“Klasse Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Caesar

Hotel The Caesar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Caesar
4.0 von 5 Hotel   |   26 - 33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 323 von 1.052 Hotels in London
Rhein Main
“Klasse Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist ca.10 min zu Fuß entfernt von der Paddington Station.
Einkaufsmöglichkeiten und Pubs liegen in unmittelbarer Nähe sowie mehrere U.Bahnstationen wie Lancaster Gate.
Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber ebenso das Bad. Handtücher würden jeden Tag gewechselt.
Sehr freundliches Personal und in der Lobby stehen zwei PC's zur Benutzung.
Frühstück kann man extra dazu buchen.
Für London war das Zimmer sehr günstig.
In der Bar kann man abends sehr gemütlich einen Absacker zu sich nehmen.
Würde dieses Hotel immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

The Caesar liegt in Gehdistanz vom Bahnhof Paddington. Wer also mit dem Heathrow Express ankommt, ist bestens bedient. Mehrere U-Bahn-Stationen liegen in ca. 5-10 Minuten Gehdistanz. Hotels in London sind meist eher teuer und der Preis keine Garantie für Qualität. The Caeser ist eine angenehme Ausnahme: zwar nicht billig, aber die Preise für die renovierten Zimmer sind fair. Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber funktional und sauber. Internet ist nur eine Stunde pro Tag gratis, immerhin. Einzig das Frühstück ist eher teuer, zumindest wenn nicht im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wirklich tolles Hotel! Schöne, saubere, mittelgroße Zimmer, sehr neues Bad, echt super gemütliche Betten, super Frühstück (ca. 11 Euro p.P.) und wirklich netter Service. Einziges kleines Manko: die Zimmer sind recht hellhörig und der Balkon ist nicht freigegeben zum Betreten - aber sonst wirklich super und echt empfehlenswert. Außerdem ist die Lage, 2 Blöcke vom Hype-Park einfach klasse!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Gemütliches kleines Hotel am nördlich vom Hyde Park/Kengingston Gardens gelegen. Noble Gegend. Ca. 20 min. zu Fuss bis zur Shopping maile Oxford street. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Gepflegtes Hotel, machte den Anschein dass es seit kurzen renoviert wurde. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Save, Flachbildschirm TV, Garderobe. Moderne Dusche ohne Wanne (Nachteil des Modernen, dass das Wasser aus der Dusche heraus läuft...).
Das 'energie' Frühstück kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Schwarzach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren eine größere Gruppe von 14 Leuten und ich muss sagen, die Lage des Hotels hat mich nicht überzeugt. Man benötigte zu viel Zeit im Taxi oder in der Untergrundbahn.

Das Personal war nicht besonders freundlich - außerdem hat mir das Zimmermädchen Belege, die auf meinem Nachttisch lagen samt meiner ID Karte entsorgt . Das Management meinte, dass ich alles eben in einen Safe geben hätte müssen - für die KOsten für den Notfallsreisepass sowie den halben Tag auf der Botschaft musste ich selber tragen. Man sagte mir, dass sie solche Probleme eben schnell und professionell lösen. Da bin ich allerdings anderer Meinung.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Frankuurt am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Mal wieder waren wir in London - diesmal untergekommen in Bayswater. Das Hotel "The Caesar" ist wirklich empfehlenswert. Nur 5 bis 10 Minuten zu Fuß zu der U-Bahnstation BAYSWATER (Circel Line und District Line) bzw. QUEENSWAY (Central Line) und damit auch perfekt von London Heathrow aus erreichbar und super zum Sightseeing. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse geräumig und zudem nett eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist abwechlungsreich und lecker - nicht nur englisch, sondern auch kontinental. Pro Tag hat man 1 Stunde Internet auf dem Zimmer frei. Wenn wir wieder nach London kommen, dann sicherlich in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das The Caesar Hotel ist gut gelegen in einem netten, lebhaften Viertel (v.a. Richtung Bayswater/Queensway) mit guten Restaurants und Geschäften. Schicke Gestaltung der Lobby, Zimmer etwas klein, aber sauber und gut gepflegt - die Preise bei den Hotelseiten differieren aber sehr stark, Achtung bei der Auswahl! Betten klein. Frühstück war bei uns inklusive, es war für englische Verhältnisse ok, billige Aufbacksemmeln statt dem üblichen Toast- na ja! U-Bahnhöfe nicht weit entfernt, wie auch Hyde Park und Paddington.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Notting Hill
La Suite West
La Suite West
Nr. 526 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Hotel The Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Caesar

Anschrift: 26 - 33 Queens Gardens | Hyde Park, Bayswater, London W2 3BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 191 der Familienhotels in London
Nr. 224 der Luxushotels in London
Nr. 261 der Businesshotels in London
Nr. 285 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, EasyToBook, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Venere, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Hotel London
Cesar Hotel London
Caesar London
The Caesar Hotel London
Caesar Hotel Bewertungen
Hotel The Caesar London

Wenn Sie Hotel The Caesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.