Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in idealer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cavendish London

Speichern Gespeichert
The Cavendish London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Cavendish London
4.0 von 5 Hotel   |   81 Jermyn St | St. James's, London SW1Y 6JF, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
£179 (GBP)
Nr. 79 von 1.073 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in idealer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich bin immer wieder im Cavendish wegen Service, Zimmer und vor allem der Lage. Das Hotel ist preisleich immer an der Obergrenze aber es bietet auch die entsprechende Leistung. Leider hat es keine Fitness-Einrichtung aber das ist auch das Einzige was fehlt.
Die Lage zu Picadilly Circus, Bond Street, etc. ist optimal.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und gut ausgestattet.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.967 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.181
    617
    123
    35
    11
Bewertungen für
283
964
91
239
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

War letzte Woche bereits zum dritten Mal in meinem Lieblingshotel in London ubd werde bestimmt auch ein viertes Mal wiederkommen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Picadilly Street, die, obwohl der gleichnamige "Circus" einer der überlaufensten Plätze in London ist, ziehmlich ruhig ist, direkt neben dem Feinkostkaufhaus "Fortnum & Mason", das immer einen Besuch wert ist. Das Personal in der Hotellobby ist sehr hilfsbereit, geht es um Theaterkarten oder auch nur um eine Wegbeschreibung. Die Zimmer sind angenehmer Größe, für London sogar groß, aber vorallem sehr intelligent gestaltet. Die Betten sind sehr bequem, alles ist sauber, so soll es sein. Neben dem großen Fernseher ist die Bose-Dockingstation ein angenehmer Luxus. Das W-Lan ist in der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer muss bezahlt werden - in der heutigen Zeit ist das bei den Zimmerpreisen ein kleiner Kritikpunkt, der dem tollen Londonaufenthalt keinen Abbruch tut!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NeilDBraude, Manager von The Cavendish London, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Lieber Jonas P, Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Beitrag. Ich freue mich sehr, dass wir Sie sind Wahl des Hotels in London. Ich werde persönlich auf Ihre freundlichen Bemerkungen über unsere Front-Office-Team übergeben, wie ich weiß, sie wird uns sehr freuen.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Neil
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weinsberg, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Da sag noch einmal jemand in London gäbe es nur teure Hotels ohne Service.
Bereits zum dritten Mal haben wir mit unserem Aufenthalt im The Cavendish das Gegenteil erlebt.
Sensationelle Lage in der Jermyn Street, in "Sichtweite" von Picadilly Circus, Trafalgar Square und Green Park gelegen.
Geräumige Zimmer im frischen Design mit großen Fenstern.
Freundlicher zuvorkommender Service, der keinen Unterschied macht ob man eine Woche oder eine Nacht Gast ist.
Der Preis ist der Lage und dem Ambiente mehr als angemessen.
Somit DER ideale Ausgangspunkt für z.B. einen Wochenendtrip.

Sehr gut: trotz Ankunft bereits um 09:00 Morgens waren beide Zimmer bereits bezugsfertig!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von The Cavendish London, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Beitrag. Ich freue mich, dass Sie hatten eine großartige Erfahrung während Ihres Aufenthaltes. Ich weiß, dass das ganze Team mit Ihren Kommentaren werden begeistert sein.

Ich hoffe, dass wir Sie herzlich willkommen zurück bei Ihrem nächsten Besuch in London.

Mit freundlichen Grüßen

Neil
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Für eine Geschäftsreise oder als Tourist ist das Hotel von der Lage gut geeignet, da viele markante Punkte zu Fuß zu erreichen sind wie Museen, Restaurants, Musical-Theater und Kneipen. Der Frühstücksraum ist das Highlight inklusive der Bedienung - man kann die Buffett-Rennerei vermeiden und vieles am Tisch bestellen, was sehr angenehm ist. Die Qualität des Frühstücks ist exzellent, es bleiben kaum Wünsche offen. Das Zimmer ist nicht sehr groß aber schön eingerichtet, allerdings ist gleich ein relativ teures weißes Markenshirt abhanden gekommen, das auch über Housekeeping vermutlich nicht mehr aus der Wäsche aufgetaucht ist, ein weniger gutes Zeichen.
Falls man beabsichtigt, abends in die Bar zu gehen, kann man nur davon abraten. Obwohl die Bedienung sehr gut ist, kann man nicht gerade von einem angenehmen Ambiente insgesamt (Ausstattung, Möbel, Beleuchtung) sprechen.
Anonsten war die Qualität recht hoch, der Preis allerdings auch.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist optimal beim Piccadilly Circus gelegen. Von den U-Bahn Stationen "Piccadilly Circus" und "Green Park" sind es etwa fünf Minuten Fussmarsch, bis man das Hotel erreicht hat.

Die Unterkünfte sind sehr sauber und gepflegt. Die Bedienungen von Reception und Concierge sind äussert freundlich und hilfsbereit. Beispiel: Unser Abflug ab London Heathrow war bereits morgens, 6.00 Uhr geplant. Deshalb haben wir am Tag vor dem Abfluf den Concierge konsultiert, was der optimale Transfer zum Flughafen wäre. Es wurde uns ein Taxi-Deal zu einem vernünftigen Pauschalpreis angeboten (weiss leider nicht mehr genau wieviel) und die Rechnung für das Taxi konnten wir somit gleich auf die Zimmerrechnung buchen lassen.

Des weiteren ist das Frühstück reichhaltig und wirklich schmackhaft.

Einziger Negativpunkt: Das Zimmer war ziemlich hellhörig, man konnte teilweise den Nachbarn husten kören. Ansonten aber alles einwandfrei.

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich an zentralster Lage und ist perfekt für ein Shoppingwochenende in London. Die Zimmer sind für londoner Verhältnisse geräumig, sehr sauber und schön eingerichtet inkl. Nespresso Maschine und schönes Bad. Das Frühstück ist wirklich sehr lecker und abwechslungsreich, auch wenn man dafür früh aufstehen muss, das ab einer gewissen Zeit Schlangen und Wartezeiten entstehen sollten, wie es im Welcome Zettel stand. Da wir aber sowieso früh aufgestanden sind, haben wir nichts davon gemerkt.
Preis/Leistung ist für London gut, wir haben uns hier eigentich recht wohl gefühlt. Kleine Mängel: Die Begrüssung bei der Ankunft und beim Check-Out waren ziemlich kühl und gestresst (unüblich für ein Hotel dieser Kategorie). Inakzeptabel und ärgerlich ist die Tatsache, dass das Hotel kein free wifi anbietet!

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel ist teuer, aber wirklich gut. Ist in London ja nicht selbstverständlich (teuer schon, aber gut...). In der relativ ruhigen Jermyn Street mit den vielen Herrenschneider-Läden. Zur Tube-Station Green Park sind es etwa 5-7 min zu Fuß, bis Piccadilly Circus knapp 10 min. Zum Buckingham-Palast ca. 10 min.
Das Zimmer war groß, geräumig und sauber, auch beim Badezimmer gab es nichts auszusetzen, alles sauber und neu. Sehr aufmerksamer Service.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Hotelbar war ok.
In der Nähe gibt es einige gute Restaurants und Pubs. Die Sperrstunde sollte man beachten, unter der Woche ab 23 Uhr wird es eng, da bleibt dann nur die Hotelbar.
Fazit: teuer, aber wenigstens gut

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Cavendish London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Cavendish London

Anschrift: 81 Jermyn St | St. James's, London SW1Y 6JF, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in London
Nr. 45 der Romantikhotels in London
Nr. 65 der Luxushotels in London
Nr. 70 der Familienhotels in London
Nr. 108 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 232 € - 536 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Cavendish London 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cavendish London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Cavendish London Hotel London
Hotel The Cavendish London
The Cavendish Hotel London
Cavendish Hotel London
Cavendish London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Cavendish London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.