“Modern und elegant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Caesar

Hotel The Caesar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Caesar
4.0 von 5 Hotel   |   26 - 33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 346 von 1.064 Hotels in London
Zürich, Zurich, Switzerland
“Modern und elegant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel liegt ein einem Quartier mit altehrwürdigen Reihenhäusern, in denen verschiedene weitere Hotel untergebracht sind und zudem sehr nahe an der Tube-Station Bayswater und dem Hyde Park. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, zudem ist es sehr ruhig und das Preis/Leistung-Verhältnis stimmt. Auch die restlichen Räume wie Restaurant, Bar oder Fitnessraum sind alle modern, schlicht und elegant, aber nicht kalt eingerichtet. Das Team, ob Service oder Rezeption, ist sehr jung und auch sehr zuvorkommend. Echt clever: Statt nur englische Steckdosen, gibt’s in allen Zimmern Doppelstecker, so dass man auch als Kontinentaleuropäer problemlos alles ohne Adapter einstecken kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Ceasars liegt nur zwei Straßen nördlich vom Hydepark in sehr schöner Umgebung. Die Zimmer sind - für Londoner Verhältnisse - recht modern die Badezimmer frisch renoviert. Das Frühstück ist okay, muss aber nicht sein. Preislich moderat, mit nettem Service und guter Lage. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Gute Lage für ein verlängertes Wochenende. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Die Größe des Zimmers mittelmäßig. Das Bad war sauber und das Personal freundlich. Öffentliche Verkehrsmittel waren gut erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel für London! Die Zimmer sind nicht riesig! Die Badezimmer sind modern und gut eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gab gute Tipps für Restaurants und Transport in der Stadt. Gepäckaufbewahrung klappte bestens. Hotel sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

das Hotel ist sehr geschmackvoll eigerichtet. Mein Einzelzimmer war klein, aber das kenne ich aus London nicht anders. Die Heizung ließ sich nicht abstellen, aber dafür gibt es Fenster. Das Hotel liegt sehr ruhig und man kann getrost auch ein Zimmer zur Straße wählen. Ich habe schon viel schlechter geschlafen in London! Und doch werde ich das nächste Mal ein anderes Hotel buchen. Ich war hier alleine auf Shoppingtour, und habe das Hotel aufgrund seiner Nähe zur Oxford Street ausgesucht. Die Verkehrsanbindung zur Tube und zum Bus war dann aber nicht optimal ( fünfzehn Minuten Fußweg ist mir persönlich zu viel, abends, mit paltten Füßen und mit vollen Tüten beladen : D ). Aber grundsätzlich war die Umgebung für eine alleinreisende Frau ungefährlich und man findet fußläufig Frühstückslokale und einen sehr netten Pub mit ganz leckerem Essen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich würde niemandem empfehlen dieses Hotel zu buchen. Zimmer haben keine Heizung und mangels anständiger Isolierung / Fenster ist es drinnen exakt gleich kalt wie draussen. Heizen kann man nur mit der Klimaanlage. Aber es gäbe keinen Schlüssel um die permanent laufen zu lassen. Aus Umwelt und blablabla Gedanken sei dies heutzutage normal so. Ich insistierte massiv und erhielt dann einen Schlüssel für den Strom. Leider wurde dieser dann absichtlich am nächsten Tag vom Reinigungspersonal wieder eingesammelt, so dass das Zimmer wieder kalt war als wir zurück ins Hotel kamen. Während einer Woche Aufenthalt wurde das Zimmer 2 mal nicht gereinigt. No go und maximal 3 Sterne.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ich hatte ein Zimmer für 1 Person gebucht und bekam das schlechteste Hotelzimmmer, in dem ich jemals übernachtet habe. Die aberwitzige Winzigkeit dieses Zimmers übertrifft selbst die, die man von bekannten Ketten kennt - nur zu einem völlig ebenso aberwitzigem Preis. Zwischen Bett und der Wand gegenüber war gerade Platz für die Eingangstür, so dass ich dem Frühstücksservice die Tür im Bett liegend öffnen musste. Das Tablett ging nur auf dem Bett abzustellen, der Tisch war schon von seiten des Hotel voll mit diversen Broschüren und Unterlagen sowie dem Wasserkocher und den Kaffeeutensilien.
Es gab nichts, wo man seinen Mantel verstauen konnte, keinen Haken, nicht mal eine Stuhllehne oder Schranktür. Den Koffer musste ich auf den Boden legen (ein zweiter Koffer hätte keinen Platz mehr gefunden!), d.h. zwischen Schrank und Tisch, der Hocker vor dem Tisch war damit auch nicht mehr verrückbar.
Im Schrank waren bis zur Hälfte Regalbretter, so dass an ein Aufhängen von Kleidungsstücken länger als ein T-Shirt nicht zu denken war.
Das Bett war ein Einzelbett, das auf 4 Füßen stand - insgesamt sehr instabil und nicht mit der Wand abschließend, so dass Gegenstände wie Bücher oder die Fernbedienung des Fernsehers in den Spalt rutschen können. Auf dem "Nachtkästchen" hatte kaum ein Mobiltelefon Platz, die Fernbedienung sowieso nicht.
Beim Continental Breakfast kommen Butter, Marmelade - aber kein Brot, wenn man nicht explizit ankreuzt, dass man Toast haben möchte. Dieser kommt offen, bereits kalt und im gummiartigen Zustand. Diesen kulinarischen Unfall macht eine halbwelke Rose auf dem Frühstückstablett dann auch nicht mehr wett.
Am zweiten Tag war die Schlüsselkarte defekt, bei einem Zimmer im obersten Stockwerk im hintersten Gangteil und einem extrem langsamen Aufzug läuft das dann auch nicht mehr unter 'kann ja mal passieren'.
Das Personal war unfähig, eine Rechnung auszustellen, auf der die Positionen so aufgeführt waren wie sie auch angefallen sind; nach diversen Korrekturversuchen habe ich irgendwann entnervt aufgegeben, zumal es offensichtlich mehrere Personen bzw. Kompetenzstufen brauchte, um nicht korrekte Positionen auf einer Rechnung zu korrigieren. Dabei musste auch jedesmal neu erklärt werden, welches Problem vorlag.
Nach der Reise bekam ich eine Mail mit dem Link zur Bewertung - er führte zu einem Hotel in Madrid und war wie auch diese Seite hier komplett in spanisch.

Dieses Hotel ganz sicher nie wieder. Preis und Leistung stehen hier in gar keinem Verhältnis, auch für Londoner Verhältnisse nicht.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel The Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Caesar

Anschrift: 26 - 33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England
Nr. 222 der Familienhotels in London
Nr. 232 der Luxushotels in London
Nr. 270 der Businesshotels in London
Nr. 330 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, HRS, HotelTravel.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Hotel London
Cesar Hotel London
Caesar London
The Caesar Hotel London
Caesar Hotel Bewertungen
Hotel The Caesar London

Wenn Sie Hotel The Caesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.