“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Park Tower Knightsbridge

The Park Tower Knightsbridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Park Tower Knightsbridge
5.0 von 5 Hotel   |   101 Knightsbridge, London SW1X 7RN, England (ehemals Sheraton Park Tower) (Belgravia)   |
Nr. 263 von 1.050 Hotels in London
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Ich musste nach zwei Nächten im Dorchester Hotel auf das Sharaton umbuchen. Ich erwartete eine gewisse Runterstufung im Vergleich zum Dorchester, jedoch war es das nicht. Das Zimmer war größer. Das Bett war sehr komfortabel, schöne Bettwäsche, Marmor Bad, Sofa und Schreibtisch sowie Sicht auf das aktive Strassenleben im Herzen von Knightsbridge. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, überhaupt nicht hochnäsig. Es war allerdings nicht billig, weswegen ich nicht im Hotel Frühstück einnahm. Unter Berücksichtigung des Wechselkurses und der Steuer, betrug der Preis fürs Frühstück etwa $50. In jedem Fall würde ich dieses Hotel wegen der Lage und annehmbaren Unterbringung empfehlen. Außerdem findet man dort Smart-Aufzüge, die etwas besonderes sind.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im The Park Tower Knightsbridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Tower Knightsbridge

Anschrift: 101 Knightsbridge, London SW1X 7RN, England (ehemals Sheraton Park Tower)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia
Nr. 174 der Familienhotels in London
Nr. 192 der Luxushotels in London
Nr. 215 der Romantikhotels in London
Nr. 281 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Park Tower Knightsbridge 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Tower Knightsbridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Park Tower London
The Park Tower Knightsbridge London
Sheraton Park Tower Hotel London
Sheraton Park Hotel
Sheraton London
London Sheraton

Wenn Sie The Park Tower Knightsbridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.