“Bettwanzen!!!1” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cromwell Crown Hotel

Cromwell Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cromwell Crown Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   139 - 141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England (South Kensington)   |
Nr. 830 von 1.054 Hotels in London
Stuttgart
“Bettwanzen!!!1”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Ich habe vor einer Woche in diesem Hotel 3 Nächte verbracht, Zimmer 203. Das Zimmer war in einem furchtbaren Zustand; Gardinen, Tapete und Teppichboden total befleckt. Nach der zweiten Nacht bemerkte ich bereits Stiche am ganzen Körper und Gesicht. Jetzt fast eine Woche später habe ich immer noch 80 Wanzenstiche.
Bitte dieses Hotel auf jeden Fall meiden!!!!!!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Wir waren für zwei Tage in diesem "Hotel" in einem Raum mit drei so genannten Betten, stickig, dreckig, einfach abscheulich. Dann haben wir ausgecheckt, weil wir es einfach nicht mehr ertragen haben. Absolute No-Go-Area! Unbedingt meiden!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Norddeutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Das Hotel macht einen alten, verfallen Eindruck, mit dem man noch Geld verdienen will.
Zur Straße hin finden in den ersten zwei Geschossen Renovierungsarbeiten statt. Man kann vom äußeren Eindruck aufs Innere schließen. Das große Fenster war zum Hof hin und nur zu 1/4 abgewischt, nicht mal geputzt.Blick in einen total vermüllten Mini-Hinterhof.In den drei Tagen wo wir da übernachtet haben,wurde nicht einmal Staub gesaugt.Frühstück eine Katastrophe.Verwässerter Nescafe.Toast wurde uns gar nicht erst angeboten.Beim Anblick der Butter verzichteten wir auf Nachfrage und deckten uns im nahegelegenen Supermarkt selber ein.Tür konnte nicht richtig verschlossen werden.Gerüttelt am Knauf und schon war man drin.Klodeckel lag nur auf. Dusche total kalkig.Waschbecken in der äussersten Ecke im Zimmer,direkt am Bett.Betten bestanden scheinbaar aus lose aufeinandergelegten Matrazen.Total durchgelegen.Bettwäsche zusammengewürfelt.Vorhänge zu kurz und ausgefranzt.Für Rucksacktouristen sicher eine gute Alternative zum im Freien schlafen.Lieber ein paar Pfund mehr ausgeben.

• Aufenthalt April 2009, Familie
wolverhampton
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir waren in diesem Hotel vor zwei Tagen. Wir hatten es wegen der Lage gebucht. Es liegt sehr nahe an einer U-Bahnstation und die Fahrt zur Royal Albert Hall und den Museen kostete knapp 4 Pfund. Das war aber wirklich das einzig Gute.

Minuspunkte:
1) Rezeptionspersonal sprach kein Englisch. Auf Papier basiertes Reservierungssystem.
2) Gammeliger, dreckiger Teppich.
3) Direkt vor dem Fenster des Zimmers im Erdgeschoss hatte das Personal seinen Raucherbereich! Nicht so toll.
4) Kakerlaken im Bad.
5) Keine Geschmackssache, aber die Bettwäsche passte nicht zusammen, sie schien aber sauber zu sein.
5) Die Teppiche waren schrecklich. 6) Frühstück wurde von einem mürrischen Mädchen serviert, die glaubte, dass zwei Stück Toast genug seien für vier Personen und die mich angepflaumt hat, als ich nach mehr fragte.
7) Feueralarm ging in der Nacht für knapp 30 Sekunden los.
8) Mein Bett war kaputt und wenn ich dran kam, dann hat es noch fünf Minuten später gewackelt.
9) Meine Abreise schien den Angestellten an der Rezeption nicht zu interessieren. Ich fragte, ob man hier Kommentare geben könnte oder es ein Feedback-Buch gibt, da ich diese am besten direkt ihnen geben würde, aber er sagte nein. Als ich ihn nach dem Feueralarm fragte, konnte er keine richtige Antwort geben, es war wahrscheinlich falscher Alarm!

Mit 80 Pfund für ein Zimmer war das Hotel nicht sehr teuer, aber auch nicht billig, ich empfehle Ihnen daher, sich nach etwas anderem umzuschauen. Ich war schon in einigen Hotels und Hostels und dieses Hotel war sehr, sehr renovierungsbedürftig.

Wiener Neustadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind winzig. Die Matratzen waren in einem katastrophalen Zustand und die Zudecke bestand aus Bettuch und Tagesdecke. Das Bad war höchst renovierungsbedürftig. Aus dem Duschkopf – es gab keine Handbrause – rann nur ein dünner Strahl, mit dem man kaum die Seife vom Körper waschen konnte. Das Frühstück bestand aus Cornflakes mit Milch, Toast mit Orangenmarmelade und Kaffee oder Tee – jeden Morgen.

Aufenthalt Juni 2007
Boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Wir buchten auf studentuniverse.com
angemessenes Hotel für den Preis (zahlten 23 Pfund für 1 Nacht)
Sehr kleine Zimmer (Einzelzimmer) aber völlig ausreichend für einen kurzen Aufenthalt von 1 oder 2 Nächten.
Saubere Bettwäsche, obwohl der Teppich und die Bettdecke schmutzig aussahen.
Die Badezimmer war sauber und hat funktioniert.
Jede Etage hat 2-3 Badezimmer/Dusche - versuchen Sie einfach, das beste zu finden.
Ich war im 4. Stock und wir nutzten die Dusche im 1. Stock.
Ich weiß nicht, warum die Bewertungen so schlecht sind - das Hotel war das, was ich für den Preis erwarten würde.
Ausgezeichnete Lage, nur wenige Minuten vom Earls Court und Gloucester Stations entfernt, direkt gegenüber von einem rund um die Uhr geöffneten Sainsbury Supermarkt und einem Internet Cafe.
Gut für eine Person, Student oder Geschäftsreisenden auf einem kurzen Besuch, auf jeden Fall nicht empfehlenswert für Familien.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
The Maranton House Hotel
Nr. 752 von 1.054 in London
Caring Hotel
Nr. 432 von 1.054 in London

Sie waren bereits im Cromwell Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cromwell Crown Hotel

Anschrift: 139 - 141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England
Kostenloses Frühstück
Nr. 830 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cromwell Crown Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cromwell Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cromwell Crown London
Hotel Cromwell Crown London
London Hotel Cromwell Crown
Cromwell Crown Hotel London

Wenn Sie Cromwell Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.