“Gutes Hotel, gute Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Caesar

Hotel The Caesar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Caesar
4.0 von 5 Hotel   |   26 - 33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Pauschalangebot
Nr. 331 von 1.073 Hotels in London
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Hotel, gute Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

das Hotel ist sehr geschmackvoll eigerichtet. Mein Einzelzimmer war klein, aber das kenne ich aus London nicht anders. Die Heizung ließ sich nicht abstellen, aber dafür gibt es Fenster. Das Hotel liegt sehr ruhig und man kann getrost auch ein Zimmer zur Straße wählen. Ich habe schon viel schlechter geschlafen in London! Und doch werde ich das nächste Mal ein anderes Hotel buchen. Ich war hier alleine auf Shoppingtour, und habe das Hotel aufgrund seiner Nähe zur Oxford Street ausgesucht. Die Verkehrsanbindung zur Tube und zum Bus war dann aber nicht optimal ( fünfzehn Minuten Fußweg ist mir persönlich zu viel, abends, mit paltten Füßen und mit vollen Tüten beladen : D ). Aber grundsätzlich war die Umgebung für eine alleinreisende Frau ungefährlich und man findet fußläufig Frühstückslokale und einen sehr netten Pub mit ganz leckerem Essen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

1.152 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich würde niemandem empfehlen dieses Hotel zu buchen. Zimmer haben keine Heizung und mangels anständiger Isolierung / Fenster ist es drinnen exakt gleich kalt wie draussen. Heizen kann man nur mit der Klimaanlage. Aber es gäbe keinen Schlüssel um die permanent laufen zu lassen. Aus Umwelt und blablabla Gedanken sei dies heutzutage normal so. Ich insistierte massiv und erhielt dann einen Schlüssel für den Strom. Leider wurde dieser dann absichtlich am nächsten Tag vom Reinigungspersonal wieder eingesammelt, so dass das Zimmer wieder kalt war als wir zurück ins Hotel kamen. Während einer Woche Aufenthalt wurde das Zimmer 2 mal nicht gereinigt. No go und maximal 3 Sterne.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ich hatte ein Zimmer für 1 Person gebucht und bekam das schlechteste Hotelzimmmer, in dem ich jemals übernachtet habe. Die aberwitzige Winzigkeit dieses Zimmers übertrifft selbst die, die man von bekannten Ketten kennt - nur zu einem völlig ebenso aberwitzigem Preis. Zwischen Bett und der Wand gegenüber war gerade Platz für die Eingangstür, so dass ich dem Frühstücksservice die Tür im Bett liegend öffnen musste. Das Tablett ging nur auf dem Bett abzustellen, der Tisch war schon von seiten des Hotel voll mit diversen Broschüren und Unterlagen sowie dem Wasserkocher und den Kaffeeutensilien.
Es gab nichts, wo man seinen Mantel verstauen konnte, keinen Haken, nicht mal eine Stuhllehne oder Schranktür. Den Koffer musste ich auf den Boden legen (ein zweiter Koffer hätte keinen Platz mehr gefunden!), d.h. zwischen Schrank und Tisch, der Hocker vor dem Tisch war damit auch nicht mehr verrückbar.
Im Schrank waren bis zur Hälfte Regalbretter, so dass an ein Aufhängen von Kleidungsstücken länger als ein T-Shirt nicht zu denken war.
Das Bett war ein Einzelbett, das auf 4 Füßen stand - insgesamt sehr instabil und nicht mit der Wand abschließend, so dass Gegenstände wie Bücher oder die Fernbedienung des Fernsehers in den Spalt rutschen können. Auf dem "Nachtkästchen" hatte kaum ein Mobiltelefon Platz, die Fernbedienung sowieso nicht.
Beim Continental Breakfast kommen Butter, Marmelade - aber kein Brot, wenn man nicht explizit ankreuzt, dass man Toast haben möchte. Dieser kommt offen, bereits kalt und im gummiartigen Zustand. Diesen kulinarischen Unfall macht eine halbwelke Rose auf dem Frühstückstablett dann auch nicht mehr wett.
Am zweiten Tag war die Schlüsselkarte defekt, bei einem Zimmer im obersten Stockwerk im hintersten Gangteil und einem extrem langsamen Aufzug läuft das dann auch nicht mehr unter 'kann ja mal passieren'.
Das Personal war unfähig, eine Rechnung auszustellen, auf der die Positionen so aufgeführt waren wie sie auch angefallen sind; nach diversen Korrekturversuchen habe ich irgendwann entnervt aufgegeben, zumal es offensichtlich mehrere Personen bzw. Kompetenzstufen brauchte, um nicht korrekte Positionen auf einer Rechnung zu korrigieren. Dabei musste auch jedesmal neu erklärt werden, welches Problem vorlag.
Nach der Reise bekam ich eine Mail mit dem Link zur Bewertung - er führte zu einem Hotel in Madrid und war wie auch diese Seite hier komplett in spanisch.

Dieses Hotel ganz sicher nie wieder. Preis und Leistung stehen hier in gar keinem Verhältnis, auch für Londoner Verhältnisse nicht.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich war für eine Nacht geschäftlich in London-das Hotel war für mich sehr gut zu erreichen..nur 2 stationen von der Bond Street..es gibt mehrere Underground Stationen in fußläufiger Umgebung.Die Gegend ist ruhig und schön, Parks sind in unmittelbarer Nähe. Das extrem freundliche&hilfsbereite Personal ist besonders hervorzuheben. Die Zimmer sind modern und stylish eingerichtet. Ich hatte ein riesenbett,das sehr bequem war, einen begehbaren kleiderschrank/garderobe mit großem spiegel, kleiner flatscreen mit diversen internationalen programmen,modernes und recht neues bad,kosmetikartikel,gute beleuchtung, sehr sauber.klimaanlage.wasserkocher für tee und kaffee.mir hat hier nichts gefehlt. würde das hotel wieder buchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Rhein Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist ca.10 min zu Fuß entfernt von der Paddington Station.
Einkaufsmöglichkeiten und Pubs liegen in unmittelbarer Nähe sowie mehrere U.Bahnstationen wie Lancaster Gate.
Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber ebenso das Bad. Handtücher würden jeden Tag gewechselt.
Sehr freundliches Personal und in der Lobby stehen zwei PC's zur Benutzung.
Frühstück kann man extra dazu buchen.
Für London war das Zimmer sehr günstig.
In der Bar kann man abends sehr gemütlich einen Absacker zu sich nehmen.
Würde dieses Hotel immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

The Caesar liegt in Gehdistanz vom Bahnhof Paddington. Wer also mit dem Heathrow Express ankommt, ist bestens bedient. Mehrere U-Bahn-Stationen liegen in ca. 5-10 Minuten Gehdistanz. Hotels in London sind meist eher teuer und der Preis keine Garantie für Qualität. The Caeser ist eine angenehme Ausnahme: zwar nicht billig, aber die Preise für die renovierten Zimmer sind fair. Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber funktional und sauber. Internet ist nur eine Stunde pro Tag gratis, immerhin. Einzig das Frühstück ist eher teuer, zumindest wenn nicht im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wirklich tolles Hotel! Schöne, saubere, mittelgroße Zimmer, sehr neues Bad, echt super gemütliche Betten, super Frühstück (ca. 11 Euro p.P.) und wirklich netter Service. Einziges kleines Manko: die Zimmer sind recht hellhörig und der Balkon ist nicht freigegeben zum Betreten - aber sonst wirklich super und echt empfehlenswert. Außerdem ist die Lage, 2 Blöcke vom Hype-Park einfach klasse!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel The Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Caesar

Anschrift: 26 - 33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England
Nr. 198 der Familienhotels in London
Nr. 220 der Luxushotels in London
Nr. 277 der Businesshotels in London
Nr. 324 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Expedia, HRS, Agoda, Hotels.com, Venere, ebookers.de, World Independent Hotel Promotion, Splendia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Hotel London
Cesar Hotel London
Caesar London
The Caesar Hotel London
Caesar Hotel Bewertungen
Hotel The Caesar London

Wenn Sie Hotel The Caesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.