Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtestes Hotelzimmer in dem ich je gewohnt habe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Caesar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel The Caesar
4.0 von 5 Hotel   |   26-33, Queen's Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 321 von 1.054 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schlechtestes Hotelzimmer in dem ich je gewohnt habe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ich hatte ein Zimmer für 1 Person gebucht und bekam das schlechteste Hotelzimmmer, in dem ich jemals übernachtet habe. Die aberwitzige Winzigkeit dieses Zimmers übertrifft selbst die, die man von bekannten Ketten kennt - nur zu einem völlig ebenso aberwitzigem Preis. Zwischen Bett und der Wand gegenüber war gerade Platz für die Eingangstür, so dass ich dem Frühstücksservice die Tür im Bett liegend öffnen musste. Das Tablett ging nur auf dem Bett abzustellen, der Tisch war schon von seiten des Hotel voll mit diversen Broschüren und Unterlagen sowie dem Wasserkocher und den Kaffeeutensilien.
Es gab nichts, wo man seinen Mantel verstauen konnte, keinen Haken, nicht mal eine Stuhllehne oder Schranktür. Den Koffer musste ich auf den Boden legen (ein zweiter Koffer hätte keinen Platz mehr gefunden!), d.h. zwischen Schrank und Tisch, der Hocker vor dem Tisch war damit auch nicht mehr verrückbar.
Im Schrank waren bis zur Hälfte Regalbretter, so dass an ein Aufhängen von Kleidungsstücken länger als ein T-Shirt nicht zu denken war.
Das Bett war ein Einzelbett, das auf 4 Füßen stand - insgesamt sehr instabil und nicht mit der Wand abschließend, so dass Gegenstände wie Bücher oder die Fernbedienung des Fernsehers in den Spalt rutschen können. Auf dem "Nachtkästchen" hatte kaum ein Mobiltelefon Platz, die Fernbedienung sowieso nicht.
Beim Continental Breakfast kommen Butter, Marmelade - aber kein Brot, wenn man nicht explizit ankreuzt, dass man Toast haben möchte. Dieser kommt offen, bereits kalt und im gummiartigen Zustand. Diesen kulinarischen Unfall macht eine halbwelke Rose auf dem Frühstückstablett dann auch nicht mehr wett.
Am zweiten Tag war die Schlüsselkarte defekt, bei einem Zimmer im obersten Stockwerk im hintersten Gangteil und einem extrem langsamen Aufzug läuft das dann auch nicht mehr unter 'kann ja mal passieren'.
Das Personal war unfähig, eine Rechnung auszustellen, auf der die Positionen so aufgeführt waren wie sie auch angefallen sind; nach diversen Korrekturversuchen habe ich irgendwann entnervt aufgegeben, zumal es offensichtlich mehrere Personen bzw. Kompetenzstufen brauchte, um nicht korrekte Positionen auf einer Rechnung zu korrigieren. Dabei musste auch jedesmal neu erklärt werden, welches Problem vorlag.
Nach der Reise bekam ich eine Mail mit dem Link zur Bewertung - er führte zu einem Hotel in Madrid und war wie auch diese Seite hier komplett in spanisch.

Dieses Hotel ganz sicher nie wieder. Preis und Leistung stehen hier in gar keinem Verhältnis, auch für Londoner Verhältnisse nicht.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.303 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    375
    561
    221
    83
    63
Bewertungen für
173
439
174
215
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich war für eine Nacht geschäftlich in London-das Hotel war für mich sehr gut zu erreichen..nur 2 stationen von der Bond Street..es gibt mehrere Underground Stationen in fußläufiger Umgebung.Die Gegend ist ruhig und schön, Parks sind in unmittelbarer Nähe. Das extrem freundliche&hilfsbereite Personal ist besonders hervorzuheben. Die Zimmer sind modern und stylish eingerichtet. Ich hatte ein riesenbett,das sehr bequem war, einen begehbaren kleiderschrank/garderobe mit großem spiegel, kleiner flatscreen mit diversen internationalen programmen,modernes und recht neues bad,kosmetikartikel,gute beleuchtung, sehr sauber.klimaanlage.wasserkocher für tee und kaffee.mir hat hier nichts gefehlt. würde das hotel wieder buchen und weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein Main
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist ca.10 min zu Fuß entfernt von der Paddington Station.
Einkaufsmöglichkeiten und Pubs liegen in unmittelbarer Nähe sowie mehrere U.Bahnstationen wie Lancaster Gate.
Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber ebenso das Bad. Handtücher würden jeden Tag gewechselt.
Sehr freundliches Personal und in der Lobby stehen zwei PC's zur Benutzung.
Frühstück kann man extra dazu buchen.
Für London war das Zimmer sehr günstig.
In der Bar kann man abends sehr gemütlich einen Absacker zu sich nehmen.
Würde dieses Hotel immer weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Europe
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

The Caesar liegt in Gehdistanz vom Bahnhof Paddington. Wer also mit dem Heathrow Express ankommt, ist bestens bedient. Mehrere U-Bahn-Stationen liegen in ca. 5-10 Minuten Gehdistanz. Hotels in London sind meist eher teuer und der Preis keine Garantie für Qualität. The Caeser ist eine angenehme Ausnahme: zwar nicht billig, aber die Preise für die renovierten Zimmer sind fair. Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber funktional und sauber. Internet ist nur eine Stunde pro Tag gratis, immerhin. Einzig das Frühstück ist eher teuer, zumindest wenn nicht im Preis inbegriffen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wirklich tolles Hotel! Schöne, saubere, mittelgroße Zimmer, sehr neues Bad, echt super gemütliche Betten, super Frühstück (ca. 11 Euro p.P.) und wirklich netter Service. Einziges kleines Manko: die Zimmer sind recht hellhörig und der Balkon ist nicht freigegeben zum Betreten - aber sonst wirklich super und echt empfehlenswert. Außerdem ist die Lage, 2 Blöcke vom Hype-Park einfach klasse!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Gemütliches kleines Hotel am nördlich vom Hyde Park/Kengingston Gardens gelegen. Noble Gegend. Ca. 20 min. zu Fuss bis zur Shopping maile Oxford street. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Gepflegtes Hotel, machte den Anschein dass es seit kurzen renoviert wurde. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Save, Flachbildschirm TV, Garderobe. Moderne Dusche ohne Wanne (Nachteil des Modernen, dass das Wasser aus der Dusche heraus läuft...).
Das 'energie' Frühstück kann ich empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwarzach, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren eine größere Gruppe von 14 Leuten und ich muss sagen, die Lage des Hotels hat mich nicht überzeugt. Man benötigte zu viel Zeit im Taxi oder in der Untergrundbahn.

Das Personal war nicht besonders freundlich - außerdem hat mir das Zimmermädchen Belege, die auf meinem Nachttisch lagen samt meiner ID Karte entsorgt . Das Management meinte, dass ich alles eben in einen Safe geben hätte müssen - für die KOsten für den Notfallsreisepass sowie den halben Tag auf der Botschaft musste ich selber tragen. Man sagte mir, dass sie solche Probleme eben schnell und professionell lösen. Da bin ich allerdings anderer Meinung.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Blakemore Hyde Park
Nr. 296 von 1.054 in London
4.0 von 5 Sternen 744 Bewertungen
Park Grand London Paddington
Nr. 379 von 1.054 in London
4.0 von 5 Sternen 1.917 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Notting Hill
Grand Royale London Hyde Park
Grand Royale London Hyde Park
Nr. 348 von 1.054 in London
3.5 von 5 Sternen 2.798 Bewertungen
Thistle Kensington Gardens
Nr. 249 von 1.054 in London
4.0 von 5 Sternen 1.315 Bewertungen
Henry VIII Hotel
Nr. 714 von 1.054 in London
3.0 von 5 Sternen 751 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel The Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel The Caesar

Anschrift: 26-33, Queen's Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 199 der Familienhotels in London
Nr. 226 der Luxushotels in London
Nr. 270 der Businesshotels in London
Nr. 278 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 291 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Caesar 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Otel, HotelsClick, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Caesar Hotel London
Cesar Hotel London
Caesar London
The Caesar Hotel London
Caesar Hotel Bewertungen
Hotel The Caesar London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel The Caesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.