“Lage ok” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Eagle Hotel

Royal Eagle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Eagle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   26-30 Craven Road | Hyde Park, London W2 3QB, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 760 von 1.064 Hotels in London
Berlin, Berlin, Germany
“Lage ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das war eigentlich auch alles. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen - davon ein Kind gebucht. Zunächst bekamen wir ein Zimmer im Keller zum Innehof zugewiesen - der Regen prasselte aus den Dachrinnen auf die Erde und die Klimaanlagen bliesen die warme Luft ins Fenster - Temperatur und Lautstärke der Klimaanlage entsprechend. Nach Beschwerde gab es dann ein anderes Zimmer - auch im Keller, aber zumindest zur Strasse mit akzeptablen Temperaturen. Bad sehr beengt. Dusche ohne Tür, so dass man die Toilette nur durch eine Pfütze betreten konnte. Zudem bei diesem Preis ohne Frühstück. Da gibt es bestimmt besseres in London.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir hatten das Hotel im Inetrnet sehr billig buchen können, so gesehen hatte das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei uns war das Frühstück im Preis enthalten, kontinentales Frühstück vom Buffet. Der Kaffee war gar nicht schlecht, Brötchen, Obst, süße Teilchen, also ich habe in London schon schlechter gefrühstückt und fast immer teurer.

Die Zimmer sind sehr klein und eng, aber sauber. Bad ist winzig, aber sauber. Am meisten störte mich der kleine Kleiderschrank, immer steht was im Zimmer herum.

Eher hellhörig, wir hatten Glück mit den anderen Gästen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Bahnhof Paddington entfernt, von dort zahlreiche U-Bahnen und Züge zum Flughafen Heathrow (ca. 20 Min) oder zu Windsor Castle mit umsteigen in Slough.
Man muß generell Abstriche machen bei Hotels in London, 3 Sterne sind nicht vergleichbar mit 3 Sternen in Kontinentaleuropa. Mein Zimemr war einfach ausgestattet aber ich habe gut geschlafen und es war sauber. Man soltle ein Zimemr zur Rückseite wählen, da die Straße vor dem Hotel doch eher laut ist. Im Umfeld des Hotels sind zahlreiche Restaurant, Souvenirshops und weitere Hotels der unteren Kategorien.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen (Paddington) und preisgünstig. Das Einzelzimmer mit Bad ist sehr klein aber sauber. Besonders das Bad war sehr beengt. Das war alles akzeptabel. Der größte Nachteil des Hotels ist, das es sehr hellhörig ist und alle Geräusche von innen und außen im Zimmer gut hörbar sind. Das Hotel verfügt über keine Möglichkeit zur Gespäckaufbewahrung, bei Bedarf muß man das Gepäck in Paddington aufbewahren lassen (8 Pfund pro Gepäckstück und Tag).

• Aufenthalt Juli 2010
Rödersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Royal Eagle liegt unweit vom Bahnhof Paddington, also ideal für Ausflüge mit der Bahn, gut angeschlossen an drei wichtige Tube Linien. Die Zimmer sind dem englischen Standard entsprechend relativ klein, aber vor kurzem renoviert und sehr sauber. Das Frühstück ist für england recht reichlich, allerdings nur kontinentales Frühstück. Leider liegt das Hotel mit einer Seite zur vierspurigen, stark befahrenen Westbourne Terrace, weswegen es auf dieser Seite recht laut ist und sich nciht empfiehlt ein fenster zu öffnen. Daher unbedingt darauf achten, daß man möglichst ein Zimmer auf der rückseite oder auf die Craven Road bekommt! Dann ist das Hotel auf alle Fälle sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Hatten ein dreier Zimmer im fünften Stock für zwei Nächte. Hatte für diesen Preis mit dem schlimmsten gerechnet, war aber sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Drei-Bett-Zimmer war sehr sauber und nicht zu klein, ausgestattet mit Wasserkocher, Fernseher, Fön. Wir bekamen frische Handtücher jeden Tag, Betten wurden gemacht. Man kann für 8 Pfund pro Pers. das Frühstück dazubuchen, sehr zu empfehlen, Kaffe,Tee,Säfte,Toast, Semmeln sogar Volkornsemmeln,Müsli,Obst,Wurst,Käse,Eier,Joghurt... Also für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Zwei U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe. Das einzige Minus ist man kann erst ab 14 Uhr einchecken wer früher anreist muß die Koffer in der Paddington Station deponieren pro Gepäckstück 8Pfund!! Ausckecken muß man bis 11 Uhr das Personal war allerdings so freundlich und wir durften erst um 13 Uhr ausckecken und konnten unsere Koffer im Zimmer stehen lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs Paddington und zweier U-Bahnstationen ist super. Aber - es gab viel Schatten
Wer früh anreist oder spät abreist hat keine Möglichkeit das Gepäck im Hotel zu deponieren. Wir mussten unsere Koffer am Bahnhof zur Aufbewahrung geben. 2 Koffer je 8 Pfund macht an zwei Tagen 32 Pfund (36,65 Euro).
Das Frühstück bestand ausschließlich aus Toast, Brötchen, Butter und Marmelade.
Der Frühstücksraum war unterdimensioniert. Wer nicht vor 08:30 Uhr da war musste auf der Treppe in der Warteschlange warten bis die andern Gäste fertig waren.
Das offenbar spanische Personal an der Rezeption war nicht gerade freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Royal Eagle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Eagle Hotel

Anschrift: 26-30 Craven Road | Hyde Park, London W2 3QB, England
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 760 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Eagle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Eagle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Eagle Hotel London
Royal Eagle London
Hotel Royal Eagle London
Eagle Hotel London

Wenn Sie Royal Eagle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.