“Gute und ruhige Lage mit excellentes Restaurant im Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dukes Hotel

Dukes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dukes Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   35 St. James's Place, London SW1A 1NY, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Sonderpreis
£310 (GBP)
Nr. 86 von 1.062 Hotels in London
São Paulo, SP
“Gute und ruhige Lage mit excellentes Restaurant im Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Dukes liegt ein paar Gehminuten von der U-Bahnstation Greenpark entfernt, in einer kleinen sehr ruhigen Nebengasse. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich und im gesamten Hotel ist eine angenehme Atmosphäre.
Speziell zu empfehlen ist auch das mehrfach ausgezeichnete Restaurant im Hause. Es dient den zum Frühstück den Hotelgästen und ansonsten der Allgemeinheit.
Einzig die Zimmer sind ehr klein, doch dies ist wahrscheinlich in London Standard.
Bei unseren näcshten London-Besich kommen wir wieder gerne ins Dukes.

Zimmertipp: Ein Upgrade vom Standard ist empfehlenswert, diese Zimmer sind etwas grösser.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Dukes Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße ca. 5 Fußminuten von der Tube-Station Green Park entfernt und befindet sich im Viertel in bester Gesellschaft. Hier kann man noch das klassisch-gediegene London erleben.

Der Service im Hotel ist ausgezeichnet, was bei einem Zimmerpreis von ca. 350 GBP für das DZ aber auch erwartet werden darf. Frühstück kostet hier selbstverständlich extra, doch dafür ist das WLAN im Zimmer gratis - immerhin.

Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse recht großzügig und auch das Bad mit großer Wanne war in Ordnung, vermisst haben wir jedoch einen Wasserkocher für die obligatorische Teezuberetung, der eigentlich in jeder Unetrkunft in UK zum Standard zählt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt fantastisch, zum Piccadilly Circus sind es grade mal 5 Gehminuten, in einer Minute ist man im Hidepark und dabei ist das Haus fast versteckt, in absolut ruhiger Lage. Ein wunderschöner Bau, fast kitschig, das Personal ist professionell, britisch zurückhaltend wie zuvorkommend, die Stimmung im Haus ist ruhig, gepflegt und stilvoll. Das Frühstück war unglaublich gut! Die 5 Tage im Dukes haben uns wirklich sehr gefallen. Altmodisch, elegant und romantisch. Gute Badezimmer, wir hatten eine Juniorsuite und die war auch geräumig. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Freuten uns auf dieses "Leading Hotel of the World". Trotz double upgrade wurden wir von den Zimmern enttäuscht, rel. klein und eng mit alten Fenstern (wir reden von einem Fünf-Sterne Hotel!). Auch der Frühstücksraum eng und im Souterrain. Jedoch Hotel mit Tradition und einer exellenten Lage zur Innenstadt und Buckingham Palace. Laute Außengeräusche.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Dukes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dukes Hotel

Anschrift: 35 St. James's Place, London SW1A 1NY, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in London
Nr. 62 der Familienhotels in London
Nr. 66 der Romantikhotels in London
Nr. 69 der Luxushotels in London
Nr. 73 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dukes Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, T4B, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dukes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dukes London
Dukes Hotel London

Wenn Sie Dukes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.