“NIE WIEDER!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leisure Inn

Leisure Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leisure Inn
2.0 von 5 Hotel   |   40-41 Leinster Gardens, London W2 3AN, England (Paddington / Maida Vale)   |
Nr. 909 von 1.073 Hotels in London
Sankt Valentin, Österreich
“NIE WIEDER!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

das positive: es liegt in einer kleinen seitenstrasse, wo kein durchzugsverkehr ist.
das negative: ich habe in einer abstellkammer geschlafen, wo genau ein bett platz hatte. es war schon schwierig, den koffer wo zu verstauen. der frühstücksraum ist zu klein, daher ist das frühstück gestaffelt. das frühstück ist ausserdem nicht gut. WC, dusche und waschbecken sind draussen am gang. die damen hinter dem service desk waren sehr unfreundlich.
FAZIT: das preis-leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überein! ich habe 80€ für eine abstellkammer bezahlt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Singapur, Singapur
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet und es war die schlimmste Zeit, die ich in London verbracht hatte. Als wir das Zimmer betraten, bemerkten wir Staub auf dem Fernseher und dem Tisch und der Teppich war dreckig. Eine verärgerte Dame kam, um sauber zu machen, nach dem ich sie informiert hatte.
Nach der ersten Nacht hatte ich ein paar Insektenstiche, also entschied ich mich, die Bettlaken zu untersuchen. Ich zog das Bett ab und zu meinem Schrecken lagen unter dem Bettlaken winzige, tote Insekten. Und es waren Blutflecken darauf. All das wurde vom Hotel verheimlicht. Der Service ist grauenvoll, der Mann am Schalter ist die am wenigsten hilfsbereite Person, der ich jemals über den Weg gelaufen bin. Er ist der fette Typ, der immer rumsitzt und abends mit seinen Freunden Biertrinken geht. Er war faul und sagte uns, dass der Raum, in dem die zusätzlichen Bettlaken aufbewahrt werden, abgeschlossen wäre und nur eine einzige Person den Schlüssel dafür hätte, weshalb er uns nicht helfen könne.

Während meines Aufenthalts traf ich mehrere Gäste, die Probleme mit ihrem Zimmer und dem Personal hatten. Also liegt es nicht nur an mir und dem Zimmer, das ich bekommen hatte, es gibt Probleme mit JEDEM Zimmer!

Auch wenn das Hotel zentral gelegen ist, meiden Sie es!!!
Erst am dritten Tag kam jemand, um sauber zu machen und die Sachen auszutauschen.

Madrid, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Vierer-Zimmer war unglaublich schmutzig. Unter den Betten war schon lange kein Staubsauger, da gammelten noch Essensverpackungen dahin, ev. mit Inhalt (haben nicht reingeschaut... Augen zu und durch!!). Das Bad sehr, sehr klein und war auch nicht sauber. Definitiv nichts für Nichtschlanke.
Die wenigen Fotos auf der Hotelwebsite und die Realität klaffen weit auseinander, für mich ist die Grenze des Betrugs erreicht.
Für vier Personen steht zu wenig Ablagefläche zur Verfügung, nur drei Tablare. Statt ein Tisch, welchen man kaum benützt wäre ein kleines Regal nützlicher.
Frühstück war gerade akzeptabel. Auf den "O-Saft" hätte man verzichten können.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Nachdem ich eine Woche in Gesellschaft in einem anderen Hotel (das etwa die Hälfte gekostet hat und mehr als doppelt so gut war!) in London verbracht hatte, suchte ich mir noch ein Hotel für ein paar weitere Tage alleine in London.
Ich habe den Aufenthalt abgebrochen, weil es nicht erträglich war.
Mein Zimmer war keine vier m² groß und das Gemeinschaftsbad ist klein, ungepflegt und nicht ausreichend. Zum Glück hatte ich nur eine Reisetasche mit, einen Koffer hätte ich in dem Zimmer nicht öffnen können.
Das Hotel an sich ist in keinem guten Zustand - alles ist alt, kaputt und heruntergekommen. Die Lage ist zwar verhältnismäßig zentral, aber in keiner guten Gegend. Ich hatte Angst, abends im dunkeln dort alleine durch die Straßen zu laufen.
Das Hotel warb mit kostenlosem Internetzugang - war für mich ausschlaggebendes Kriterium für die Auswahl. Was die Wirklichkeit ist: Man bezahlt sieben Pfund pro 24 Stunden für eine langsame, stockende und oftmals unterbrochene Internetverbindung.
Das Klientel ist hier überwiegend ein junges Partyvolk aus Osteuropa und ruhiges Schlafen ist unmöglich.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht und es ist eine Frechheit, dass sich dieses Gebäude "Hotel" nennen darf. Die Bilder auf der Homepage entsprechen nicht der Wahrheit. Es grenzt fast an Betrug.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Kölleda, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

kleine, schmutzige Zimmer - kaltes Wasser und Ameisen im Bad

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

alles in allem war das hotel nicht schlecht. die lage ist ziemlich weit von den stationen bayswater und queensway entfernt, was vor allem mit schweren koffern sehr anstrengend sein kann. nun, dafür kann das hotel ja nichts.

was das hotel allerdings aber so gar nicht kann, ist die frühstücksplanung. man soll sich zwar mit der zimmernummer für das frühstück eintragen, welches von 7 bis 9:30 im 20-min-takt serviert wird, aber wirklich kontrollieren tut das keiner. folge: der frühstücksraum ist für die stosszeit um 8:50 - 9:00 völlig überladen und es herrscht grosses und sehr lautes stühlerücken, gedränge und futterkampf.
ab 9:10 schon wird kein frischer kaffee mehr gekocht. stichwort kaffee: der ist so stark, dass er schon fast ungeniessbar ist.
völlig ungeniessbar dagegen, das orangensaftkonzentrat, welches mit wasser verdünnt werden muss und dann einfach wie zuckerwasser schmeckt. wie schade!
alles andere war zum glück lecker.
das glas mit der haselnusscreme wurde von 2 jungen damen kurzerhand aus dem regal genommen und war für übrige hotelgäste somit nicht mehr vorhanden. erst als die beiden damen fertig gefrühstückt hatten, wurde das glas vom personal wieder eingeräumt... also alles in allem, kein schöner start in den tag.
am 3. tag haben wir uns fürs frühstück schon gar nicht mehr eingetragen, was auch überhaupt nichts an der situation änderte. wozu also die frühstücksliste? keine ahnung!

um es kurz zusammenzufassen: negativ fand ich
- die lage (ziemlich viel fussweg zu den tubestationen)
- den frühstücksraum
- die organisation des frühstücks

zum positiven kann ich sagen, dass das personal sehr nett war, das hotel einen gepflegten eindruck auf mich gemacht hat und die sanitären anlagen sehr sauber waren. das zimmer war sehr sehr klein, aber wenn man sich gut organisiert... und ausserdem waren wir ja sowieso den ganzen tag unterwegs und zum schlafen waren die betten für uns auch gross genug.

in der umgebung des hotels waren viele geschäfte und einkaufsmöglichkeiten, ausserhalb des grossen rummels, sowie schöne kleine und schnuckelige restaurants.

ich werde aber dennoch mit grösster wahrscheinlichkeit dieses hotel nie wieder buchen. ich mag es dann doch lieber näher an der tube und da geh ich dann lieber wieder ins wardonia (ohne frühstück aber mit schönen frühstücksmöglichkeiten in wesentlich ruhigeren räumen ausserhalb des hotels), oder ins queenspark hotel. da hat einfach alles gestimmt! und es ist nur 2 strassen vom leisure inn hotel entfernt, womit es deutlich näher zur station queensway ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Landeck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Die Zimmer sind winzig und nur ungenügend sauber.WC am Gang für drei Etagen!Frühstück eigentlich ok,aber man hat nur 20 minZeit.Wir mussten bei der Abreise eine extra Reinigungsgebühr bezahlen,weil am Handtuch ein Fleck war!(Wird sonst wahrscheinlich nicht gewaschen!!!
Das einzig gute ist die Lage des "Hotels"!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Leisure Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leisure Inn

Anschrift: 40-41 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 909 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Leisure Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leisure Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leisure Inn London
Leisure Inn Hotel
Leisure Gasthof
London Hotel Leisure Inn
Leisure Hotel London

Wenn Sie Leisure Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.