“Viel Besser als erwartet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cromwell Crown Hotel

Cromwell Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cromwell Crown Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   139 - 141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England (Earls Court)   |
Nr. 754 von 1.073 Hotels in London

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Nicht nur, dass das Personal brutalst arrogant, unhöflich, desinteressiert und unhilfsbereit sind - auch das Hotel an sich weist einige Mängel auf. Nachdem man sich wie in einem Labyrinth vorkommt, bei dem man zuerst 7 für den Koffer zu enge Türen und 8 verwinkelte Gänge und 1 Monstertreppe besteigen muss, überflutet man nach der Ankunft unbeabsichtigt das Bad. Die Duschbrause hängt in der Mitte der Badewanne, während das Abeckglas nur dir eine Hàlftw abdeckt. Wenn man dann nach mehr Badetücher fragt, um den Boden aufzunehmen, wird man angeschnautzt. Wenn man sie um den fehlenden Föhn bittet oder sie auf die nicht funktionierenden Steckdosen anspricht, wird man angemotzt.
Da geh ich nie wieder hin und würde es auch keinem empfehlen

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hatten für 3 Nächte ein Doppelzimmer gebucht. Nach vorheriger Lektüre einiger Bewertungen, ca. eine Woche vor Anreise, kamen uns erste Zweifel auf, was für eine "Absteige" wir dort doch so günstig bei hrs.de/deals gebucht hatten. Auf Nachfrage beim hrs-Kundenservice wurde uns mitgeteilt, dass zwischen Mai 2012 und Juli 2013 Renovierungs- und Umbauarbeiten an dem Hotel vorgenommen wurden. Daher rühren die negativen Bewerungen über Lärm und zwilichte Bauarbeiter her, vermuten wir. (Neue Bewertungen fallen durchaus positiv bzw positiver aus, unsere übrigens eingeschlossen!!!)
Das Hotel heißt nun "Cromwell International", am Hoteleingang hängt aber weiterhin das "Cromwell Crown Hotel"-Schild, wohl aus nostalgischen Gründen.

Das Personal empfing uns freundlich. Haben, mehr aus Höflichkeit denn aus Überzeugung, sofort bezahlt. Gepäck konnten wir im Gepäckraum, was eher ein Gepäckschrank war, an dem jeder Gast vorbei gehen konnte. Zu unserer Beruhigung wurde der Schrank aber verschlossen. In der Hotellobby war W-Lan vorhanden. Soviel vorweg, manchmal reichte der Emfang bis aufs Zimmer.
Frühstück gäbe es für 10 Pfund pro Nase, haben wir dankend abgelehnt. In der unmittelbaren(!) Nähe gibt es zahlreiche Bäcker, eine der gefühl 1000 Starbucks Fillialen und einen Supermarkt.

15 Uhr konnten wir auf Zimmer. Die Zimmer sind mit Zimmerkarte verriegelt. Das Zimmer war, wie wir es erwartet hatten, sehr klein, aber beschaulich, mit Blick in den Innenhof. Ein üppiges Doppelzimmer, eine Doppelbettdecke und zwei leider sehr kleine Kissen. Großer Fernseher, ein Schreibtisch mit Stuhl, Wasserkocher und eine kleine Auswahl an Tee Sorten. Zudem ein Spiegel. Das Badezimmer war sehr klein, aber auch sehr modern ausgestattet. Die Duschkabine muss erst vor kurzem komplett ausgetauscht worden sein, die Amatur war nicht ganz dicht, und man musste sich erstmal in die Bedienung reinfuchsen. Dann aber garatierte sie wohlige Wärme und eine schöne morgentliche Dusche.

Übrigens. Unser Zimmer war im 1,5 Stock. Wir haben nahezu immer die Trepe benutzt, außer beim ersten Besuch des Zimmer. Den Aufzug haben wir nach der aufregenden Fahrt nach oben danach gemieden. Er machte keinen guten Eindruck und wir hatten es ja auch nicht so weit nach oben.

Was war Negativ?
- Zimmer waren sehr hellhörig. Haben beide aber einen tiefen Schlaf.
- zweimal fiel die Tür nicht richtig ins Schloss, zweimal stand sie übernach offen (Eigenverschulden, nichts wurde geklaut). Haben uns aber ordentlich erschreckt als andere Hotelgäste die Tür (freundlicherweise) geschlossen haben.
- Im Badezimmer gab es nur eine Steckdose für einen Rasierer.
- Neben dem Spiegel im Zimmer gab es keine Steckdose für den Fön.
- Badezimmerspiegel hang für mich (1,86m) zu tief.
- 15 Uhr frühster Eincheck finden wir persönlich viel zu spät. (Sind 6:55 geflogen, demnach 7:irgendwan bereits in London angekommen, 50min mit der Picadilly Line zur Gloucster Road. Man kann sich selber ausrechnen, wie lange wir uns beschäftigen mussten und wie fertig wir bereits Nachmittags waren.)
- Die Kissen waren deutlich zu klein!
- nur ein Handtuch pro Person ist zu wenig!

Alles in allem überwiegen die positiven Eindrücke.
Lage, Preis und Nähe zur Picadilly Line sind unschlagbar.

Wir können es nur empfehlen!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenhof sind vergleichsweise ruhig. Den anderen Bewerungen nach zu urteilen, sind ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Cambridge, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich wählte dieses Hotel wegen seiner Lage, und es war ein Discountpreis. Nahe Kensington, und die Royal Albert Hall liegt eine halbe Stunde zu Fuß entfernt. Auch nicht weit von der U-Bahnstation Gloucester Rd.
Das Hotel war gut. Wir waren dort nur eine Nacht, und es diente seinem Zweck.
Ja, das Zimmer war einfach. Ein Bett, ein Fernseher und eine Duschkombination. Das Zimmer war lang und eng, daher war es schwierig, sich um das Bett herum zu bewegen. Aber es war gemütlich, und wir schliefen gut. Die Duschkombination war sehr eng, und alles war auf eine winzige Fläche zusammengepresst. Aber sie war sauber, und die Dusche war warm, obwohl sie sehr viele Knöpfe hatte, von denen ich nicht recht wusste, wie sie funktionierten!!
Wir hatten Tee- und Kaffezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer.
Es lag an einer Hauptstraße, aber der Verkehr störte uns nicht, bis wir das Fenster öffneten.
Die Gardinen waren so dünn, dass das Zimmer bei Tagesanbruch sofort sehr hell wurde!
Die Cromwell Rd ist voller Top-Hotelketten, die doppelt so viel oder mehr nahmen, als wir zahlten. Wenn ich daher wieder in der Gegend bin, würde ich wahrscheinlich im Cromwell Crown wohnen.

Mellieha, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir drei waren im Cromwell für eine Wochenendpause. Wir waren sehr froh, 2 große Doppelbetten im Zimmer vorzufinden, die sehr bequem waren. Badezimmer und Dusche sind ebenfalls modern und sauber. Das Zimmer war hell und luftig durch zwei große Fenster, so dass wir etwas Luft hereinlassen konnten. Wir waren im dritten Stock, und von den Fenstern blickte man in den Kellerschacht, was in Ordnung war. Nachts war es ruhig, ohne Störungen. Die Lage war super, da wir nur 15 Minuten Fußweg zur Royal Albert Hall hatten und wir dort ein Konzert besuchten. Und das Naturgeschichtliche Museum ist sogar noch näher, was wir ausnutzten... Wir nahmen kein Frühstück, daher kann ich das Essen nicht kommentieren. Ich hoffe, dass die Leute diesem Hotel nach der Neueinrichtung gute Noten geben werden, da es in der Vergangenheit wirklich eine Menge schlechter Beurteilungen bekam! Der Fahrstuhl funktioniert, ist aber etwas sonderbar, da man eine Tür öffnen muss, bevor sich die Fahrstuhltür öffnet........... Zusammenfassend können wir dies Hotel empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein absoluter Alptraum. Angefangen bei den Zimmern. Wahnsinnige lärmkulisse. Gräusche aus allen anderen Zimmern sind eins zu eins zu hören. Zudem weckt einen der frühstücksdienst direkt morgens vor sechs. Da einige Zimmer gegenüber der Küche sind. Das sogenannte Fenster zu einem innengelegenen Schacht, also ohne Frischluft, kann nicht mal abgedeckt werden, da kein Vorhang vorhanden. Somit bekommt direkt morgens neben dem Bett, das am Fenster direkt liegt, besuch von Bauarbeitern und Malern, die lärmen, Rauchen und sich in einer Tour unterhalten. Das Vergnügen geht bis sechs Uhr abends. Danach hört man dann zum schlafen gehen sämtliche Spülungen, Fenster, Türen der anderen Zimmer. Die Zimmer sind nicht einmal mit einem Fön oder einem telefon ausgestattet und sehr, sehr klein. Desweiteren darf man sein Gepäck bei der Abreise direkt und für jeden zugänglich, in der Lobby Lagern. Gepäckraum steht dann nicht mehr zur Verfügung. Dafür dass, das Hotel neu renoviert wird, bereits zum Teil ein schlechter Zustand. Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben. Für das Geld bekommt man auch in London weitaus bessere Hotels. Von einer Buchung ist in jedem fall abzuraten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lautertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Also, im Vorfeld haben wir wirklich gruselige Dinge über das Hotel gelesen, aber das stimmt alles wirklich nicht mehr: Und mal Hrlich, für den Preis, in dieser Lage, quasi down town, mit dem Bus drei Stationen und man ist mit in der Stadt, näher gehts nicht. Und man darf halt auch nicht mehr erwarten, es ist nach wie vor ein englisches Hotel, da muß man halt drauf gefasst sein. Aber wie gesagt, bei dem Preis, unschlagbar. Das Frühstück ist allerdings nicht zu emphehlen, aber einfach drei Strassen weiter gehen, und da gibts lecker für kleines Geld very old good british breackfirst,

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Cromwell Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cromwell Crown Hotel

Anschrift: 139 - 141 Cromwell Road, London SW7 4DX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück
Nr. 754 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cromwell Crown Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cromwell Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cromwell Crown London
Hotel Cromwell Crown London
London Hotel Cromwell Crown
Cromwell Crown Hotel London

Wenn Sie Cromwell Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.