Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerade ausreichend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oxford Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
The Oxford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oxford Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   13-14 Craven Terrace | Lancaster Gate, London W2 3QD, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 697 von 1.055 Hotels in London
Stockholm, Schweden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerade ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Falls Sie nicht vorhaben, Ihren gesamten Urlaub im Hotelzimmer zu verbringen, ist dies eine sehr gute Option. Einfaches Zimmer, doch mit einem kleinen Kühlschrank und Mikrowelle, so dass man einfaches Essen zubereiten kann. Gute Handbrause. Die Toilette bekommt manchmal nicht genug Wasser, wenn man wiederholt zieht. Sehr freundliches Personal! Das Frühstück bestand aus Weißbrot, Croissants, Butter, Käseaufschnitt, eine Auswahl an Kornprodukten, Milch und Tee/Kaffee. OK, wenn Sie das gewöhnt sind, aber ich musste woanders hingehen, um das Weißbrot zu vermeiden. Ich habe das für einen Aufpreis angebotene englische Frühstück nicht genommen. Sehr nahe an der Paddington Station, Lancaster Gate und mehreren Bushaltestellen. Ich empfehle dies Hotel sehr, wenn Sie einen guten und zentralen Aufenthalt ohne besondere Schnörkel suchen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

173 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    62
    44
    31
    22
Bewertungen für
55
47
10
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist perfekt für einen Besichtigungstrip nach London. Da man sich nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel aufhält, stört es einen nicht wirklich, dass die Zimmer klein und einfach sind. Jedoch hat man ein sauberes Bad, wofür man täglich frische Handtücher erhält. Außerdem sind in jedem Zimmer ein Kühlschrank, ein Wasserkocher, ein Fernseher und ein Ventilator. Direkt um die Ecke sind mehrere Supermärkte, Pubs und weitere Geschäfte vorzufinden. Diese Gegend von London ist ansprechend und gepflegt. Ebenso ist in weniger als 2 Minuten eine U-Bahn Station zu erreichen, mit der man an jede Ecke von London gelangt.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Southend-on-Sea, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

das Zimmer befand sich an der Vorderseite des Gebäudes, was sich besonders nachts als sehr laut erwies.
Dies kam hauptsächlich durch den nächtlichen Straßenlärm und die fehlende Doppelverglasung für den Lärmschutz.
Zusätzlich liegt gegenüber ein YMCA und in der Nähe ist eine Kneipe.
Bei meinem Versuch, ein anderes Zimmer zu finden oder das Problem sonst wie zu lösen verhielt sich der Manager unfreundlich und wenig hilfsbereit.
Das Gebäude war ziemlich sauber, aber extrem altmodisch mit zusammengewürfelter Inneneinrichtung. Eine furchtbare Erfahrung, die hoffentlich nie wiederholt wird!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schiffweiler, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Zimmer: dürftig. Wir hatten die 'Family En Suite'. Heizung lief nicht, stattdessen war ein rollbares Elektro-Öfchen aufgestellt. Fenster einfache Verglasung, entsprechend war der Geräuschpegel auf dem Zimmer und es wurde nachts saukalt !
Treppen: eng und steil, nichts für jemanden, der schlecht zu Fuß ist.
Reinigungspersonal: sprach kein Englisch, auch kein Deutsch, kein Italienisch, kein Französisch ..???
Und nun der Hammer: der Service. Skrupellose Abzockerei. Meine Freundin wurde 1 Tag vor unserer Abreise in der Untergrundbahn bestohlen, d.h. Geld und Ausweis weg. Dies war Freitagnacht. Und weil bei der deutschen Botschaft niemand zu erreichen war und wir nicht wußten, ob wir das Wochenende fest sitzen, haben wir gleich am anderen Morgen (Samstag) dem Manager des Hotels unsere Situation geschildert und um Verlängerung gebeten. Am selben Morgen sind wir zur Polizeistation gegangen. Hier hat man einen Weg gefunden, daß wir auf die Schnelle einen Ersatz-Ausweis bekommen, so die Möglichkeit gegeben war, mit dem regulären Flug nach Hause zu kommen. Zurück im Hotel angekommen (Samstag ca. 13 Uhr), bestand man darauf, den vollen Tag bezahlt zu bekommen. Wir argumentierten, daß dies keine normale Situation sei und man uns so nicht behandeln könne. Nach langer Diskussion mußten wir schließlich den vollen Tag bezahlen. Das O. Hotel hat unsere Situation scham- und skrupellos ausgenutzt. Service, Entgegenkommen oder Kulanz braucht man also nicht zu erwarten !

Fazit: unbedingt die Finger davon lassen. Die Kategorie "3 Sterne" ist lächerlich, der Preis ist selbst für Londoner Verhältnisse nicht angemessen. Zudem muß man damit rechnen, in kritischen Situationen noch abgezockt zu werden.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marktredwitz, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Mit Freunden machten wir einen London Trip und waren 2 Nächte hier. Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof Paddington und zur U-Bahn sind es nur 3 Minuten.
Die Zimmer sind, wie überall in London sehr klein, waren aber sauber und auch ruhig, da nach hinten gelegen.
Der Frühstücksraum könnte größer sein, dafür war aber die Auswahl beim Frühstück erstaunlich groß und auch gut.
Das Hotel ist auf jedem Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Es ist kein Luxushotel - die Lage ist ideal. Die Zimmern sind OK, auch das Bad ist nicht schlecht für Londoner Verhältnisse. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältniss und um nur da zu schlafen ist es ideal. Das Fühstück kann man vergessen, wir haben das Brot denTiere im Hyde Park verfüttert. Es gibt keinen Lift, also wenn möglich ein Zimmer im zweiten Stock nehmen.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bubenheim
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Zimmer ist nicht groß, aber dennoch reicht der Platz aus. Nur das Bad ist extrem klein. Sozusagen eine Plastikkabine aus einem Guss. Aber für 3 Nächte hält man es aus. Trotz der Nähe zur Stadtmitte kann man gut schlafen, da die Zimmer (ich glaube Größtenteils) zu einem Hinterhof zeigen. Fußweg zur nächsten U-Bahn-Station ca. 5 Minuten am wunderschönen Hyde Park entlang. Das Frühstuck hingegen war nicht gerade das beste.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Oxford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Oxford Hotel

Anschrift: 13-14 Craven Terrace | Lancaster Gate, London W2 3QD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 697 von 1.055 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 191 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Oxford Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oxford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel In Oxford
Oxford Hotel London Earls Court
Hotel Oxford Street
Eastgate Hotel Oxford
Hotels Oxford Street
Oxford Hotel London Uk
Hotel The Oxford London
Oxford Spires Hotel
Oxford Hotel Oxford
The Oxford Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Oxford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.