“Leisure Inn im Februar 2012” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leisure Inn

Leisure Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leisure Inn
2.0 von 5 Hotel   |   40-41 Leinster Gardens, London W2 3AN, England (Paddington / Maida Vale)   |
Nr. 924 von 1.055 Hotels in London
Mannheim
“Leisure Inn im Februar 2012”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

alles in allem war das hotel nicht schlecht. die lage ist ziemlich weit von den stationen bayswater und queensway entfernt, was vor allem mit schweren koffern sehr anstrengend sein kann. nun, dafür kann das hotel ja nichts.

was das hotel allerdings aber so gar nicht kann, ist die frühstücksplanung. man soll sich zwar mit der zimmernummer für das frühstück eintragen, welches von 7 bis 9:30 im 20-min-takt serviert wird, aber wirklich kontrollieren tut das keiner. folge: der frühstücksraum ist für die stosszeit um 8:50 - 9:00 völlig überladen und es herrscht grosses und sehr lautes stühlerücken, gedränge und futterkampf.
ab 9:10 schon wird kein frischer kaffee mehr gekocht. stichwort kaffee: der ist so stark, dass er schon fast ungeniessbar ist.
völlig ungeniessbar dagegen, das orangensaftkonzentrat, welches mit wasser verdünnt werden muss und dann einfach wie zuckerwasser schmeckt. wie schade!
alles andere war zum glück lecker.
das glas mit der haselnusscreme wurde von 2 jungen damen kurzerhand aus dem regal genommen und war für übrige hotelgäste somit nicht mehr vorhanden. erst als die beiden damen fertig gefrühstückt hatten, wurde das glas vom personal wieder eingeräumt... also alles in allem, kein schöner start in den tag.
am 3. tag haben wir uns fürs frühstück schon gar nicht mehr eingetragen, was auch überhaupt nichts an der situation änderte. wozu also die frühstücksliste? keine ahnung!

um es kurz zusammenzufassen: negativ fand ich
- die lage (ziemlich viel fussweg zu den tubestationen)
- den frühstücksraum
- die organisation des frühstücks

zum positiven kann ich sagen, dass das personal sehr nett war, das hotel einen gepflegten eindruck auf mich gemacht hat und die sanitären anlagen sehr sauber waren. das zimmer war sehr sehr klein, aber wenn man sich gut organisiert... und ausserdem waren wir ja sowieso den ganzen tag unterwegs und zum schlafen waren die betten für uns auch gross genug.

in der umgebung des hotels waren viele geschäfte und einkaufsmöglichkeiten, ausserhalb des grossen rummels, sowie schöne kleine und schnuckelige restaurants.

ich werde aber dennoch mit grösster wahrscheinlichkeit dieses hotel nie wieder buchen. ich mag es dann doch lieber näher an der tube und da geh ich dann lieber wieder ins wardonia (ohne frühstück aber mit schönen frühstücksmöglichkeiten in wesentlich ruhigeren räumen ausserhalb des hotels), oder ins queenspark hotel. da hat einfach alles gestimmt! und es ist nur 2 strassen vom leisure inn hotel entfernt, womit es deutlich näher zur station queensway ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Landeck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Die Zimmer sind winzig und nur ungenügend sauber.WC am Gang für drei Etagen!Frühstück eigentlich ok,aber man hat nur 20 minZeit.Wir mussten bei der Abreise eine extra Reinigungsgebühr bezahlen,weil am Handtuch ein Fleck war!(Wird sonst wahrscheinlich nicht gewaschen!!!
Das einzig gute ist die Lage des "Hotels"!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Sollten Sie überlegen, in diesem Hotel zu übernachen, vergessen Sie es bitte ganz schnell wieder. Die Zimmer sind super eng, dreckig und vor allem zum Großteil OHNE FENSTER! Sie schlafen im Kellergeschoß in Zimmern, in die lediglich über einige Glassteine in der Decke etwas Licht einfällt. Dazu kommt, dass direkt über Ihrem Kopf die ganze Nacht die Tauben auf dem Glas herumlaufen. Somit mein Tipp, gehen Sie in jedes andere Hotel, außer ins Leisure Inn.

• Aufenthalt August 2010, Business
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir sind im ersten Moment etwas erschrocken, als wir (Familie mit 6-jähriger Tochter) unser 3-Bett-Zimmer betraten. Sehr klein, nicht leicht Platz fuer die mitgebrachten Utensilien zu frinden.

Aber am Ende (nach 3 Naechten In Londen) waren wir mit dem Hotel zufrieden. Der Preis ist guenstig, insb. wenn man die zentrale Lage beruecksichtigt. Es ist leidlich sauber, jeden Tag frusche Handtuecher gab es auch, jedes Zimmer hat einen kleinen Safe. Es ist nichts wo man laengere Zeit verbringen will, aber als London--Besucher, der im wesentlichen die Stadt anschaut, und halt zum schlafen, oder fuer ne kurze Pause ins Hotel geht, reicht die Unterkunft sicher aus. Unter dieser Praemisse kann ich das Hotel auch gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Antwerpen, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel befindet sich in der Bayswater-Gegend in der Nähe der U-Bahn-Station Queensway und dem Hyde Park. In der Nähe gibt es italienische, chinesische, griechische und malaysische Restaurants. Und eine ganze Reihe von Internetcafes und nachts geöffneten Geschäften.
Normalerweise ist mir die Größe meines Hotelzimmers nicht so besonders wichtig (schließlich schläft man nur darin, nicht wahr?), aber ich war ziemlich sauer, als ich feststellte, dass unser Zimmer tatsächlich ein Einzelzimmer mit einem Zustellbett war. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht.

Das Bad war ziemlich geräumig, aber an zwei Morgen hintereinander wurden wir von gruseligen Krabbeltieren in der Badewanne begrüßt. Nach dem Frühstück entdeckten wir eine größere Version des Insekts im Flur.

Das Frühstück, das zwischen 7:30 Uhr und 9:30 Uhr serviert wird, ist zwar okay, aber nichts Besonderes, keine Brötchen oder Obst, nur etwas Toast. Wenn man gerne viel isst, würde man noch Hunger haben.

Als wir das Hotel verließen, baten wir darum, unser Gepäck am Nachmittag aufzubewahren. Es gibt zwar einen Gepäckraum, aber das Personal an der Rezeption konnte die Schlüssel nicht finden! Aber eigentlich haben sie auch nicht richtig gesucht. Man schlug vor, dass wir unser Gepäck unbeaufsichtigt an der Rezeption lassen. Als wir das ablehnten, machten sie spöttische Bemerkungen. Stellen Sie sich nur vor, dass Sie einen Flug erreichen müssen und der verdammte Schlüssel ist nirgendwo zu finden! Um sicher zu gehen, haben wir unser Gepäck an der Waterloo-Station untergestellt.

Mein Fazit: Leider überwiegen die negativen die positiven Seiten. Ich werde nicht wieder dort absteigen. Und ich würde es auch niemand anderem empfehlen.

Oslo
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Gut:
Sauberes Zimmer
Gute Lage
Ruhige Umgebung

Schlecht:
Personal an der Rezeption nicht besonders hilfsbereit und freundlich.
Sehr kleines Badezimmer
Überfüllter Frühstücksraum, den man, ob man nun noch frühstückt oder nicht, um 9:30 Uhr verlassen muss.

Alles in allem: Wir werden wohl wieder in dem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Leisure Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leisure Inn

Anschrift: 40-41 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 924 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Leisure Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leisure Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leisure Inn London
Leisure Inn Hotel
Leisure Gasthof
London Hotel Leisure Inn
Leisure Hotel London

Wenn Sie Leisure Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.