“Lage Top, Rest Flop” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cromwell Crown Hotel

Cromwell Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cromwell Crown Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   139 - 141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England (South Kensington)   |
Nr. 813 von 1.064 Hotels in London
Rülzheim, Deutschland
“Lage Top, Rest Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der 90%Weiterempfehlung bei Holidaycheck gebucht. Um es kurz zu machen ist dieses sehr gut gelegene Hotel in kensington an der Gloucester-Road ein super Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Hotel ist einfach ekelhaft und echt dreckig. Am Tag der Ankunft muss man bis drei Uhr mittags auf sein Zimmer warten, weil die Putzfrauen am putzen sind ( Zimmer nicht geputzt!) und als es soweit war traute ich meinen Augen nicht als wir ein Kellerloch von max. 7qm präsentiert bekamen. Ausblick auf die Müllsäcke und anderen Abfällen. Kein Tageslicht! Ich dachte mir nur ich möchte echt nie ins Gefängnis :-) wir wachen seit ca. 12 Stunden auf den Beinen und dann bekommt man so ein Rattenloch deklariert als "Bedroom". Ich bin schon sehr oft vereist und habe über viele Bewertungen den Kopf geschüttelt, aber dieses Hotel ist wirklich unterste Kategorie. Wir haben uns direkt beschwert und wortwörtlich gesagt, dass wir in diesem Loch nicht übernachten werden. Wir sind uns sicher, dass es einfach probiert wird jemanden dort einzuchecken, denn als wir uns beschwerten, wussten die Mädels an der info gleich Bescheid. Es hat ein Schichtwechsel zur dieser Zeit stattgefunden und es hieß nehmen Sie bitte 5 min platzt. Als wir 45 min dort saßen, fragte ich mal nach wo das Problem sei.. Die Dame schaute mich an und wusste von nichts. Meine Laune und Ton war dann dementsprechend und 5 min später haben wir dann ein Zimmer im 4 Stock erhalten. Dieses Zimmer war etwas größer aber nicht sauberer als das Kellerloch. Es lag an der Straße und die Fenster sind null isoliert also man denkt es wäre offen aufgrund des Lärms und Der Kälte. Ich habe leider meine Badeschuhe vergessen und hoffe immer noch darauf keinen Fußpilz o sonstiges zu bekommen. Die Bettdecken mit versifften Flecken usw.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Kirchheim bei München, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Ich würde sagen "GUT", aber diese Bewertungsstufe kann man nicht setzen.

Wir waren hier 7 Tage Anfang November (Bonfire) und haben die zentrale Lage mit tollem Umfeld wirklich genossen. Hätten wir weiter ausserhalb übernachtet, würden uns schöne Erinnerungen wie an "The Hereford Arms" Sportbar und Weihnachtsdekoration Gloucester Rd komplett fehlen.

Wir haben zwar keine große Erfahrung mit Städtereisen und City-Hotels, aber bei Buchung war uns klar, dass dieses Hotel ein "Alter Kasten" mit allen prinzipbedingten Nachteilen und kein ruhiges Landhotel ist. Vorsichtshalber habe ich ein paar Scheine drauf gelegt und ein rückwärtiges Zimmer mit Terrasse gebucht.

Dieses Zimmer überraschte auf ersten Blick mit sehr moderner Einrichtung, die Renovierung war bestimmt noch nicht lange her. Balkontüre zur wirklich riesigen Terrasse, hier könnte man mit 30(!) Leuten bequem eine Party feiern. Wir haben gesehen, dass es mehrere solcher Terrassen gibt und auch Zimmer in oberen Stockwerken mit schönem Balkon. Zu dieser Jahreszeit hatten wir nicht viel von der Terrasse, aber ein Zimmer auf der rückwärtigen Gartenseite ist schon mal eine Garantie für relativ ruhigen Schlaf, auch bei offenem Fenster. Auf der Vorderseite hätte ich es selbst mit Ohrenstöpseln nicht ausgehalten...

Das Zimmer war klein und hatte nur einen Stuhl, auf den man sich nicht setzen kann, wenn die zweite Person zum Bett oder zur Terrasse möchte. Wenn es schon bei diesem etwas besseren Zimmer so ist, mag ich an die billigen Zimmer lieber nicht denken. Die Rezensionen sind ja teilweise sehr erschreckend. Zu unserem Glück habe ich sie erst jetzt, ein Jahr später gesehen.

Erhebliche Schlafstörungen gab es nur durch das Bett, aber das ist anderswo genauso. In GB dürfen wir nur noch zwei Einzelbetten buchen oder wir schlafen in der Bar auf zwei Luftmatratzen. Schmales Doppelbett mit weicher Matratze, das geht bei uns einfach nicht (mehr).

Im Frühstücksraum geht es eng zu, aber insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Buffet war reichhaltig, auch mit typisch englischen herzhaften warmen Komponenten und Eggs individuell frisch aus der Küche. Typisch englisch, we love it.

Der Service war bestens, immerhin an allen 7 Tagen unseres Besuchs und teilweisem "crowding" von 20-30 verschiedenen Nationalitäten. Mich wundert das sowieso und wäre es kein Job für mich, in einem City-Hotel zu arbeiten... Am Abreisetag haben wir das Gepäck noch "einlagern" lassen, was sehr professionell abgehandelt wurde, mit Belegen usw., da kann normalerweise nichts schief gehen, haben wir woanders schon anderes erlebt...

Auch in einem "alten Kasten" könnte man aber für funktionierendes Wlan sorgen. Ein bisschen was ging in der Bar mit manchen Geräten, mit anderen nicht und am Zimmer gar nichts.

Nächstes Mal suchen wir uns was anderes, notfalls auch wieder weiter draussen, die 7-Zonen Wochenkarte ist sowieso obligatorisch, da kommt es auf 5-15 Minuten mehr Fahrzeit nicht an.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Einfaches, preiswertes Hotel, kleine saubere Zimmer. Die Strasse ist laut, mit geschlossenem Fenster aber kaum hörbar. Das Personal ist nett und WiFi in den Zimmern funktionierte einwandfrei. Pluspunkt sind die zwei U-Bahn Stationen in der Nähe.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Magdeburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Personal war eher zurückhaltend. WLAN konnte man nur in der Lodge nutzen.
Unser Teppich vor dem Bad war triefend nass beim Einzug.
Matratze war durchgelegen. Nur zwei Badehandtücher, keine zusätzlichen Handtücher. Lage des Hotels ist gut.

Zimmertipp: Die Zimmergröße war ok, Fenster war jedoch nicht zu öffnen. Bad war sehr gut.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir sind zu zweit angereist. Das Zimmer war zwar ziemlich klein, aber im Urlaub verbringt man ja nicht so viel Zeit drinnen. Das Bad war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war stets für einen da und sehr freundlich. Also dieses Hotel würden wir auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Check In 15:00 - out bis 10:00 obwohl es in der Bestätigungs - E-Mail anders steht. Der Fahrstuhl geht nur bis zum 3. Stock - laut Angabe der Jungen Dame vom Empfang - als wir unsere Koffer dann das letzte Stockwerk hochgetragen hatten mussten wir feststellen, dass sie sich da wohl vertan hat. Kein Fön im Bad, keine Zahnputzbecher, nur 1 Handtuch, die Rain-Dusche hing halb aus der Decke, morgens um 7 gabs kein warmes Wasser. Die bestellten - und bestätigten - TWIN Beds waren natürlich doch Double und liessen sich auch nicht auseinander schieben - obwohl ich das beim Check in noch mal angemerkt hatte. Die Fensterläden klapperten jedesmal wenn ein Bus vorbei fuhr. - wir haben uns mit ein paar Taschentüchern beholfen.. Obwohl die Betten wirklich gut waren - NIE WIEDER!

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Cromwell Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cromwell Crown Hotel

Anschrift: 139 - 141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England
Kostenloses Frühstück
Nr. 813 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cromwell Crown Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cromwell Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cromwell Crown London
Hotel Cromwell Crown London
London Hotel Cromwell Crown
Cromwell Crown Hotel London

Wenn Sie Cromwell Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.