Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Katastrophe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
4.0 von 5 Hotel   |   68-86 Cromwell Road, | Kensington and Chelsea, London SW7 5BT, England (Kensington and Hyde Park)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 366 von 1.066 Hotels in London
Dornbirn
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Eine Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel ist von aussen hui, von innen pfui! Bei einem 4* Hotel stellt man sich ganz was Anderes vor. Die Zimmer sind stickig und klein, man kann die Fenster nicht einfach so öffnen, dafür muss der Zimmerservice mit einem Spezialschlüssel kommen, man fühlt sich wie in einem Gefängnis, das ganze Haus hat schmutzige Teppichböden, es muffelt überall, in den labyrinthartigen Gängen des Hauses fühlt man sich wie in einem Horrorfilm, überall herrscht ein penetranter Raumgestank, ein ekelerregender Geruch nach Billigparfum.
Ich kann es auch nicht verstehen, warum manche vom Frühstück schwärmen. Ausser einem typisch englischen Breakfast gibt es nur wenig. Für ein 4* Hotel ist das kein Angebot.
Die Lage des Hotels ist das einzig Gute, aber wenn man ein strassenseitiges Zimmer hat, dann braucht man echt gute Oropax.
Das Hotel war wirklich der reinste Reinfall! Nie wieder Radisson Blu!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.867 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    621
    660
    311
    175
    100
Bewertungen für
270
480
292
506
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Houston
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
140 "Hilfreich"-<br>Wertungen 140 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich versuche die Radisson-Kette in den USA zumeiden, aber das Radisson Blu ist ein ganz anderesartiges Hotel. Wir waren für 4 Nächte dort. 2 Am Anfang unserer Reise und 2 am Ende. Wie in allen großen Stadthotels sind die Zimmer im Schnitt recht klein. Die ersten zwei Nächte waren in einem unglaublich kleinen Zimmer, dem Kleinsten das ich je hatte...es war jedoch unsere Schuld. Wir kamen früh mit einem Transatlantikflug an und haben uns beeilt um das erste Zimmer zu bekommen, das verfügbar war. VERMEIDEN SIE DIES! Lassen Sie das Gepäck dort und nehmen Sie ein normales Zimmer, sobald eins verfügbar ist.
Die Angestellten sind sehr gastfreundlich und das Frühstück ist, wie in allen Radisson Blus, spektakulär.
Es liegt wirklich nur einige Schritte von der Cromwell Station entfernt, durch die steten Taxiverkehr kommt man auch überall leicht hin.
Der Aufzug ist für zwei Personen ohne Gepäck oder eine Person mit zwei Gepäckstücken gedacht..nicht mehr..wenn man die Leute gut kennt kann man sich zu viert reinquetschen, ansonsten sollte man warten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback.

I am pleased that you have stayed with us, and found our hotl's location and services to be fantastic. I trust you will rejoin us again on your next trip to London.

Sincerely,
Kumar Mishra
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dublin, Irland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte hier und hatten ein Zimmer an der Frontseite des Hotels. Es war laut, aber das hat uns nicht gestört. Wir hatten eine schöne Zeit, das Zimmer hatte eine gute Größe, war saubern und hatte alles, was man braucht. Die Angestellten waren wundervoll und ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn ich wieder in London bin werde ich gerne hier bleiben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Carol,

thank you for your feedback adn compliments to our staff. We are glad you have complimented our hotel via this forum and look forward to welcoming you back on your next trip to London.

Sincerely,
Kumar Mishra
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war schon in ca. 500 Hotels weltweit. Das Preis/Leistungsverhältnis von diesem ist unter jeder Kritik.

Winziges Einzelzimmer, hellhörige Wände, Schimmel im Bad, extrem abgenützter Teppich und in den Gängen penetrierte ein aufdringlicher Parfümduft meine Nasenschleimhäute und verursachte Brechreiz.
Mein Zimmer war 3 x 4 m groß (inkl BAD/WC!!!!) - hört sich in inch mehr an - ändert aber nichts an dem Fakt, dass man besser gleich verkehrt ins Zi gehen sollte, denn umdrehen ist drinnen kaum möglich.
Das Bett extrem durchgelegen - sowas hatte ich auch noch nicht....

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich um hier ganz klar die positive Seite des Hotels zu erwähnen.
Das Hotel liegt zentral - 2 min zur U-Bahn Gloucester Rd.

Das Frühstück ist für 11 Pfund günstig und sehr reichhaltig; für englische Verhältnisse nahezu perfekt.

Trotzdem:

Danke, aber nein danke fürs nächste mal!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback.

I am sorry for your poor experience in our hotel. Please allow me to assure you that our single rooms are at par with most London hotels. We also have a large collection of Double and Deluxe rooms that are generous in size owing to the nature of our building. I have also written to you via private message so that you can let me know the room you stayed in and I can review its cleanliness immediately.

On a separate note, I have passed your compliments to our team so that they know that their hard work and pleasant personalities are being appreciated by guests.

Prior to your next visit please contact me directly, so that I can personally ensure that you are well looked after.

Sincerely,
Kumar Mishra
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

ich habe ein einzelzimmer gebucht, dieses war extrem klein, gleich über dem eingang strassenseite, also absolut nicht ideal, da die vorbeifahrenden autos und vor allem die polizei- und notfalleinsätze sehr laut das zimmer - mein gott kleiner wäre gar nicht mehr gegangen, der teppich abgelaufen und völlig verdreckt, das der dreck nicht mehr aus dem teppich ging, man hörte durch die wand, denn ich hatte schon beim check-in einen weckruf und eine zeitung bestellt, beides kam am morgen nicht, ich war leider verspätet, da ich mich auf den service verlassen hatte, da ich nun auf die schnelle einen abgang hinlegen musste, habe ich nicht telefoniert und bin an der rezeption gleich vorbei gegangen, keine entschuldigung für den nicht getätigten weckruf und die zeitung wurde halt nicht geliefert. nachdem ich meine reklamtion deponiert hatte, bin ich unverrichteter dinge abgezogen

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Zimmer war winzig, sehr abgenutzt. Auf den Aufzug musste man ewig warten.Es gab nur einen Kühlschrank, aber keine Minibar. Das Fintess-Studio ist auch sehr klein, wird aber wahrscheinlich nicht so oft genutzt. Das sah verhältnismäßig zum Rest des Hotels modern aus. Das einzig gute an dem Hotel ist die super Lage. Man ist nur 5 Minuten vom Hyde Park entfernt, die Tube ist nur 2 Minuten entfernt. Überall sind kleinere Geschäfte und Straßencafes.Deswegen auch die 3 Sterne.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich war im Frühjahr 2011 für 5 Tage zu Gast in diesem Hotel.
Das Zimmer war im Vergleich zu anderen Londoner Hotels geräumig. Alles war sehr sauber, z.T. jedoch bereits etwas abgewohnt. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und hat mich bei meinen Anliegen gern unterstützt. Gefrühstückt habe ich außerhalb des Hotels, hier gibt es viele guten Möglichkeiten. Die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe, somit hat man eine sehr gute Anbindung zum Flughafen aber auch zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Anschrift: 68-86 Cromwell Road, | Kensington and Chelsea, London SW7 5BT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 242 der Luxushotels in London
Nr. 273 der Familienhotels in London
Nr. 297 der Businesshotels in London
Nr. 303 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 284 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Vanderbilt 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Otel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Vanderbilt London
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt London
Radisson Edwardian Vanderbilt Hotel London
Radisson Hotel Edwardian Vanderbilt
Radisson Hotel London
Radisson London
London Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Vanderbilt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.