Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ganz ok, aber nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blakemore Hyde Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Blakemore Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blakemore Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   30 Leinster Gardens, London W2 3AN, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 369 von 1.063 Hotels in London
Wien
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“ganz ok, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Zimmer: Haben 2 Zimmer gesehen, dürften recht unterschiedlich sein. Einzelbettzimmer war sehr klein, die Einrichtung sehr abgewohnt, kein vernünftiges Schloss.
Zweibettzimmer war groß, auch etwas abgewohnt. Leider gab es nur lauwarmes Wasser

Lage: Sehr ruhig, guter UBahnanschluß, Einiges ist auch zu Fuß erreichbar (Hyde Park, Oxford Street)

Sauberkeit: nicht perfekt z.b. waren die Teetassen nicht grundlich gereinigt

Preisleistungsverhältnis: für London ok

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

952 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    224
    412
    138
    90
    88
Bewertungen für
142
357
45
129
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Zimmer war winzig, ein Stuhl für 2 Personen, keine Ablagemöglichkeiten für Koffer, Tee/Kaffeefacilities vorhanden, aber ohne erreichbare Steckdose.

Außerdem war das Waschbecken im Zimmer, unmöglich bei dem Preis. Die Bilder auf der Hotelseite zeigen offensichtlich die teuren restaurierten und nicht die Standardzimmer. Diese sollen laut Hotelaushang 299 Pfund kosten

Konnten umziehen, was aber mit Unannehmlichkeiten verbunden war.

Das im Preis enthaltene kontinentale Frühstück bestand aus einer Sorte Käse und einer Sorte Schinken, dazu pappige Brötchen und ebensolche Croisants. Cerealien, Butter Marmelade, Saft, Kaffee/Tee/Milch. War aber insgesamt ok. Aufpreis für englishes Breakfast betrug 5,50 Pfund.

Aufenthalt August 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Habe mich zum vierten Mal in diesem Hotel einquartiert. Im Laufe der Zeit sind manche Zimmer schon ziemlich abgwohnt, vor allem die Sauberkeit und der Allgemeinzustand des Badezimmers lässt zu wünschen übrig (Schimmel in den Ecken bei der Badewanne, klapprige und mit Kalk unübersehbare Armaturen), knattrige Zimmerböden (Teppich). Die Zimmerpreise sind mittlerweile nicht mehr gerechtfertigt. Nach wie vor ist jedoch das Frühstück ganz in Ordnung.
Es gibt auch renovierte Zimmer, allerdings sind diese noch eine Spur teurer.
Zur Zeit möchte ich dieses Hotel niemanden als 1. Adresse für Touristen nennen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rödersheim
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Blakemore habe ich jetzt schon zum zweiten Mal genutzt. Das Hotel ist immer wieder empfehlenswert, diesmal war ich allerdings in einem der noch nciht renovierten Zimmer untergebracht. Entsprechend war die Einrichtung etwas abgenutzt, aber noch völlig in Ordnung und das Hotel war sehr sauber. Die schon letztes jahr laufende Renovierung findet immer noch statt und scheint sich auch noch eine Weile hinzuziehen. Das Hotel ist für einen Urlaub in London auf alle Fälle empfehlenswert, das Personal ist freundlich, das frühstück für englische Verhältnisse gut.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir haben ein Sonderangebot des Blakemore Hotels genutzt; normalerweise hätten wir das Dreifache für Ü/F zahlen müssen, aber die Fassade war eigerüstet, und es fanden Renovierungsarbeiten statt. Wer den ganzen Tag unterwegs ist, stört sich nicht daran. Die Zimmer sind klein, abgewohnt und ungemütlich, harren sicher schon lange der nötigen Renovierung. Die engen Fahrstühle funktionierten oft nicht.
Das Frühstück ist echt englisch, für warme Gerichte (Rührei usw.) hätte zugezahlt werden müssen. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals an der Rezeption sind mehr als mager.
Bis zur nächsten U-Bahn-Station muss man ca. 15 Minuten laufen, der Park ist gleich um die Ecke; ansonsten ist das Stadtviertel ruhig und angenehm.

  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

das Personal des Hotels ist supernett und sehr hilfsbereit,
das Hotel wird derzeit renoviert (die bereits renovierten Zimmer sind sehr chic, die alten nicht so wirklich),
wie viele Hotels in London leider hellhörig, Pech, wenn man laute Nachbarn hat, Glück, wenn man keine hat
gutes und reichhaltiges Frühstück,
gute Lage, gutes Viertel, beim Hyde Park,
guter Anschluss an Bus und U-Bahn,
kostenloses Internet, wenn man eigenen Laptop dabei hat

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Im Hotel nur 1 Lift, lange Wartezeiten bei 6 Stockwerken. Unser Zimmer war im 4.Stock, baufällig, abgewohnt, Armaturen im "Bad" teilweise verrostet, Waschmuschel im Zimmer zerbrochen, Haben dann darauf bestanden anderes Zimmer zu bekommen, es hieß die Standard Zimmer sind alle gleich. Uns wurde dann doch ein anderes Zimmer gegeben, war etwas besser aber wenn man beim undichten Fenster hinaussah, sah man in eine Baustelle welche das Zimmer vergrößerte - eine Zumutung. Personal jedoch freundlich, Hotel zentral gelegen und das Frühstücksbuffet für England war o.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blakemore Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blakemore Hyde Park

Anschrift: 30 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 238 der Luxushotels in London
Nr. 291 der Romantikhotels in London
Nr. 330 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 315 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blakemore Hyde Park 4*
Anzahl der Zimmer: 138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blakemore Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blakemore Hotel London
The Blakemore Hotel London
Blakemore London
Blakemore Hyde Park Hotel London
London Blakemore Hotel
Hotel Blakemore Hyde Park London
Blakemore Hyde Park London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blakemore Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.