“Für einen Shopping-Trip ideal” 3 von 5 Sternen

Royal Eagle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Eagle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   26-30 Craven Road | Hyde Park, London W2 3QB, England   |
Nr. 738 von 1.049 Hotels in London
“Für einen Shopping-Trip ideal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Ich war für 3 Nächte im Hotel Royal Eagle. Das Zimmer war sehr klein, es hatte jedoch alles, was ein Zimmer braucht. Auch das Badezimmer war sehr klein, aber grundsätzlich sauber.
An der Rezeption waren nette Herren, die mich auch schon früher als eigentlich gebucht einchecken liessen.
Das Frühstück war mittelmässig, aber OK. Das Personal beim Frühstücksbuffet war eher unfreundlich, keine Begrüssung, kein Lächeln, nichts. Man hat ihnen eine Unzufriedenheit angesehen.
Die Lage war sehr gut, weil es bis zur Paddington Station gerade mal 3 Minuten sind.
Für einen kurzen Shopping-Trip ist das Hotel bestimmt sehr gut geeignet. Man darf aber kein Luxus-hotel erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2012

Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

wir wohnten während der Olympiade 10 Tage im Royal Eagle und hatten einen stolzen Preis für die Zimmer bezahlt. Unsere 2 Doppel-Zimmer waren wohl die kleinsten im Haus (gemäss Internetauftritt gibt es viel schönere!), während 10 Tagen unfreundliches Personal, unpersönliche Atmosphäre, Continental Breakfast lieblos. Zugang zum Internet: £120/Woche, was eine Frechheit ist (wir haben es nicht genutzt). Schade, dieses Hotel hätte sich für die internationalen Gäste besser präsentieren können und nicht nur an den Profit (Olympiade) denken sollen. Wir werden nicht zurückkehren und es niemandem empfehlen. Kathi

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Berlin, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das war eigentlich auch alles. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen - davon ein Kind gebucht. Zunächst bekamen wir ein Zimmer im Keller zum Innehof zugewiesen - der Regen prasselte aus den Dachrinnen auf die Erde und die Klimaanlagen bliesen die warme Luft ins Fenster - Temperatur und Lautstärke der Klimaanlage entsprechend. Nach Beschwerde gab es dann ein anderes Zimmer - auch im Keller, aber zumindest zur Strasse mit akzeptablen Temperaturen. Bad sehr beengt. Dusche ohne Tür, so dass man die Toilette nur durch eine Pfütze betreten konnte. Zudem bei diesem Preis ohne Frühstück. Da gibt es bestimmt besseres in London.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir hatten das Hotel im Inetrnet sehr billig buchen können, so gesehen hatte das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei uns war das Frühstück im Preis enthalten, kontinentales Frühstück vom Buffet. Der Kaffee war gar nicht schlecht, Brötchen, Obst, süße Teilchen, also ich habe in London schon schlechter gefrühstückt und fast immer teurer.

Die Zimmer sind sehr klein und eng, aber sauber. Bad ist winzig, aber sauber. Am meisten störte mich der kleine Kleiderschrank, immer steht was im Zimmer herum.

Eher hellhörig, wir hatten Glück mit den anderen Gästen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Bahnhof Paddington entfernt, von dort zahlreiche U-Bahnen und Züge zum Flughafen Heathrow (ca. 20 Min) oder zu Windsor Castle mit umsteigen in Slough.
Man muß generell Abstriche machen bei Hotels in London, 3 Sterne sind nicht vergleichbar mit 3 Sternen in Kontinentaleuropa. Mein Zimemr war einfach ausgestattet aber ich habe gut geschlafen und es war sauber. Man soltle ein Zimemr zur Rückseite wählen, da die Straße vor dem Hotel doch eher laut ist. Im Umfeld des Hotels sind zahlreiche Restaurant, Souvenirshops und weitere Hotels der unteren Kategorien.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen (Paddington) und preisgünstig. Das Einzelzimmer mit Bad ist sehr klein aber sauber. Besonders das Bad war sehr beengt. Das war alles akzeptabel. Der größte Nachteil des Hotels ist, das es sehr hellhörig ist und alle Geräusche von innen und außen im Zimmer gut hörbar sind. Das Hotel verfügt über keine Möglichkeit zur Gespäckaufbewahrung, bei Bedarf muß man das Gepäck in Paddington aufbewahren lassen (8 Pfund pro Gepäckstück und Tag).

• Aufenthalt Juli 2010
Rödersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Royal Eagle liegt unweit vom Bahnhof Paddington, also ideal für Ausflüge mit der Bahn, gut angeschlossen an drei wichtige Tube Linien. Die Zimmer sind dem englischen Standard entsprechend relativ klein, aber vor kurzem renoviert und sehr sauber. Das Frühstück ist für england recht reichlich, allerdings nur kontinentales Frühstück. Leider liegt das Hotel mit einer Seite zur vierspurigen, stark befahrenen Westbourne Terrace, weswegen es auf dieser Seite recht laut ist und sich nciht empfiehlt ein fenster zu öffnen. Daher unbedingt darauf achten, daß man möglichst ein Zimmer auf der rückseite oder auf die Craven Road bekommt! Dann ist das Hotel auf alle Fälle sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Royal Eagle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Eagle Hotel

Anschrift: 26-30 Craven Road | Hyde Park, London W2 3QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 738 von 1.049 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Eagle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Eagle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Eagle Hotel London
Royal Eagle London
Hotel Royal Eagle London
Eagle Hotel London

Wenn Sie Royal Eagle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.