“Super preis-leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cromwell Crown Hotel

Cromwell Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cromwell Crown Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   139 - 141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England (Earls Court)   |
Nr. 738 von 1.073 Hotels in London

Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir sind zu zweit angereist. Das Zimmer war zwar ziemlich klein, aber im Urlaub verbringt man ja nicht so viel Zeit drinnen. Das Bad war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war stets für einen da und sehr freundlich. Also dieses Hotel würden wir auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Check In 15:00 - out bis 10:00 obwohl es in der Bestätigungs - E-Mail anders steht. Der Fahrstuhl geht nur bis zum 3. Stock - laut Angabe der Jungen Dame vom Empfang - als wir unsere Koffer dann das letzte Stockwerk hochgetragen hatten mussten wir feststellen, dass sie sich da wohl vertan hat. Kein Fön im Bad, keine Zahnputzbecher, nur 1 Handtuch, die Rain-Dusche hing halb aus der Decke, morgens um 7 gabs kein warmes Wasser. Die bestellten - und bestätigten - TWIN Beds waren natürlich doch Double und liessen sich auch nicht auseinander schieben - obwohl ich das beim Check in noch mal angemerkt hatte. Die Fensterläden klapperten jedesmal wenn ein Bus vorbei fuhr. - wir haben uns mit ein paar Taschentüchern beholfen.. Obwohl die Betten wirklich gut waren - NIE WIEDER!

• Aufenthalt Mai 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

die Stadt ist ja recht teuer, dafür war das Hotel eine angemessene Preis/Leistung. Günstig gelegen an 2 U Bahn Stationen und man ist wirklich schnell an vielen Sehenswürdigkeiten.
Zimmer sollte man sich vorher zeigen lassen..... unseres war sauber, aber winzig klein. Siehe auch Bemerkung unten.

Zimmertipp: wir waren im 4. Stock zu Straße, Zimmer war winzig klein, aber Straßenlärm war o.k. Freunde von uns ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Gute Lage zwischen zwei U-Bahn Stationen. nettes Personal, Zimmer sind ser klein aber nett und modern eingerichtet. Sehr sauber - Zimmermädchen hat auch die Zimmer gemacht wenn wir erst spät das Zimmer verlassen haben. sauber. Allerdings ist das Hotel leider sehr laut besonders wenn man das Zimmer zur Straße hat und die Wände sind leider sehr dünn- man hört leider wirklich alles durch. Haben das Hotel zum Sonderpreis von 100€/Zimmer ohne Frühstück bekommen - mehr würde ich nicht bezahlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Roberto R, Manager von Cromwell Crown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geheerte Frau Lara Stell,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback; wir freuen uns, Sie hatten im unserem Hotel einen schönen Aufenthalt. Wir hoffen, eine Möglichkeit zu haben, Sie in nächster Zukunft wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüssen

3506 Grosshöchstetten Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Gute saubere Unterkunft preis Leistung gut. das Badezimmer hat leider etwas gemuffelt,aber nach lüften okay. an der Strassenseite sollten Ohropax nicht vergessen werden.
Wir haben ohne Frühstück gebucht 10 Pfund sind ja etwas hoch jedoch scheint es gut zu sein.

Zimmertipp: Nicht an der Strassenseite
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sehr geehrte Frau Zawadynsk,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir hoffen, Sie in Ihrer nächster Reise wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüssen

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Cromwell Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cromwell Crown Hotel

Anschrift: 139 - 141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück
Nr. 738 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cromwell Crown Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cromwell Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cromwell Crown London
London Hotel Cromwell Crown
Hotel Cromwell Crown London
Cromwell Crown Hotel London

Wenn Sie Cromwell Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.