“Kleine, aber saubere und neue Zimmer - gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Caesar

Hotel The Caesar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Caesar
4.0 von 5 Hotel   |   26 - 33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 319 von 1.052 Hotels in London
“Kleine, aber saubere und neue Zimmer - gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das The Caesar Hotel ist gut gelegen in einem netten, lebhaften Viertel (v.a. Richtung Bayswater/Queensway) mit guten Restaurants und Geschäften. Schicke Gestaltung der Lobby, Zimmer etwas klein, aber sauber und gut gepflegt - die Preise bei den Hotelseiten differieren aber sehr stark, Achtung bei der Auswahl! Betten klein. Frühstück war bei uns inklusive, es war für englische Verhältnisse ok, billige Aufbacksemmeln statt dem üblichen Toast- na ja! U-Bahnhöfe nicht weit entfernt, wie auch Hyde Park und Paddington.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ein perfektes Hotel für eine Städtetour. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber absolut zweckmäßig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Super ist die zentrale Lage. Wenige Gehminuten zum Kensigton Garden und zur nächsten U-Bahn Station. Der Paddington Bahnhof liegt ebenfalls in der Nähe und ist mit dem Flughafen Heathrow verbunden. Hier waren wir nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Aufenthalt in der Nebensaison bzw. während der Woche:
An und für sich ein sehr schönes Hotel; Was tatsächlich einzigartig an diesem Hotel ist, sind die 50 Pfund, die man hinterlegen muss, damit die da sicher gehen, dass man nichts konsumiert und dann einfach abhaut - dies obwohl man das Zimmer bereits bar bezahlt hat (eine Absicherung des Betragesis ist per Kreditkarte auch möglich).

Das Zimmer war im allgemeinen sehr sauber, da kann man nicht meckern (das einzige was erwähnenswert ist,dass es eine an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit gibt, dass die an und für sich schönen Tagesdecken nicht oder nur selten gereinigt werden). Ich hatte auf besagter Tagesdecke einen fiesen Fleck drauf (urgh).

Das Personal am Empfang war in Ordnung, aber es wirkte irgendwie auch angestrengt nett. So richtig willkommen hab ich mich nicht gefühlt.

Das EZ war sehr klein, für eine Person ist dies auch ausreichend. Da aber ein king size bed drin war, vermute ich, dass das Zimmer normalerweise für 2 Personen gedacht ist- dies könnte dann also etwas eng werden.

Die Nähe zu den Parks bzw. die schnelle Erreichbarkeit des Zentrums ist perfekt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

...der "derby-hotel-gruppe entsprach dem großteil der tripadvisor-beurteiler. das hotel ist unbedingt zu empfehlen - hop on-hop off-bus station in ca. 10 gehminuten - ansonsten in westminster in super wohngegend. deluxe zimmer nehmen (größer);

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Ein ruhig gelegenes recht neues Hotel mit sehr komfortablen Zimmern. Die Lage ist trotz ruhiger Lage noch zentral. Nördlich von Kensington Garden, ca. 10 min zu Fuß zur Underground (Lancaster Gate oder Queensway). Viele Restaurants in der Nähe. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht klein, aber das ist für London und zudem für das tolle Preis-Leistungsverhältnis nicht ungewöhnlich. Das Frühstück ist lecker und rechhaltig (Buffet). Ich werde auch das nächste Mal wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2008, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir waren vom 27.7. bis 2.8. im The Caesar.

Das Hotel liegt sehr ruhig, es sind ungefähr 10 Minuten Fußweg zur U-Bahnstation Lancester Gate. In der Straße vor dem Hotel stehen in einem schmalen Grünstreifen Bäume, die Luft ist also auch gut.

Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich, es gab nichts zu meckern.

Das Zimmer war klein (wir hatten eines im 4. Stock zur Straße raus mit einem Zustellbett, Zimmer 414) aber sehr sauber (zum Glück kein Teppich sondern ein wischbarer Boden), das Bad war auch sauber. Ganz toll waren die Betten, super Matratzen, die uns prima schlafen ließen. Die Decken sind die häufig außerhalb von Deutschland anzutreffenden Synthetikdecken mit einem Laken umhüllt. Da das Doppelbett nur eine gemeinsame Decke hatte, fragten wir nach einen weiteren Laken und einer weiteren Decke. Die gab es sofort und ohne Probleme. Ebenso zwei zusätzliche Kissen. Im Schrank gab es einen mit vierstelliger Nummer programmierbaren Safe. Flachbild-Fernseher mit RTL. Wasserkocher mit Tee und Kaffeeauswahl.

Der Zimmerservice war sehr gut, alles immer prima sauber.

Es gibt zwei Fahrstühle und im Erdgeschoss zwei Internetzugänge.

Das Frühstück im Hotel (bis 10.00 Uhr) war super: Kaffee oder Tee, dazu O-Saft, A-Saft, kalte Milch, Brötchen, frische Croissant, verschiedene süße Blätterteigstückchen, Cornflakes, verschiedene Marmeladen in kleinen separaten Gläsern, frischr Obstsalat, frisches Obst (2 Sorten Melone und Ananas in Scheiben), Tortilla, mit Tomaten bestrichene Weißbrotscheiben, Camenbert, Goudastreifen, 2 Sorten spanischer Schnittkäse, spanische Salami, Kochschinken, Seranoschinken. Man merkt das spanische Management des Hotels! Wer will kann auch ein englisches Frühstück gegen 3 Pfund Zuzahlung bekommen, war allerdings nicht nötig.

Da am Abreisetag der Frühstücksraum noch nicht auf hatte, bekamen wir Frühstück mit Toast, Marmelade, Kaffee und Cornflakes aufs Zimmer gebracht, Super Service.

Hier werden wir wieder hingehen beim nächsten Londonbesuch.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service und Essen
  • Unzufrieden mit: — gab es nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Ja (um das zu bestätigen, was schon viele zuvor geschrieben haben), die Zimmer sind klein, aber das ist in London in der Preiskategorie durchaus üblich, und wer sitzt schon den ganzen Tag im Hotelzimmer herum? Wer sich an den Standardzimmern stört, soll eben die nächste Kategorie buchen, wo man zum Schlafbereich zusätzlich auch einen kleinen Sitzbereich hat. Als kleine Randbemerkung: man kann zwar auf ein Upgrade hoffen, aber wenn alles ausgebucht ist hat man Pech, also besser gleich das größere Zimmer buchen und dann nicht zetern, wenn man doch in der Schuhschachtel wohnen muss.
Ich habe mich für ein Standardzimmer (Doppel) entschieden und online über ebookers ca. € 70,- pro Person inkl. Frühstück bezahlt und das ist nun wirklich nicht viel.
Das Hotel ist modern eingerichtet, sowohl in der Lobby, Restaurant und auch in den Zimmern selbst. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem und wenn der Stauraum im offenen Schrank nicht reicht, kann man die Koffer getrost unter die Betten schieben (wie sich herausstellte war das ein optimaler Stauraum für gefaltete Reisetasche sowie Souvenirs, plus es wird tatsächlich auch unter den Betten staubgesaugt). Ich gebe zu, das Bad war doch sehr klein und ich kann mir vorstellen dass gewichtigere Personen einen Schuhlöffel brauchen, um sich auf die Toilette zu setzen - da wäre es besser gewesen eine Duschkabine anstatt einer Wanne reinzustellen.
Das Personal war total nett und hilfsbereit, wir konnten auch bereits um 11 Uhr einchecken; am Abreisetag war das Deponieren des Gepäcks auch kein Problem.
Das kontinentale Frühstück (war inkludiert - siehe auch Foto) hat uns überrascht, weil es weitaus reichhaltiger war als in einem anderen Londoner Hotel, das ich kenne. Wenn es nicht im Zimmerpreis inkludiert ist kostet es 7,- Pfund, ein English Breakfast (warmes Frühstück) kostet 10,- Pfund. Das kontinentale Frühstück war aber mehr als ausreichend - von allem ein bißchen: frisches Gebäck, Croissants, vers. Plundergebäck, Butter, Marmeladen, Müsli, vers. Joghurts, diverse Wurts und Käsesorten, Obstsalat und aufgeschnittenes Obst, Säfte und natürlich Tee und Kaffee.
Wichtig zu erwähnen ist, dass es keine Klimaanlage gibt, dh im Sommer kann es durchaus warm werden in den Räumen (Juni bei 20 Grad war aber total angenehm). Die Zimmer sind auch relativ hellhörig, aber wir waren am Ende des Ganges zum Glück weit von Lift und Feuerschutztüren entfernt, haben also kaum Schritte vom Gang vernommen. Vom Zimmer über uns hat man ab und zu gedämpfte Schritte (Laminat!) vernommen, jedoch nicht störend.
Noch ein Hinweis - die Fenster im ersten Stock (die vorne schmale aber nicht zugängliche Balkone haben) lassen sich aus Sicherheitsgründen nur einen Spalt öffnen.
Ein Tipp am Schluss - die Zimmer mit Blick auf die Straße sind empfehlenswerter als die in den Hof hinein (war vom Stiegenhaus aus ein trostloser Anblick, da waren wir schon froh, vorne rausschauen zu können), wobei scheinbar gerade die größeren Zimmer nach hinten rauszugehen scheinen (weiß ich aber nicht 100%ig sicher, könnte auf anderen Etagen anders sein).

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel The Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Caesar

Anschrift: 26 - 33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 198 der Familienhotels in London
Nr. 223 der Luxushotels in London
Nr. 229 der Businesshotels in London
Nr. 291 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Hotel London
Cesar Hotel London
Caesar London
The Caesar Hotel London
Hotel The Caesar London
Caesar Hotel Bewertungen

Wenn Sie Hotel The Caesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.