“Tolles Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vancouver Studios

Vancouver Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vancouver Studios
3.5 von 5 Hotel   |   30 Prince's Square | Bayswater, London W2 4NJ, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 152 von 1.065 Hotels in London
“Tolles Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich kann die Vancouver Studios nur weiterempfehlen. Das Hotel ist wunderschön und toll gelegen, genau das, was man für einen Städte-Trip sucht. Man ist in wenigen Minuten an der Tube (Station Bayswater), ein Supermarkt ist gleich um die Ecke und man kann in ca. 10 Minuten nach Notting Hill gehen.
Das Hotel selbst ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Der Service ist einwandfrei und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gemütlich.
Ich werde auf jedem Fall immer wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich in London bin und ich habe es schon allen Freunden und Bekannten empfohlen :-)

Zimmertipp: Ich hatte ein Einzelzimmer, das zwar sehr klein, aber mit allem Nötigen ausgestattet war, sogar mit ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sterling, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dies war mein dritter Aufenthalt im Vancouver Studios und alles und jeder war so angenehm und komfortabel und einladend wie zuvor. Ich wünschte wirklich, ich hätte diesen Platz schon vor 10-15 Jahren entdeckt, ich genieße meine Zeit hier sehr. Wenn man aus Nordamerika kommt, erscheint man vor dem Check-in, aber man kann sich im Erdgeschoss in einem Zimmer erfrischen und das Gepäck neben dem Büro einstellen. Gehen Sie für ein paar Stunden die Stadt erkunden und kommen Sie dann wieder in Ihre private kleine Oase in London zurück. Jedes Mal bekomme ich einen besseren Preis als angekündigt, und jedes Mal werde ich irgendwie angehoben. Obwohl eher klein, sind die Zimmer, vor allem die Badezimmer, immer blitzsauber. Dieses Mal war das WLAN ganz unregelmäßig und mehr aus als an, aber wenn die Sterne günstig standen, konnte ich mit den Freunden zu Hause Kontakt halten und die Tagesfotos wie erhofft hochladen. Die kleine Küchenzeile ist so bequem. VS ist nur einen Spaziergang von sechs Blocks von der U-Bahnstation Bayswater und den Märkten Sainsbury und Tesco entfernt. Besorgen Sie sich ein paar wesentliche Dinge und Sie fühlen sich mehr wie ein echter Londoner in Ihrer persönlichen Nachbarschaft und nicht wie ein Tourist. Ich liebe, liebe, LIEBE London und ich werde sicherlich auch in der Zukunft jedes Mal im Vancouver Studios bleiben.

Victoria, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War hier 5 Nächte Anfang Oktober. Gute Lage in Bayswater, nahe Hyde Park mit vielen Geschäften, Restaurants und U-Bahnstationen in der Nähe. Wir hatten ein ruhiges, komfortables Doppelzimmer auf den Hof. Das Zimmer war klein, aber es gab genug Platz mit Tisch, 2 Stühlen, Küchenzeile und eigenem Bad. Küchenzeile war gut ausgestattet, so dass wir Frühstück und ein paar Abendessen im Zimmer vorbereiten konnten. Es gab auch einen Waschsalon im Hotel, eine schöne Einrichtung.

Sie waren bereits im Vancouver Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vancouver Studios

Anschrift: 30 Prince's Square | Bayswater, London W2 4NJ, England
Pantryküche
Nr. 156 der Familienhotels in London
Nr. 208 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vancouver Studios 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vancouver Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vancouver Studios London
Vancouver Studios London
Vancouver Studios Hotel London

Wenn Sie Vancouver Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.