Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ok mit Manko” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Eagle Hotel

Speichern Gespeichert
Royal Eagle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Royal Eagle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   26-30 Craven Road | Hyde Park, London W2 3QB, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 771 von 1.054 Hotels in London
Olten, Schweiz
1 Bewertung
“Ok mit Manko”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer klein aber ok. Sauberkeit auch ok.
Das inklusive Frühstück hingegen war eher dürftig. Wollte man etwas mehr als nur Tostbrot oder Frühstücksflocken, z.B. Käse oder Wurst, musste man extra bezahlen.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

562 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    126
    180
    121
    118
Bewertungen für
139
152
37
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwyz, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben zwei Zimmer gebucht, eines war einigermassen ok, dass andere so klein, dass es den Namen "Zimmer" nicht verdiente. Wir kamen mit Gepäck einer 1-wöchigen Englandreise und blieben für 3 Nächte. Im kleinen Zimmer eine absolute Qual! Ansonsten hätte man unter Anbetracht, dass man eh nur im Hotel schläft und frühstückt mit allem "anderen" leben können.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

2 Nächte vom 11.07.14 -13.07.14, 3 Erwachsene. Erst hatten wir ein Mini Zimmer im Keller erhalten mit dem unüberhörbaren Liftraum hinter dem Kopfende vom Bett. Am Boden hatte es gerade genügend Platz um gleichzeitig einen Koffer zu öffnen.
Nach der Reklamation gab es ein 2. stöckiges mini Zimmer im 2. OG. Die Zimmer waren jeweils sauber. Die Bettwäsche wies deutliche Make-up und Blutspuren auf. Am schlimmsten aber waren die bed bugs!
Frühstücksraum und -Buffet waren minimalistisch im Angebot und Grösse. Das Buffet wurde immer aufgefüllt.
Die Zimmer sind ringhörig. Das Quartier ruhig.
Das nächste Mal in London definitiv ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Täuffelen, Bern, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Am 9.4.2014 hat meine Familie fünf Gepäckstücke zur Aufbewahrung bis zur Abreise im Hotel-eigenen Gepäckraum aufgegeben. Als wir das Gepäck kurz vor Abreise zum Flughafen abholten, fehlte der grosse Hauptkoffer. Dieser blieb trotz Suchaktion in den teilweise überstellten, chaotischen Räumen des Hotels unauffindbar. Wir hatten somit einen Schadenfall. Unglaublich dabei ist, dass den Gästen einfach Quittungen fürs Gepäck ausgehändigt werden, ohne dabei die Gepäckstücke mit den gleich nummerierten Tags zu versehen!
Abgesehen davon ist das Hotel für alle zu empfehlen, die nicht grösser als 1.5 Meter sind, gerne mit einem Grossbildschirm vor dem Kopf zu viert an einem Bistrotischchen frühstücken, und aber ansonsten freundliches Personal schätzen.

Zimmertipp: Kein Gepäck zur Aufbewahrung hinterlassen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren 4 Nächte im Royal Eagle Hotel. Die Zimmer (4-er Zimmer) sind klein, ansonsten aber sauber. Viel Abstellfläche gibt es allerdings nicht, das Bad weist Gebrauchsspuren auf. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Das Frühstück war gut und reichte. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station Paddington, von wo aus man Anschlüsse in alle Richtungen hat. Das war sehr positiv. Das Personal war freundlich. Allerdings kostet das Wlan. 30 Minuten pro Tag sind kostenlos, ein ganzer Tag kostet 10 £. Kostenloses Wlan sollte eigentlich dazu gehören. In der letzten Nacht erlebten wir eine unangenehme Überraschung: Eine Maus hatte sich in unserem Zimmer einquartiert und den Boden hinter dem Schreibtisch verunreinigt. Das Personal reagierte sehr kompetent und bot uns ein anderes Zimmer an. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel liegt unschlagbar gut in der Nähe der Paddington Station, von wo man Anschluss an alle U-Bahnlinien hat. Das Personal war sehr nett, wurde allerdings auch nur zum Check-in & -out "benötigt".
Die Zimmer selbst, auch die Gänge - sind sehr klein. Unser Zimmer war so klein, dass man nicht mal einen Koffer irgendwo hinstellen konnte. Ausblick auf einen gemauerten Kamin und eine Wand... Das Zimmer war aber sauber, wurde bestimmt vor ein paar Jahren renoviert - dennoch sieht man schon wieder die Spuren des häufigen Gebrauchs. Bad ist auch sehr klein dabei ist Haartrockner und Handtücher, sowie ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee. Fernseh funktioniert, allerdings keine Int. Sender. aber wer braucht dass schon bei einer Städtereise?!
WLAN kostet - was heutzutage eigentlich zum Service gehören sollte. Frühstück war uns zu teuer und wir haben dies auswärts eingenommen.

Zimmertipp: Wer mit Freunden reist, sollte auf ein Zimmer mit 2 Betten achten, die Doppelbetten sind sehr klein ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Royal Eagle. Familienzimmer mit vier Betten. Die Zimmer sind eher klein, das heisst Abstellmöglichkeiten, Schränke sind zu klein für vier Personen. Ansonsten sauber. Frühstück eher untere Grenze vom Mittelmass.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Eagle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Eagle Hotel

Anschrift: 26-30 Craven Road | Hyde Park, London W2 3QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 771 von 1.054 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 186 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Eagle Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Eagle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Eagle Hotel London
Royal Eagle London
Hotel Royal Eagle London
Eagle Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Eagle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.