Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage aber hellhörig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Eagle Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Royal Eagle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Eagle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   26-30 Craven Road | Hyde Park, London W2 3QB, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 778 von 1.062 Hotels in London
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage aber hellhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen (Paddington) und preisgünstig. Das Einzelzimmer mit Bad ist sehr klein aber sauber. Besonders das Bad war sehr beengt. Das war alles akzeptabel. Der größte Nachteil des Hotels ist, das es sehr hellhörig ist und alle Geräusche von innen und außen im Zimmer gut hörbar sind. Das Hotel verfügt über keine Möglichkeit zur Gespäckaufbewahrung, bei Bedarf muß man das Gepäck in Paddington aufbewahren lassen (8 Pfund pro Gepäckstück und Tag).

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

571 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    127
    186
    122
    119
Bewertungen für
141
156
37
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rödersheim
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Royal Eagle liegt unweit vom Bahnhof Paddington, also ideal für Ausflüge mit der Bahn, gut angeschlossen an drei wichtige Tube Linien. Die Zimmer sind dem englischen Standard entsprechend relativ klein, aber vor kurzem renoviert und sehr sauber. Das Frühstück ist für england recht reichlich, allerdings nur kontinentales Frühstück. Leider liegt das Hotel mit einer Seite zur vierspurigen, stark befahrenen Westbourne Terrace, weswegen es auf dieser Seite recht laut ist und sich nciht empfiehlt ein fenster zu öffnen. Daher unbedingt darauf achten, daß man möglichst ein Zimmer auf der rückseite oder auf die Craven Road bekommt! Dann ist das Hotel auf alle Fälle sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Hatten ein dreier Zimmer im fünften Stock für zwei Nächte. Hatte für diesen Preis mit dem schlimmsten gerechnet, war aber sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Drei-Bett-Zimmer war sehr sauber und nicht zu klein, ausgestattet mit Wasserkocher, Fernseher, Fön. Wir bekamen frische Handtücher jeden Tag, Betten wurden gemacht. Man kann für 8 Pfund pro Pers. das Frühstück dazubuchen, sehr zu empfehlen, Kaffe,Tee,Säfte,Toast, Semmeln sogar Volkornsemmeln,Müsli,Obst,Wurst,Käse,Eier,Joghurt... Also für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Zwei U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe. Das einzige Minus ist man kann erst ab 14 Uhr einchecken wer früher anreist muß die Koffer in der Paddington Station deponieren pro Gepäckstück 8Pfund!! Ausckecken muß man bis 11 Uhr das Personal war allerdings so freundlich und wir durften erst um 13 Uhr ausckecken und konnten unsere Koffer im Zimmer stehen lassen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs Paddington und zweier U-Bahnstationen ist super. Aber - es gab viel Schatten
Wer früh anreist oder spät abreist hat keine Möglichkeit das Gepäck im Hotel zu deponieren. Wir mussten unsere Koffer am Bahnhof zur Aufbewahrung geben. 2 Koffer je 8 Pfund macht an zwei Tagen 32 Pfund (36,65 Euro).
Das Frühstück bestand ausschließlich aus Toast, Brötchen, Butter und Marmelade.
Der Frühstücksraum war unterdimensioniert. Wer nicht vor 08:30 Uhr da war musste auf der Treppe in der Warteschlange warten bis die andern Gäste fertig waren.
Das offenbar spanische Personal an der Rezeption war nicht gerade freundlich.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Hotel an sich war - gerade für Londoner Verhältnisse - echt gut! Lage ist top durch die zwei nahen Ubahn Stationen! Zimmer extrem klein, aber sauber und ruhig. Zu zweit musste man allerdings erstmal ein Stück zur Seite rutschen, um den anderen durch die Tur zu lassen. Das Bad war ebenfalls sauber, allerdings wirklich winzig (Waschbecken so klein, dass es nach 1 x Händewaschen schon komplett voll war und es dauerte etwas, bis das Wasser wieder abgelaufen war).

Die Eingangshalle war schön (warm vor allen Dingen, was bei diesen Temperaturen sehr angenehm war!) und mit Ledersofas ausgestattet, die Aufzüge waren auch gleich neben der Rezeption.

Die einzigen zwei wirklichen Minuspunkte waren:

Vor dem Hotel war eine sehr steile Treppe mit sehr schmalen Treppenstufen (ohne Gelände und jetzt im Winter leicht rutschig), die gerade mit schweren Koffern nicht ideal war!

Außerdem hat das Hotel beschlossen, dass es ab dem 1. Januar 2010 nicht mehr möglich ist, Koffer dort zu lassen!! Das ist echt superunpraktisch und die lassen auch nicht mit sich reden, d.h. dem Gast neben uns wurde empfohlen sich für die Aufbewahrung der Koffer doch noch ein Zimmer zu nehmen!

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Wie viele andere waren auch wir über die Winzigkeit der Zimmer und der Bäder etwas konsterniert. In punkto Sauberkeit und Frühstück gabs aber nichts zu bemängeln. Die beiden Lifte funktionierten rasch und problemlos, die Rezeption war bemüht. Die Lage des Hotels ist gut, und wenn man das Glück hat, ein Zimmer in einer höheren Etage nach hinten zu bekommen, sind dort die Nächte auch bei offenem Fenster wirklich ruhig. Geräusche vom Gang oder aus den Nebenräumen können trotzdem störend laut sein, und ein Zimmer zur Straße mit dem Rumpeln der U-Bahn drunter erst recht. Trotzdem: Das Hotel ist ok, wir waren zufrieden.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Eagle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Eagle Hotel

Anschrift: 26-30 Craven Road | Hyde Park, London W2 3QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 778 von 1.062 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 199 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Eagle Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Eagle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Eagle Hotel London
Royal Eagle London
Hotel Royal Eagle London
Eagle Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Eagle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.