außergewöhnlicher Service, tolles Frühstück (man muss das Hotel davon überzeugen, dass das im Preis enthalten ist), und super Wasserdruck. Reizende und ruhige Gegend und dennoch nahe an vielen tollen Sachen.

Crested Butte, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Die Lage dieses kleinen Hotels in South Kensington ist fabelhaft, es ist nicht weit zur U-Bahn. Es ist das ruhigeste Hotel, in dem wir je gewesen sind. Ich war hier im letzten Jahr und die Angestellten erinnerten sich an mich! Antonio, der Barkeeper, ist fabelhaft - bevor Sie abends ausgehen sollten Sie hier auf einen Drink vorbeischauen. Ich wünschte mir nur, dass es nicht so teuer wäre.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ich war zum ersten Mal im Egerton House Hotel, Freunde hatten es mir schon seit Jahren empfohlen. Es ist ein Boutique-Hotel das erst kürzlich komplett renoviert worden ist. Hier wird dem Gast sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, der Service, die Lage und das Dekor sind sensationell. Man kann all die guten Restaurants, Geschäfte, Museen und Parks leicht zu Fuß erreichen.

Die Zimmer bieten alles, was man braucht und man kann sich hier auch einen IPod leihen, jeden Abend findet man auf seinem Zimmer Eis und Kanapees vor, dazu werden Kerzen angezündet und das Bett wird aufgeschlagen - alles sehr nette Gesten. Ich hatte ein King Zimmer mit hoher Decke, toller Aussicht und einem Bett, das so komfortabel war, dass ich gar nicht aufstehen wollte. Ich kann einen erneuten Besuch kaum erwarten, ich habe mein zweites Zuhause in London gefunden.

Muriel Denny aus New York.

Sie waren bereits im Egerton House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Egerton House Hotel

Anschrift: 17-19 Egerton Terrace, Knightsbridge, London SW3 2BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Nr. 2 der Romantikhotels in London
Nr. 2 der Luxushotels in London
Nr. 10 der Familienhotels in London
Nr. 39 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Egerton House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Egerton House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egerton House London
Egerton London
Hotel Egerton House London
Egerton House Hotel London
Egerton Hotel London

Wenn Sie Egerton House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.