“Vorsicht vor Gepäckaufbewahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Eagle Hotel

Royal Eagle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Eagle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   26-30 Craven Road | Hyde Park, London W2 3QB, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 762 von 1.073 Hotels in London
Täuffelen, Bern, Switzerland
“Vorsicht vor Gepäckaufbewahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Am 9.4.2014 hat meine Familie fünf Gepäckstücke zur Aufbewahrung bis zur Abreise im Hotel-eigenen Gepäckraum aufgegeben. Als wir das Gepäck kurz vor Abreise zum Flughafen abholten, fehlte der grosse Hauptkoffer. Dieser blieb trotz Suchaktion in den teilweise überstellten, chaotischen Räumen des Hotels unauffindbar. Wir hatten somit einen Schadenfall. Unglaublich dabei ist, dass den Gästen einfach Quittungen fürs Gepäck ausgehändigt werden, ohne dabei die Gepäckstücke mit den gleich nummerierten Tags zu versehen!
Abgesehen davon ist das Hotel für alle zu empfehlen, die nicht grösser als 1.5 Meter sind, gerne mit einem Grossbildschirm vor dem Kopf zu viert an einem Bistrotischchen frühstücken, und aber ansonsten freundliches Personal schätzen.

Zimmertipp: Kein Gepäck zur Aufbewahrung hinterlassen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren 4 Nächte im Royal Eagle Hotel. Die Zimmer (4-er Zimmer) sind klein, ansonsten aber sauber. Viel Abstellfläche gibt es allerdings nicht, das Bad weist Gebrauchsspuren auf. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Das Frühstück war gut und reichte. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station Paddington, von wo aus man Anschlüsse in alle Richtungen hat. Das war sehr positiv. Das Personal war freundlich. Allerdings kostet das Wlan. 30 Minuten pro Tag sind kostenlos, ein ganzer Tag kostet 10 £. Kostenloses Wlan sollte eigentlich dazu gehören. In der letzten Nacht erlebten wir eine unangenehme Überraschung: Eine Maus hatte sich in unserem Zimmer einquartiert und den Boden hinter dem Schreibtisch verunreinigt. Das Personal reagierte sehr kompetent und bot uns ein anderes Zimmer an. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel liegt unschlagbar gut in der Nähe der Paddington Station, von wo man Anschluss an alle U-Bahnlinien hat. Das Personal war sehr nett, wurde allerdings auch nur zum Check-in & -out "benötigt".
Die Zimmer selbst, auch die Gänge - sind sehr klein. Unser Zimmer war so klein, dass man nicht mal einen Koffer irgendwo hinstellen konnte. Ausblick auf einen gemauerten Kamin und eine Wand... Das Zimmer war aber sauber, wurde bestimmt vor ein paar Jahren renoviert - dennoch sieht man schon wieder die Spuren des häufigen Gebrauchs. Bad ist auch sehr klein dabei ist Haartrockner und Handtücher, sowie ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee. Fernseh funktioniert, allerdings keine Int. Sender. aber wer braucht dass schon bei einer Städtereise?!
WLAN kostet - was heutzutage eigentlich zum Service gehören sollte. Frühstück war uns zu teuer und wir haben dies auswärts eingenommen.

Zimmertipp: Wer mit Freunden reist, sollte auf ein Zimmer mit 2 Betten achten, die Doppelbetten sind sehr klein ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Royal Eagle. Familienzimmer mit vier Betten. Die Zimmer sind eher klein, das heisst Abstellmöglichkeiten, Schränke sind zu klein für vier Personen. Ansonsten sauber. Frühstück eher untere Grenze vom Mittelmass.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dies ist ein nettes Hotel im Zentrum von London, nördlich vom Hyde Park (Paddington). Das Personal ist freundlich und der Service ist gut. Wir hatten zwei Doppelzimmer für drei Nächte gemietet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber vollkommen Ok, die Bäder ebenfalls. Die Betten waren gut, die Reinigung war gut und die Zimmer waren mit Wasserkocher, Tassen, Kaffee und Tee (wurde täglich wieder aufgefüllt), TV und Haartrockner ausgestattet. Frühstück im Hotel war spärlich, aber wir wussten das im Voraus, also hatten wir ohne Frühstück gebucht. Es gibt Cafés und Restaurants in der näheren Umgebung nur wenige Minuten entfernt, wo Sie finden, was Sie wollen. In Bezug auf den Preis, den wir für unseren Aufenthalt bezahlt haben, waren wir sehr erfreut und wir würden gerne wieder dieses Hotel benutzen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich finde es sehr schwierig, dieses Hotel zu bewerten, im Idealfall würde ich sagen, es ist ein 3,5 anstatt nur eines 3, aber es hat nicht genug, um eine 4 zu rechtfertigen.

Verstehen Sie mich nicht falsch, dieses Hotel hat viel zu bieten. Die Lage ist toll, nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Paddington entfernt. Der Preis war für ein Londoner Hotel fantastisch, auch als es kurzfristig gebucht wurde. Das Hotel sah schön aus und schien sauber.

Das Doppelzimmer, das wir hatten, war winzig, sehr wenig Platz um das Bett herum. Wir blieben nur eine Nacht, hatten also keine Massen von Gepäck dabei, aber wären wir länger geblieben oder als Kurzbesuch auf dem Weg zum Flughafen am Ende des Urlaubs, wäre es sehr eng gewesen.

Unser Zimmer ging zur Straße und das Fenster war nicht sehr schalldicht, so dass dies ein Problem sein kann, wenn Sie einen leichten Schlaf haben.

Kleinigkeiten wie TV an der Wand befestigt, aber ohne dass die Kabel hinter dem Putz versteckt sind, ziehen das Hotel runter, aber dann wiederum, wenn sie den letzten Schliff täten, dann wäre sicher ein höherer Zimmerpreis zu erwarten.

Wenn sich die Gelegenheit ergäbe, würde ich wieder dieses Hotel buchen, aber nur aufgrund des Preises.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war für 3 Nächte im Hotel Royal Eagle. Das Zimmer war sehr klein, es hatte jedoch alles, was ein Zimmer braucht. Auch das Badezimmer war sehr klein, aber grundsätzlich sauber.
An der Rezeption waren nette Herren, die mich auch schon früher als eigentlich gebucht einchecken liessen.
Das Frühstück war mittelmässig, aber OK. Das Personal beim Frühstücksbuffet war eher unfreundlich, keine Begrüssung, kein Lächeln, nichts. Man hat ihnen eine Unzufriedenheit angesehen.
Die Lage war sehr gut, weil es bis zur Paddington Station gerade mal 3 Minuten sind.
Für einen kurzen Shopping-Trip ist das Hotel bestimmt sehr gut geeignet. Man darf aber kein Luxus-hotel erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Royal Eagle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Eagle Hotel

Anschrift: 26-30 Craven Road | Hyde Park, London W2 3QB, England
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 762 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Eagle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Eagle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Eagle Hotel London
Royal Eagle London
Hotel Royal Eagle London
Eagle Hotel London

Wenn Sie Royal Eagle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.