“Top Hotel für London Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Caesar

Hotel The Caesar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Caesar
4.0 von 5 Hotel   |   26 - 33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 323 von 1.052 Hotels in London
Freiburg, Deutschland
“Top Hotel für London Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr gut , sauber und hat eine tolle verkehrsgünstige Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , das Frühstück ebenfalls prima. Besonders stimmt das Preis-Leistungsverhältnis da London insgesamt doch recht teuer ist.
wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Das The Caesars liegt im "Hotelviertel rund um Bayswater. Fußläufig zum Hyde Park gelegen bietet es eine sehr gute Mittelklasseausstattung, ausgesprochen gute Bäder und einen sehr guten Service am Empfang.
Zur Lage: Eigentlich unschlagbar, die Nähe zum ruhigen Hyde Park ist ein unschätzbarer Faktor, wenn man mal von High-Speed-London die Nase voll hat. Im "Pret-a-Manger" um die Ecke bekommt man ein ausgezeichnetes Frühstück (to-go) wenn man mag. Zudem sind zwei nette Pubs um die Ecke, Lebensmittel bekommt man auch – und wenn man die Touri-Nepp-Gastro rund um Bayswater meidet, auch cviele gute Möglichkeiten um richtig gut zu essen.
Das Hotel: Es wurde wohl kürzlich renoviert – und das sieht man. Alles ist gut in Schuss, es gab für uns weder an den Single- noch an den Familyrooms irgendetwas auszusetzen.
Ich kann dieses Hotel für einen Städtetrip absolut empfehlen, und wenn man frühzeitig bucht, ist es auch nicht zu teuer.

Zimmertipp: Da das Hotel ruhig liegt, ist keine spezielle Zimmerwahl notwendig.
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Freundliches Personal, hilfsbereit sowohl in der Rezeption als auch im Restaurant. Küche zu unserer Überraschung sehr gut. Zimmer sehr sauber.
Wir können ihr Haus weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut und relativ ruhig, allerdings fahren schon regelmäßig Autos vorbei - schlafen bei offenen Fenster ist nicht möglich. Allerdings sind die Fenster ohnehin gesichert und können nur einen kleinen Spalt geöffnet werden. Bei höheren Temperaturen ist das sicher sehr unangenehm.
Die Zimmer sind klein, Executive Room für 1 Person ausreichend, aber für 2 wird es sehr eng.
Das Bad ist neu und ordentlich, alles war sehr sauber.
Die Betten sind allerdings ein Albtaum !! Kurz (1,9m), steinhart, die Kissen sind zu hart und es gibt nur eine Decke. Ich habe jede Nacht extrem schlecht geschlafen. Dazu kommt, dass die Wände sehr dünn sind und man jedes Wort von den Nachbarn hört.
Ich habe jede Nacht mit Ohropax und quer im Bett geschlafen und war jeden Morgen völlig gerädert - wg den schrecklichen Betten u dem kleinem Zimmer würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Raubling, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Erstmal zu den guten Sachen, das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und man hat keinen Lärm von draußen. Die U-Bahn und andere kleine Geschäfte wie ein Kiosk oder das Starbucks Café sind ungefähr in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind sauber.

Die Schlechten Sachen, das Personal spricht schlecht englisch da es oft ausländisches Personal ist. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht, dieses war so klein das man in 3 kleinen Schritten von der Tür am Bett stand. Dies sollte man lieber buchen wenn man alleine ist. Die Betten sind so hart das man Rückenschmerzen bekommt, da die Federn der Matratze so drücken. Wir waren im 4. Stock des Zimmers, und es war sehr heiß trotz ständigen Lüften. Das Bad ist auch sehr klein, und der Abzug funktioniert nicht, nach warmen Duschen steht die Luft im Bad das man kaum noch was sieht. Es ist auch keine Klobürste vorhanden. Minibar ist auch nicht vorhanden. Die Tür zum Hotelzimmer geht sehr schwer auf und sehr schwer zu, dafür braucht man ziemlich Kraft.
Auf den Hotelbildern sieht das Hotel wirklich sehr schön aus jedoch sind das wahrscheinlich nur Bilder für die Homepage.
In der Badewanne ist die Sauberkeit leider nicht so gut, wodurch wir selbst desinfizieren mussten, auch ist es sehr rutschig wodurch ich mich jeden Tag gestoßen habe oder ausgerutscht bin. Das W-Lan funktioniert nicht gut, man wird ständig rausgekickt und muss sich neu anmelden.

Einem 4 Sterne Hotel entspricht es nicht.

Zimmertipp: Lieber ein zimmer in den unteren Etagen mieten.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Das sehr zentral gelegene Hotel ist trotzdem sehr ruhig. Vom Personal über die Ausstattung bis hin zum Frühstück war alles hervorragend. Für Londoner Verhältnisse ein herausragendes Hotel auf hohem Niveau und sehr schönen und hellen, gepflegten Räumen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Ich war rundum zufrieden, genoß die zentrale Lage, die hohe Sauberkeit des Zimmers und des ganzen Hauses und die herzliche Freundlichkeit aller Angestellten. Jederzeit gerne wieder!!!...................

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Notting Hill
La Suite West
La Suite West
Nr. 526 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Hotel The Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Caesar

Anschrift: 26 - 33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 191 der Familienhotels in London
Nr. 224 der Luxushotels in London
Nr. 261 der Businesshotels in London
Nr. 285 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, EasyToBook, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Venere, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Hotel London
Cesar Hotel London
Caesar London
The Caesar Hotel London
Caesar Hotel Bewertungen
Hotel The Caesar London

Wenn Sie Hotel The Caesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.