“Nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falcon Hotel

Falcon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falcon Hotel
11 Norfolk Square, | Paddington, London W2 1RU, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 542 von 1.065 Hotels in London
Logan, Utah
“Nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr gute Lage gegenüber der Paddington Station. Wir reisten mit dem Zug vom Flughafen Heathrow, daher war eine praktische Lage sehr wichtig für uns. Die Zimmer waren klein und altmodisch, aber sehr sauber. Wir blieben 3 Tage und waren zufrieden. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Es gab viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe, von denen wir Gebrauch machten. Wir würden bestimmt wieder hier wohnen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Kollege hatte mir empfohlen, hier zu wohnen, wegen der Nähe zu allen wichtigen Zielen in London. Die U-Bahn, Oxford Circus, Park... Ich mag das Haus. Es ist preiswert und gemütlich. Ich hatte nur Zeit für ein schnelles Frühstück, und sie bereiten Eier und Bohnen nach Ihrer Wahl zu. Leider kein Halal-Essen.

Daher empfehle ich einen Aufenthalt hier sehr für Kurzurlauber, Familienmitglieder, die die Brunei Hall im gleichen Häuserblock besuchen und nicht wählerisch beim Frühstück sind (Halal-Alternativen ganz in der Nähe). Ich werde wieder hier wohnen, wenn ich London besuche.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

...zu anderen dieser Preisklasse.
Ja, die Zimmer sind klein, aber die Betten sind genug lang! und bequem. Andere in der gleichen Strasse haben vermeintlich grössere Zimmer auf den Bildern, aber die Betten sind kurz!
Der familiäre "touch" und die Hilfsbereite Art des Empfangs fanden wir (Fam. mit 14&17j) super!
Toll ist auch der nahe Hyde-Park und die Sightseeing-Tour-Station gleich in der nächsten Strasse. Tickets gibts im Hotel und viele Tipps auch;-) ...Da London sehr teuer ist, ja teurer als die Schweiz, waren wir froh, dies gefunden zu haben für 4 Nächte. Wir wollten ja London sehen nicht den Tag im Zimmer verbringen....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Freundliches Personal, Zimmer klein, aber ruhig gelegen, Bett gut, Frühstück befriedigend. Super Lage, viele Restaurants in der der Nähe, kleiner Park vor dem Haus, Paddington-Station in unmittelbare Nähe. Ambiente ist nichts für Ästheten, aber zum Schlafen reicht's - schließlich besucht man ja die Stadt...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Unterhaching, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Die Zimmer sind recht klein, dafür ist das Hotel ganz nah am Zentrum, am Hyde Park und der Station Paddington. Es ist sehr sauber. Die Chefin und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gegenüber ist ein kleiner Park, alles zum Einkaufen direkt in der Nähe. Auch Pubs und gute Restaurants alle in Fußnähe. Wir empfehlen es gern weiter. Für Familien empfehlen sich die beiden Zimmer im Erdgeschoss mit Verbindungstür.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel an sich liegt in einer sicheren Gegend mitten in London (Paddington). Rund um Paddington gibt es zahlreiche Pubs und Restaurants sowie kleine Läden, also zum Abendessen muss man nicht unbedingt weit gehen.
Nachdem ich allein unterwegs war, habe ich ein Single ensuite Zimmer gebucht und es war wirklich winzigst klein, aber trotzdem sehr gemütlich und sauber. Bezüglich der Größe: das ist halt England... WLan am Zimmer funktioniert einwandfrei, das Signal reicht auch zum Video-skypen ;)
Das English Breakfast war sehr lecker und auch der Kaffee war überraschend gut!
Das große Highlight des Hotels ist aber das Personal. Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, mit tollen Tipps und Tricks für London.
Also vielen Dank an die Vorbewerter, sie haben nicht zuviel versprochen! Bin das nächste Mal sicher wieder dort!

• Aufenthalt November 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

zentrale Lage in Paddiington
kleine Zimmer, aber ziemlich sauber (double/ensuite)
Frühstück war OK (english breakfast)
Personal war immer zuvor kommend
öffentlich zugänglicher PC für kurze Internet-Recherchen

Fazit:
nix dolles - aber für einen Städtetrip günstige Unterkunft (London ist nun mal sehr teuer und wir wollten einen zentralen, nicht ekligen Schlafplatz)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Falcon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falcon Hotel

Anschrift: 11 Norfolk Square, | Paddington, London W2 1RU, England
Nr. 311 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falcon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falcon London
Falcon Hotel London

Wenn Sie Falcon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.