Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Heizung, kein Interesse, totaler Flop” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Caesar

Speichern Gespeichert
Hotel The Caesar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel The Caesar
4.0 von 5 Hotel   |   26 - 33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 341 von 1.074 Hotels in London
Bern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Keine Heizung, kein Interesse, totaler Flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich würde niemandem empfehlen dieses Hotel zu buchen. Zimmer haben keine Heizung und mangels anständiger Isolierung / Fenster ist es drinnen exakt gleich kalt wie draussen. Heizen kann man nur mit der Klimaanlage. Aber es gäbe keinen Schlüssel um die permanent laufen zu lassen. Aus Umwelt und blablabla Gedanken sei dies heutzutage normal so. Ich insistierte massiv und erhielt dann einen Schlüssel für den Strom. Leider wurde dieser dann absichtlich am nächsten Tag vom Reinigungspersonal wieder eingesammelt, so dass das Zimmer wieder kalt war als wir zurück ins Hotel kamen. Während einer Woche Aufenthalt wurde das Zimmer 2 mal nicht gereinigt. No go und maximal 3 Sterne.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.008 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    259
    440
    176
    76
    57
Bewertungen für
128
339
127
173
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ich hatte ein Zimmer für 1 Person gebucht und bekam das schlechteste Hotelzimmmer, in dem ich jemals übernachtet habe. Die aberwitzige Winzigkeit dieses Zimmers übertrifft selbst die, die man von bekannten Ketten kennt - nur zu einem völlig ebenso aberwitzigem Preis. Zwischen Bett und der Wand gegenüber war gerade Platz für die Eingangstür, so dass ich dem Frühstücksservice die Tür im Bett liegend öffnen musste. Das Tablett ging nur auf dem Bett abzustellen, der Tisch war schon von seiten des Hotel voll mit diversen Broschüren und Unterlagen sowie dem Wasserkocher und den Kaffeeutensilien.
Es gab nichts, wo man seinen Mantel verstauen konnte, keinen Haken, nicht mal eine Stuhllehne oder Schranktür. Den Koffer musste ich auf den Boden legen (ein zweiter Koffer hätte keinen Platz mehr gefunden!), d.h. zwischen Schrank und Tisch, der Hocker vor dem Tisch war damit auch nicht mehr verrückbar.
Im Schrank waren bis zur Hälfte Regalbretter, so dass an ein Aufhängen von Kleidungsstücken länger als ein T-Shirt nicht zu denken war.
Das Bett war ein Einzelbett, das auf 4 Füßen stand - insgesamt sehr instabil und nicht mit der Wand abschließend, so dass Gegenstände wie Bücher oder die Fernbedienung des Fernsehers in den Spalt rutschen können. Auf dem "Nachtkästchen" hatte kaum ein Mobiltelefon Platz, die Fernbedienung sowieso nicht.
Beim Continental Breakfast kommen Butter, Marmelade - aber kein Brot, wenn man nicht explizit ankreuzt, dass man Toast haben möchte. Dieser kommt offen, bereits kalt und im gummiartigen Zustand. Diesen kulinarischen Unfall macht eine halbwelke Rose auf dem Frühstückstablett dann auch nicht mehr wett.
Am zweiten Tag war die Schlüsselkarte defekt, bei einem Zimmer im obersten Stockwerk im hintersten Gangteil und einem extrem langsamen Aufzug läuft das dann auch nicht mehr unter 'kann ja mal passieren'.
Das Personal war unfähig, eine Rechnung auszustellen, auf der die Positionen so aufgeführt waren wie sie auch angefallen sind; nach diversen Korrekturversuchen habe ich irgendwann entnervt aufgegeben, zumal es offensichtlich mehrere Personen bzw. Kompetenzstufen brauchte, um nicht korrekte Positionen auf einer Rechnung zu korrigieren. Dabei musste auch jedesmal neu erklärt werden, welches Problem vorlag.
Nach der Reise bekam ich eine Mail mit dem Link zur Bewertung - er führte zu einem Hotel in Madrid und war wie auch diese Seite hier komplett in spanisch.

Dieses Hotel ganz sicher nie wieder. Preis und Leistung stehen hier in gar keinem Verhältnis, auch für Londoner Verhältnisse nicht.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich war für eine Nacht geschäftlich in London-das Hotel war für mich sehr gut zu erreichen..nur 2 stationen von der Bond Street..es gibt mehrere Underground Stationen in fußläufiger Umgebung.Die Gegend ist ruhig und schön, Parks sind in unmittelbarer Nähe. Das extrem freundliche&hilfsbereite Personal ist besonders hervorzuheben. Die Zimmer sind modern und stylish eingerichtet. Ich hatte ein riesenbett,das sehr bequem war, einen begehbaren kleiderschrank/garderobe mit großem spiegel, kleiner flatscreen mit diversen internationalen programmen,modernes und recht neues bad,kosmetikartikel,gute beleuchtung, sehr sauber.klimaanlage.wasserkocher für tee und kaffee.mir hat hier nichts gefehlt. würde das hotel wieder buchen und weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein Main
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist ca.10 min zu Fuß entfernt von der Paddington Station.
Einkaufsmöglichkeiten und Pubs liegen in unmittelbarer Nähe sowie mehrere U.Bahnstationen wie Lancaster Gate.
Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber ebenso das Bad. Handtücher würden jeden Tag gewechselt.
Sehr freundliches Personal und in der Lobby stehen zwei PC's zur Benutzung.
Frühstück kann man extra dazu buchen.
Für London war das Zimmer sehr günstig.
In der Bar kann man abends sehr gemütlich einen Absacker zu sich nehmen.
Würde dieses Hotel immer weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Europe
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

The Caesar liegt in Gehdistanz vom Bahnhof Paddington. Wer also mit dem Heathrow Express ankommt, ist bestens bedient. Mehrere U-Bahn-Stationen liegen in ca. 5-10 Minuten Gehdistanz. Hotels in London sind meist eher teuer und der Preis keine Garantie für Qualität. The Caeser ist eine angenehme Ausnahme: zwar nicht billig, aber die Preise für die renovierten Zimmer sind fair. Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber funktional und sauber. Internet ist nur eine Stunde pro Tag gratis, immerhin. Einzig das Frühstück ist eher teuer, zumindest wenn nicht im Preis inbegriffen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wirklich tolles Hotel! Schöne, saubere, mittelgroße Zimmer, sehr neues Bad, echt super gemütliche Betten, super Frühstück (ca. 11 Euro p.P.) und wirklich netter Service. Einziges kleines Manko: die Zimmer sind recht hellhörig und der Balkon ist nicht freigegeben zum Betreten - aber sonst wirklich super und echt empfehlenswert. Außerdem ist die Lage, 2 Blöcke vom Hype-Park einfach klasse!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Gemütliches kleines Hotel am nördlich vom Hyde Park/Kengingston Gardens gelegen. Noble Gegend. Ca. 20 min. zu Fuss bis zur Shopping maile Oxford street. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Gepflegtes Hotel, machte den Anschein dass es seit kurzen renoviert wurde. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Save, Flachbildschirm TV, Garderobe. Moderne Dusche ohne Wanne (Nachteil des Modernen, dass das Wasser aus der Dusche heraus läuft...).
Das 'energie' Frühstück kann ich empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel The Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel The Caesar

Anschrift: 26 - 33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 212 der Familienhotels in London
Nr. 231 der Luxushotels in London
Nr. 281 der Businesshotels in London
Nr. 334 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Caesar 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, LogiTravel, HRS, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Splendia, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Caesar Hotel London
Cesar Hotel London
Caesar London
The Caesar Hotel London
Caesar Hotel Bewertungen
Hotel The Caesar London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel The Caesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.