“Dampfender Haufen...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Court Hotel

Boston Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boston Court Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   26 Upper Berkeley Street | Westminster, London W1H 7QL, England (Marylebone)   |
Nr. 993 von 1.063 Hotels in London
Swansea
“Dampfender Haufen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schlechteste Hotel, in dem ich je war. Schimmeliges Bad, war toll, wenn es Ihnen nichts ausmacht, auf der Toilette zu sitzen, um zu duschen. Fenster im Erdgeschoss war nicht zu schließen, so dass der Verkehrslärm verrückt war, ich hätte auch das Geld sparen und mich zu den Obdachlosen außerhalb gesellen können. Ich habe meine Ohren mit Toilettenpapier zugestopft, um den Lärm zu übertönen, was ganz gut funktioniert hat und insofern ein relativer Erfolg war, als ich über zwei Stunden Schlaf genießen konnte.
Habe mich rund um die elektrischen Anlagen nicht wirklich sicher gefühlt, und von einem Mitarbeiter im Schlafanzug eingecheckt zu werden war ein Knüller! Das einzige Hotel, in dem ich je war und das Basil Fawlty beschämen würde. Kann es nicht erwarten, zurückzukommen...

Carlisle, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich buchte das Hotel sehr kurzfristig für eine Übernachtung in London, ich war nicht übermäßig beeindruckt, als ich ins Zimmer kam. Der Kühlschrank war rostig und Zimmer benötigte einen Staubsauger, WC und Dusche waren sehr klein und veraltet. Aber der Service war freundlich.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir buchten das Hotel online mit Leichtigkeit vor der Ankunft. Die Lage war sehr praktisch und das Personal war sehr hilfsbereit mit uns. Die Zimmer waren schön und die Betten waren komfortabel. Das Essen war ein Highlight und das Menü hatte viel Auswahl. Wir würden gerne wieder und empfehlen das Hotel an Freunde. Stark, um Touristen zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

leider entspricht die Ausstattung des Hotels nicht der Beschreibung. Das einzig positive- es liegt zentral, unweit der Marble Arch Stadion.
Negativ- es ist sehr schmutzig und lieblos eingerichtet. Die Dusche ist nicht zu benutzen, wenn man sich nicht einfangen möchte. Serviceleistung des Hotels- benutze Seife , defekter Spülkasten.
Ja.... Frühstück kann gebucht werden. Jedoch gibt es keinen Frühstücksraum. Roomservice..ha,ha. Wir waren zu dritt auf einem Zimmer.
Ja wohl wo das Frühstück einnehmen mit einem Stuhl und keinen Tisch. Also ganz romantisch Frühstück im Bett.
London ist einfach spitze, aber diesesHotel -NICHT WIEDER!!!!-

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Boston Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Court Hotel

Anschrift: 26 Upper Berkeley Street | Westminster, London W1H 7QL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 993 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boston Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Court London
Boston Court Hotel London
Boston Court London

Wenn Sie Boston Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.