“Hier ist billig noch zu teuer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu West Cromwell Hotel

West Cromwell Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Cromwell Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   66 West Cromwell Road | Earls Court, Kensington & Chelsea, London SW5 9QS, England   |
Nr. 860 von 1.073 Hotels in London
“Hier ist billig noch zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das "West Cromwell Hotel" ist das dreckigste und schlechteste Hotel, das ich je erlebt habe. Dass das Zimmer winzig, laut und bar jeglichen Komforts war, hätte ich akzeptieren können, wenn es nicht so abenteuerlich dreckig, fleckig, klebrig und ekelerregend gewesen wäre. Auf dem Fenstersims liegen Müll und eine halbvolle Schnapsflasche. Das schlimmste aber sind die Bettwanzen, von denen man nachts heimgesucht wird. Da wird einem auch klar, warum der volle Zimmerpreis vorab beim Einchecken verlangt wird (am liebsten bitte in bar) und nicht wie eigentlich üblich bei der Abreise. Sonst würden sich die Gäste doch glatt davonmachen ohne für den Horrortrip zu bezahlen.

Zimmertipp: Am besten geht man gleich woanders hin.
  • Aufenthalt April 2014, Business

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Kein Stöpsel im Waschbecken, das Toilettenpapier ging aus, nachdem wir Abends beim Inder waren! Nur Weißbrot zum Frühstück? Die Lage ist gut, schön und sauber, die Einrichtung ist schrecklich. Versuchen Sie es lieber beim Premier Inn gleich die Straße runter. Fernseher war schrecklich, ich konnte BBC nicht herschalten! Mir wurden dauern Pornos angeboten!

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Schreckliche, kleine Zimmer, schlechter Zimmerservice, eine Matratze, die einem das Rückgrat bricht. Das Hotel ist billig und das nicht in einer guten Art und Weise! An einem Tag ließ die Reinigungskraft unser Zimmer offen, toll. Es gibt eine Menge anderer Hotels mit besserer Ausstattung als dieses hier.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Dieses Hotel ist einfach schreckich, zumindest, das, was ich davon gesehen habe. Wir hatten das Hotel über Internet gebucht und auch eine Bestätigung erhalten. Als wir Mittel Juni ankamen, versicherte uns der indische Mann an der Rezeption in sehr schlechtem Englisch, er habe die Buchung nicht erhalten. Und es sei von seinen 19 Zimmern auch keines mehr frei. Er versuchte sich telefonisch mit anderen Hotels in Verbindung zu setzten. Währenddessen mussten sich 2 von uns vor die Tür setzten, denn im sehr engen Eingang/ Foyer des Hotels war kein Platz für 4 schlanke Menschen mit 2 Koffern. Nach 2 Stunden warten, wurden wir in ein 4-Sterne- Hotel auf der anderen Seite von London geschickt. Die Kosten wurden uns dort für eine Nacht übernommen, dann mussten wir wieder ein neues Hotel suchen, weil auch im 4-Sterne-Hotel kein Zimmer frei war. Jetzt weiß ich: Hätten wir lieber nicht versucht zu sparen und so eine billige Absteige gebucht, hätte dieser Urlaub nicht in einem Disaster geendet und wir hätten schön in einem 3- oder 4-Sterne-Hotel übernachten können.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Bei allen kleinen Mängeln, die man in diesem Haus sicher finden wird, ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Wer an Klaustrophobie leidet, sollte Abstand nehmen. Die Zimmer sind klein, dennoch ausreichend ausgestattet.
Ein größeres Ärgernis scheint hier der Straßenlärm zu sein, der so manchem Gast die Nachtruhe raubt. Dies ist aber sehr stark davon abhängig, welches Zimmer belegt wird. Im 4. Stock zur Straßenseite hin ist es z.B. kein Thema, selbst bei geöffneten Fenstern, die im Übrigen seit 2008 doppeltverglast sind. Im Zweifelsfall: Ohrstöpsel einpacken.
Der größte Pluspunkt dieses Hauses bleibt die phantastische Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten um den Earls Court herum, die besonders einen Kurzurlaub aufwertet. Mit der Tube braucht man keine viertel Stunde in das innere Stadtzentrum, ´ne gute halbe Stunde zum Flughafen Heathrow oder man steigt direkt vor der Haustür in die Buslinie 74, die einen am Science-, History-, Victoria & Albert Museeum, Albert Hall, Harrods, Hyde Park & Buckingham Palace sowie Bond-/Oxford Street vorbei innerhalb von 35 Min. zu Mme. Tussauds bringt (Baker Street).
Ein im Hotel bestellter Transfer zum Flughafen Heathrow kostet für 3 Personen 40 GBP (Festpreis) und dauert bei freier Fahrt deutlich unter einer halben Stunde.
Von einem Angriff von den in einem anderen Bericht erwähnten "Bettwanzen" kann ich nicht berichten. Das Bettzeug war sauber. Aber vielleicht ist das auch nur eine Monsterumschreibung der schnöden Hausmilbe, die sich bekanntlich in jedem Bett tummelt und den Hausstaubalergikern das Leben so schwer macht.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im West Cromwell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Cromwell Hotel

Anschrift: 66 West Cromwell Road | Earls Court, Kensington & Chelsea, London SW5 9QS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 860 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — West Cromwell Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HostelBookers, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Cromwell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Cromwell Hotel London
Hotel West Cromwell London
West Cromwell London

Wenn Sie West Cromwell Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.