“Unglaublich Schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leisure Inn

Leisure Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leisure Inn
2.0 von 5 Hotel   |   40-41 Leinster Gardens, London W2 3AN, England (Paddington / Maida Vale)   |
Nr. 921 von 1.069 Hotels in London
Kölleda, Deutschland
“Unglaublich Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

kleine, schmutzige Zimmer - kaltes Wasser und Ameisen im Bad

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

alles in allem war das hotel nicht schlecht. die lage ist ziemlich weit von den stationen bayswater und queensway entfernt, was vor allem mit schweren koffern sehr anstrengend sein kann. nun, dafür kann das hotel ja nichts.

was das hotel allerdings aber so gar nicht kann, ist die frühstücksplanung. man soll sich zwar mit der zimmernummer für das frühstück eintragen, welches von 7 bis 9:30 im 20-min-takt serviert wird, aber wirklich kontrollieren tut das keiner. folge: der frühstücksraum ist für die stosszeit um 8:50 - 9:00 völlig überladen und es herrscht grosses und sehr lautes stühlerücken, gedränge und futterkampf.
ab 9:10 schon wird kein frischer kaffee mehr gekocht. stichwort kaffee: der ist so stark, dass er schon fast ungeniessbar ist.
völlig ungeniessbar dagegen, das orangensaftkonzentrat, welches mit wasser verdünnt werden muss und dann einfach wie zuckerwasser schmeckt. wie schade!
alles andere war zum glück lecker.
das glas mit der haselnusscreme wurde von 2 jungen damen kurzerhand aus dem regal genommen und war für übrige hotelgäste somit nicht mehr vorhanden. erst als die beiden damen fertig gefrühstückt hatten, wurde das glas vom personal wieder eingeräumt... also alles in allem, kein schöner start in den tag.
am 3. tag haben wir uns fürs frühstück schon gar nicht mehr eingetragen, was auch überhaupt nichts an der situation änderte. wozu also die frühstücksliste? keine ahnung!

um es kurz zusammenzufassen: negativ fand ich
- die lage (ziemlich viel fussweg zu den tubestationen)
- den frühstücksraum
- die organisation des frühstücks

zum positiven kann ich sagen, dass das personal sehr nett war, das hotel einen gepflegten eindruck auf mich gemacht hat und die sanitären anlagen sehr sauber waren. das zimmer war sehr sehr klein, aber wenn man sich gut organisiert... und ausserdem waren wir ja sowieso den ganzen tag unterwegs und zum schlafen waren die betten für uns auch gross genug.

in der umgebung des hotels waren viele geschäfte und einkaufsmöglichkeiten, ausserhalb des grossen rummels, sowie schöne kleine und schnuckelige restaurants.

ich werde aber dennoch mit grösster wahrscheinlichkeit dieses hotel nie wieder buchen. ich mag es dann doch lieber näher an der tube und da geh ich dann lieber wieder ins wardonia (ohne frühstück aber mit schönen frühstücksmöglichkeiten in wesentlich ruhigeren räumen ausserhalb des hotels), oder ins queenspark hotel. da hat einfach alles gestimmt! und es ist nur 2 strassen vom leisure inn hotel entfernt, womit es deutlich näher zur station queensway ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Leisure Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leisure Inn

Lage: Großbritannien > England > London > Paddington / Maida Vale
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 921 von 1.069 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Leisure Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Agoda, Booking.com, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leisure Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Leisure Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.