Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in Kensingtion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
4.0 von 5 Hotel   |   68-86 Cromwell Road, | Kensington and Chelsea, London SW7 5BT, England (Kensington and Hyde Park)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 379 von 1.063 Hotels in London
München
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in Kensingtion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt in Kensington gleich in der Nähe einer U-Bahnstation. Verwinkleltes Hotel,da über mehrere gebäude verteilt. Das Zimmer war sehr groß und sauber leider das Bad aber absolut winzig und nicht akzeptabel hinsichtlich der größe. Das frühstück was ausreichend, jedoch enge Bestuhlung und daher auch schwierig einen Platz zu bekommen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.740 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    559
    626
    292
    168
    95
Bewertungen für
255
446
281
459
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Edwardian Vanderbilt Hotel gehört zur internationalen Radisson-Hotelkette und liegt gegenüber der U-Bahn-Station Gloucester Road in Kensington. Von dort benötigt die U-Bahn nur ca. 30 Minuten bis zum Flughafen Heathrow und verkehrt hier alle paar Minuten. An der Station befinden sich ein Tesco und ein Waitrose Supermarkt sowie viele andere Geschäfte des täglichen Bedarfs, Banken, Bars, Restaurants, Fastfood-Ketten und eine Menge hübscher Cafes, die nicht nur zum Frühstücken einladen, an der Ecke ein grandioses indisches Restaurant und echt tolle arabische Restaurants in kurzer Entfernung. Zur Albert Hall und zum Hyde Park, zum Natural History Museum und zum Victoria & Albert Museum sind es jeweils gerade ein paar Minuten zu Fuss, zu Harrods benötigt man etwa 10-15 Minuten fussläufig. Mit der U-Bahn sind es nur 12 Minuten bis zum Piccadilly Circus, die U-Bahn-Linie führt quer durch die Innenstadt.
Das Hotel besteht aus mehreren Wohngebäuden aus den 1870er Jahren, die alle miteinander verbunden wurden und sich auf einem aktuellen technischen Stand liegen. Die Lobby ist äusserst gemütlich - eine Mischung aus Antiquitäten und modernen Stilelementen - und lädt gleich zum Verweilen ein, das Restaurant ist hübsch und bequem mit internationaler Küche auf gutem Niveau, aber nicht ganz preiswert. Leckerer und preisgünstiger sind die zahlreichen Restaurants um die Ecke, und da gibt es für jeden Geschmack das passende Angebot.
Der Check-in war sehr effizient und freundlich, das Personal ist hilfsbereit und fragt auch nach Gefallen und Zufriedenheit.
Aufgrund der Bauweise und des Alters des Hotels fallen die Zimmer alle sehr unterschiedlich aus in ihrer Grösse und Geräumigkeit. Ich hatte ein Einzelzimmer zu GBP 65,-- mit einem Queenbed, einem Flachbildschirm-TV, Schreibtisch, Sessel, Schrank, Minibar, elektronischem Safe und einem weissen Marmorbadezimmer, welches allerdings ziemlich winzig war. Das Zimmer war so ca. 12 qm, reicht vollkommen aus, lag zur Cromwell Road - allerdings durch eine doppelte Verglasung total ruhig - und war modern und hochwertig ausgestattet und in diversen Brauntönen gehalten. Hohe Decken mit Stuck und Schallschutztüren, flauschige Handtücher, angenehme Bettwäsche ohne merkwürdige Plüschdecke und eine lecker duftende Kosmetikserie im Bad rundeten das Angebot ab. ..... und alles ordentlich sauber und gepflegt.
Ein angenehmes Haus in wirklich zentraler Lage zu einem durchaus für den gebotenen Standard günstigen Preis.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taucha bei Leipzig, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Typisches Londoner Hotel in hervorragender Lage mit sehr gutem Service. Für Londoner Verhältnisse sehr sauber. Das Zimmer findet man nach einer Odyssee durch enge verwinkelte Gänge und mehreren Treppen auf und ab mit Blick auf einen Hinterhof. Der Blick durchs Fenster belegt, dass es eine Klimaanlage gibt, das Zimmer ist auch entsprechend angenehm temperiert. Das Bad ist eher für kleinere menschen gedacht, die Toilette kann von mir aus Platzgründen nur seitlich "besetzt" werden. Der Abstand zwischen Sitz und Wand beträgt ca. 8 cm. Ansonsten ist das Hotel sehr gut und kann empfohlen werden.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Service: extrem zuvorkommend, äußerst hilfsbereit und freundlich
Lage: zwar an Ausfallstraße, aber an zentraler tube- und Buslinie, bester Ausgangspunkt für London-sightseeing, Heathrow in erschwinglicher Reichweite (Taxi 30 min 55L, tube 45 min)
Zimmer: gut ausgestattet mit kleinem Fernseher, Telefon, Minibar, Kaffe/Teekocher, Safe, Klimaanlage, etwas britisch plüschig, typisch englisch kleine Badezimmer, zur Cromwell Rd hin naturgemäß Verkehrsgeräusche, zum Hinterhof hin zwar keine Aussicht (braucht man beim Schlafen auch nicht), dafür aber absolut ruhig
sonstiges: Bar, zwei Computerplätze mit Internet und Drucker (for free) Restaurant, Fitnesraum mit Laufband, Rad, Gewichten etc., ein kleiner Aufzug, unaufdringlicher Zimmerservice
Fazit: Ideal für Städtetour, nicht ganz billig, aber Qualität/Leistung stimmt

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manchester
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis - das Zimmer und das Bett war sehr klein, es gab einen konstanten Lärm von der Wasserleitung, und unzureichende Aufzüge.
Wurde am ersten Morgen geweckt durch einen falschen Feueralarm und am zweiten Tag durch Baulärm.
Lange Warteschlange beim Frühstück, das im Allgemeinen nur mittelmäßig war (und keine Fruchtsäfte waren verfügbar).
Ein Zigarettenstummel und ein leerer Joghurttopf lagen länger als 48 Stunden auf der Treppe, die wir verwendeten.
Eine Schande für ein angebliche 4-Sterne Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BarbaraFrigiolini, Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2009
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for leaving a feeback about your recent stay at the Radisson Edwadrdian Vanderbilt hotel. These comments are hugely essential to us and it is important that we are aware of our guest experiences, in order to improve on our service and standards continuosly.

I am very disappointed to read that you had a bad expereince at our hotel, i will definitely take all these comments on board. I deeply apologise about the inconvenience caused to you by the fire alarm test and the noise coming from the building. We strive to ensure that our guests are 100% satisfied at all times, and i deeply regret that we were not able resolve these issues while you were here. We provide five different types of fruit juices in the mornings for breakfast, therefore i am really surprised to read that this was not available to you.

I understand that this experience might influnece your decision to stay with us in the future, but i really hope that you will give us the opportunity to change your perception about us. I look forward to welcoming you back to our hotel.

If you would like to elaborate further on these issues please do not hesitate contact me direclty on 02077619000
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel gefallen und wir würden es wieder buchen. Die notorischen Nörgler und Querulanten, die in diesen Bewertungsforen leider so zahlreich vertreten sind, werden hier ganz sicher einiges finden, was sie bemängeln können, aber wer lange genug sucht, der findet halt immer etwas.

Auch wir haben sicherlich unsere Ansprüche und wir mögen es gerne sauber und ordentlich, aber wir nehmen die Kamera mit, um schöne Urlaubsbilder zu machen und nicht um den Käfer zu dokumentieren, der sich ins Badezimmer verirrt hat.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service ist gut, das Zimmer war geräumig und das Bad war sauber. Insbesondere war das Zimmer extrem leise, was wohl daran lag, dass es sich in einer Art Zwischengeschoss befand. Möglicherweise trifft diese Ruhe ja nicht auf alle Zimmer zu, dann hatten wir halt Glück.
Frühstück war uns zu teuer und ist auch nicht notwendig, direkt um die Ecke auf der Gloucester Road gibt es einige Cafes, in denen man lecker und preiswert frühstücken kann. Besonders zu empfehlen das Paul´s.

Originell fanden wir die Gänge, die zu unserem Zimmer führten.
Das ganze Hotel ist durchzogen von einem Labyrinth von Gängen und Treppen in alle Richtungen,
die keinem nachvollziehbaren Muster folgen und jede Orientierung völlig unmöglich machen
Wie oft man auch von der Rezeption aufs Zimmer geht,
man schafft es nicht zwei Mal, den gleichen Weg zu finden.
Wir hatten den starken Verdacht, dass die Treppen und Gänge dort
dauernd heimlich die Richtung verändern, so wie in Hogwards . . .

Sehr urig und sehr London-typisch die Aussicht auf den Hinterhof (siehe Bild). Erinnert stark an das London-Level in einer der Tumb-Raider-Editionen.

Alles in allem ein gemütlcher alter Kasten, etwas schrullig vielleicht, also genau passend zu London.
Ein paar Impressionen gibts in unserem Bilderalbum unter http://www.martinwiedmann.de/nottinghill.htm

  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Anschrift: 68-86 Cromwell Road, | Kensington and Chelsea, London SW7 5BT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 246 der Luxushotels in London
Nr. 286 der Familienhotels in London
Nr. 314 der Businesshotels in London
Nr. 326 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 272 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Vanderbilt 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Vanderbilt London
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt London
Radisson Edwardian Vanderbilt Hotel London
Radisson Hotel Edwardian Vanderbilt
Radisson Hotel London
Radisson London
London Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Vanderbilt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.