Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Londoner Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blakemore Hyde Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Blakemore Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blakemore Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   30 Leinster Gardens, London W2 3AN, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 297 von 1.055 Hotels in London
St. Wendel
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Londoner Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gutes sauberes Londoner Stadthotel, mit gutem english breakfast, Für Londoner Verhältnisse recht große, sauber Zimmer, mit kleinem modernen sauberen Bad. Sah noch alles sehr frisch renoviert aus. Netter Concierge-Service

Zimmertipp: If possible no room on the street, quite noisy.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blakemore_10, General Manager von Blakemore Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for such a positive review of your stay. I am really pleased to hear that you had an excellent stay and would highly recommend us. We look forward to welcoming you back soon.

Best wishes,

Kiren.K
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

526 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    203
    232
    45
    27
    19
Bewertungen für
78
224
16
83
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Gute Lage, die Stationen Queensway bzw. Paddington sind jeweils ca. 5 Minuten entfernt. Das Personal war sehr freundlich. Gutes Frühstück, kontinental inklusive, englisches Frühstück gegen Aufpreis (£ 5,50). Das Hotel-Restaurant war ausgezeichnet.
Die Zimmer sind oberflächlich sauber, wenn man genauer hinsieht wird man jedoch relativ schnell fündig. ZB lag alle drei Tage ein abgeschnittener Zehennagel (vermutlich vom Bewohner zuvor) in der Zimmerecke. Eines der beiden Fenster war komplett undicht und wurde auch nach Reklamation meinerseits nicht abgedichtet. Somit habe ich es selbst in die Hand genommen und gefaltete Papiertüten in den Spalt gestopft. WLAN extremst langsam und eigentlich nicht zu gebrauchen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reichenau
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

War mit meiner Freundin für drei Tage in dem Hotel und haben die gute Ausstattung des Zimmers genossen. Preis/Leistung waren sehr in Ordnung. War schon öfter in London und es war bisher das beste und ruhigste Hotel.

Der einzige Grund warum das Hotel keine 5 Punkte bekommt ist das Service beim Chech-in und Frühstück. Da schlafen die freundlichen Damen beim Abräumen des gebrauchten Geschirrs, was kleinlich klingt aber mit der Zeit mühsam ist. Da gäbe es noch Verbesserungspotential.
Wifi ist für privates surfen ok, für Business Mails abrufen aber zu schwach.

Zimmerservice und Ausstattung sind sehr gut.
Lage am Hydepark ist für den Morgenlauf ein Traum, Notting Hill für die Shopper in Gehweite, die U-Bahn Station zur Central Line 8 Gehminuten entfernt.

Alles in Allem ein wirklich gutes Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blakemore_10, General Manager von Blakemore Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your kind review. I apologise if you found breakfast service & check in to be not efficient. I can assure you that it has been adress to relevent managers who can train the staff to good standard.
However I am pleased to know that you found no fault in our hotel and hope that we will be welcoming you back again soon. Don’t forget that if you book directly with the hotel you can also receive a lot of benefits.

Best wishes,

Kiren.K
General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Triesen, Liechtenstein
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wir hatten zwei Clubzimmer. Schöne Zimmer, Matzratzen eher weich, aber für zwei Nächte ok. Überraschend vielfältiges Frühstücksangebot! Für London sehr gut! Fräulein sn der Reception könnte freundlicher sein, aber ok. Alles in allem gutes schönes Hotel!

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Top-City gelegenes Hotel. Viel näher dran geht kaum. Direkte Nähe zum Hyde Park (2 Minuten). U-Bahn-Stationen Queensway und Bayswater kaum mehr als 5 Minuten fußläufig entfernt. Dazu mehrere Buslinien (Richtung Marble Arch / Speakers Corner, Oxford Street, Bond Street, Picadilly, usw. in nur 10 Minuten), Restaurants, Pubs und sonstige Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Zum Hotel: Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, das jedoch den Übernachtungspreis von € 225 (ohne Frühstück) keinesfalls gerecht wird. Das Blakemore Hyde Park verfügt über ein eigenes kleines Restaurant sowie eine kleine Bar. Das sehr junge und internationale Personal ist höflich und bemüht. Die Zimmer (inkl. Wasserkocher, leerer Minibar & Minisafe) sind überschaubar groß - dafür sehr sauber. Nicht selbstverständlich in London. Leider sind sie auch ein wenig hellhörig. Wer möchte, kann sogar einen Fitnessbereich nutzen. Alles in allem ein prima Cityhotel für einen Kurztrip, das mir aber ein wenig überteuert erscheint. Nun ja, that's London...

Zimmertipp: Wenn möglich die Zimmer im hinteren Teil des EG vermeiden. Man schaut auf eine Mauer und hat die Hot ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Sehr freundliches Personal, sauberes aber kleines Zimmer obwohl wir Juniorsuite hatten. Das 3. Bett eine ausziehbare Schlafcouch war sehr schlecht und das Zimmer sehr hellhörig . Wenn die Gäste im Stock über uns aufgestanden sind waren wir hellwach. Lage super...

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gais, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Blakemore Hotel erlebten wir als sehr ruhiges Hotel mit zuvorkommenden Angestellten. Die Betten sind sensationell bequem und wir schliefen in unserem Zimmer nach hinten so gut, wie selten sonst auf unseren Reisen. Leider ist der Frühstücksraum sehr überlaufen, das Personal scheint überfordert (trotz grosser Bemühung dem Gästesturm gerecht zu werden) und das gekochte Essen kostet extra.

Zimmertipp: Gegen hinten und weg von der U-Bahn
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blakemore Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blakemore Hyde Park

Anschrift: 30 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 209 der Luxushotels in London
Nr. 226 der Romantikhotels in London
Nr. 250 der Familienhotels in London
Nr. 265 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 274 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blakemore Hyde Park 4*
Anzahl der Zimmer: 138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blakemore Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blakemore Hotel London
The Blakemore Hotel London
Blakemore London
Blakemore Hyde Park Hotel London
London Blakemore Hotel
Hotel Blakemore Hyde Park London
Blakemore Hyde Park London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blakemore Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.