“Sehr einfaches Hotel - Preis ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cromwell Crown Hotel

Cromwell Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cromwell Crown Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   139 - 141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England (Earls Court)   |
Nr. 789 von 1.065 Hotels in London
Mannheim, Deutschland
“Sehr einfaches Hotel - Preis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Kensingon an der Cromwell-Road. Vom Flughafen erreicht man es direkt mit der Picadilly-Line (Earls Court) - von dort ca. 10 min zu Fuß. Eine Bushaltestelle (mit Bussen in die Innenstadt) befindet sich fast direkt vor dem Hotel.
Das Hotel ist recht alt und viel getan wurde in den Zimmern über die Jahre nicht. Es gibt wohl mehrere Zimmerkategorien. Bei meinem waren Dusche und WC auf der Etage. Die Dusche war aber häufig besetzt und es gab auch nicht auf jeder Etage eine.
Frühstück war sehr einfach - Cornflaks, Toast, Marmelade, Kaffee. Insgesamt war das Hotel aber für seine Lage für den Preis ok.
WLan wurde zwar angeboten, funktionierte aber nicht wirklich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Soltau
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Da ich selbst aus der Hotellerie komme war das Hotel für mich ein reiner Zustand!! Check-in vor 14 Uhr unmöglich, keine Minute vorher!
Wir hatten ein Zimmer im Keller, d.h. kein Tageslicht, muffiger Geruch, das Fenster konnte man nicht öffnen, weil davor sehr viel Bauschutt lagerte, in der Dusche waren Haare von unserem Vorgänger, die Handtücher waren auch mit langen Haaren verziert (unbbedingt eigene Handtücher mitnehmen), der Teppich hat seine besten Zeiten auch hinter sich, in den Wänden waren kleine Löcher (man hat sich leicht beobachtet gefühlt). Das Bett war sehr unbequem. Die Federn hatte man direkt im Rücken, sodass wir jeden Tag Rückenschmerzen hatten. Das Waschbecken im Zimmer war total verkalkt und einfach nur ekelig. Vom Frühstück konnte man auch nichts erwarten (Kaffee/Tee, ein Glas sehr süßer Saft, ungesüßte Cornflakes, Toast, Butter und Aprikosenmarmelade).
Wir sind morgens so früh wie möglich aus dem Hotel raus und am abend so spät wie möglich zurück.
Das Personal (indischer Abstammung) spricht nicht das beste Englisch.
Die Lage ist wirklich top, um auch etwas positives zu schreiben. Gegenüber ist ein Supermarkt, ca.2 Gehminuten befindet sich eine U-Bahn Station und eine Bushaltestelle.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in London gebe ich lieber ein paar mehr Euro fürs Hotel aus, habe besseren Komfort und ein besseres Frühstück!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wir haben in diesem Hotel 5 Nächte geschlafen und ich muss sagen es ging erstaunlich gut. Wir hatten zwei Zimmer im dritten Stock, das war ganz gut denn das Hotel hat tatsächlich einige Zimmer im Keller und dort will man ja wirklich nicht wohnen. Die Zimmer sind klein, und mit einem ekeligen Teppich ausgelegt aber immerhin hatten sie ein Fenster was sich öffnen lies und ein Waschbecken. Die Umgebung vom Hotel ist süss grade richtung Earl's Court Underground station viele süsse Restaurants und Pubs. Das Hotel ist ausreichend für London, wenn man es nur zum schlafen benötigt. Achja: Das Frühstück ist in Ordnung. Frisch getoastestes Toast(so viel man will) mit Orangenmarmelade und Margarine, eine Schale Cornflakes, ein Glas Saft und eine Kanne Tee oder Caffe.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Ja, ich kann bestätigen, dass das Hotel sehr zentral liegt aber die zentrale Lage macht jedoch NICHTS an dem katastrophalen Zustand des Zimmers weg! Das Zimmer war eine absolute Zumutung. Zentral hin oder her - NIEMALS WIEDER dieses Hotel!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Ich habe vor einer Woche in diesem Hotel 3 Nächte verbracht, Zimmer 203. Das Zimmer war in einem furchtbaren Zustand; Gardinen, Tapete und Teppichboden total befleckt. Nach der zweiten Nacht bemerkte ich bereits Stiche am ganzen Körper und Gesicht. Jetzt fast eine Woche später habe ich immer noch 80 Wanzenstiche.
Bitte dieses Hotel auf jeden Fall meiden!!!!!!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Wir waren für zwei Tage in diesem "Hotel" in einem Raum mit drei so genannten Betten, stickig, dreckig, einfach abscheulich. Dann haben wir ausgecheckt, weil wir es einfach nicht mehr ertragen haben. Absolute No-Go-Area! Unbedingt meiden!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Norddeutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Das Hotel macht einen alten, verfallen Eindruck, mit dem man noch Geld verdienen will.
Zur Straße hin finden in den ersten zwei Geschossen Renovierungsarbeiten statt. Man kann vom äußeren Eindruck aufs Innere schließen. Das große Fenster war zum Hof hin und nur zu 1/4 abgewischt, nicht mal geputzt.Blick in einen total vermüllten Mini-Hinterhof.In den drei Tagen wo wir da übernachtet haben,wurde nicht einmal Staub gesaugt.Frühstück eine Katastrophe.Verwässerter Nescafe.Toast wurde uns gar nicht erst angeboten.Beim Anblick der Butter verzichteten wir auf Nachfrage und deckten uns im nahegelegenen Supermarkt selber ein.Tür konnte nicht richtig verschlossen werden.Gerüttelt am Knauf und schon war man drin.Klodeckel lag nur auf. Dusche total kalkig.Waschbecken in der äussersten Ecke im Zimmer,direkt am Bett.Betten bestanden scheinbaar aus lose aufeinandergelegten Matrazen.Total durchgelegen.Bettwäsche zusammengewürfelt.Vorhänge zu kurz und ausgefranzt.Für Rucksacktouristen sicher eine gute Alternative zum im Freien schlafen.Lieber ein paar Pfund mehr ausgeben.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Cromwell Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cromwell Crown Hotel

Anschrift: 139 - 141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück
Nr. 789 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cromwell Crown Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Budget Places, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cromwell Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cromwell Crown London
Hotel Cromwell Crown London
London Hotel Cromwell Crown
Cromwell Crown Hotel London

Wenn Sie Cromwell Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.