“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blakemore Hyde Park

Blakemore Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blakemore Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   30 Leinster Gardens, London W2 3AN, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 377 von 1.054 Hotels in London
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Sehr freundliches Personal, sauberes aber kleines Zimmer obwohl wir Juniorsuite hatten. Das 3. Bett eine ausziehbare Schlafcouch war sehr schlecht und das Zimmer sehr hellhörig . Wenn die Gäste im Stock über uns aufgestanden sind waren wir hellwach. Lage super...

Aufenthalt August 2014

Gais, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Blakemore Hotel erlebten wir als sehr ruhiges Hotel mit zuvorkommenden Angestellten. Die Betten sind sensationell bequem und wir schliefen in unserem Zimmer nach hinten so gut, wie selten sonst auf unseren Reisen. Leider ist der Frühstücksraum sehr überlaufen, das Personal scheint überfordert (trotz grosser Bemühung dem Gästesturm gerecht zu werden) und das gekochte Essen kostet extra.

Zimmertipp: Gegen hinten und weg von der U-Bahn
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Beste an diesem Hotel ist seine zentrale Lage. Der Service vom Concierge ( Schirme gibt es hier nicht!) bis zum Servicepersonal sehr überheblich und unfreundlich.
Der Frühstücksraum im Keller erinnert an eine Jugendherberge ; Frühstück sollte im Preis inclusive sein. Rechte Seite war es auch : Toast ,Marmelade aus Pastikbehältern , Kaffee.
Jeder Extrawunsch musste bezahlt werden!
Morgens 7:30 Uhr ging zweimal hintereinander der Feueralarm los; Antwort Concierge: Fehlalarme passieren öfters.
Keine Parkmöglichkeit

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Lage des Hotels is perfekt. Ruhig und doch in nur 5 Minuten erreicht man die zwei Tube Stations. (Central Line und Circle Line). Zu Fuss hat man ca. 20 minuten bis Oxford Street. Zimmer sind sauber und es hat alles was man braucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Eine Nacht geschäftlich übernachtet. Zimmergröße war größer als in vergleichbaren Hotels dieser Preisklasse. Mit GBP 132 sehr angemessen. WIFI gratis, allerdings muß man sich um einen handgeschriebenen, zimmerspezifischen Code an der Rezeption bemühen. Alles in allem doch von persönlichem Engagement der Mitarbeiter geprägt: Wake-up call um 05:00 wurde nicht nur persönlich ausgeführt (kein Computer), sondern auch um 05:10 wiederholt - wahrscheinlich klang ich bei dem ersten Anruf noch zu verschlafen. Sehr ordentliche Duschen.

Check-in etwas umständlich - - - das kann man wesentlich besser hinbekommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Wabern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zu Dritt in einer Juniorsuite. Das dritte Bett war das aufgeklappte Sofa, was für ein paar Nächte in Ordnung war. Das Zimmer war sehr sauber, Duschgels, Bodylotion und Teebeutel wurden sobald sie leer waren gewechselt. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Da unter dem Hotel ein Zug vorbeifährt, ist dieser jedes Mal zu hören, man gewöhnt sich jedoch daran. Das Frühstück war sehr einfach gehalten aber ok.
Die Lage ist jedoch top, zu Fuss ist man in 5 Min an der Queensway oder Bayswater Station, womit man sofort an den wichtigsten Orten ist.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir kamen für ein Wochenende nach London zum Geburtstag meines Partners. Die Lage ist perfekt und einen sehr kurzen Spaziergang von zwei nahe gelegenen U-Bahnstationen entfernt. Hyde Park ist ebenfalls nur 3 Gehminuten entfernt. Hotel selbst ist sehr sauber und das Personal war auch sehr aufmerksam - Getränke in der Bar sind für ein Hotel sehr günstig (£3,90 für ein Pint Lager, £4,50 für ein Glas Wein).

Check-in war für uns auf meine Anfrage hin früh möglich, und wir bekamen auch einen Upgrade auf eine Junior-Suite, die war perfekt. Einrichtungen im Zimmer und im Bad waren so gut wie in den meisten 5-Sterne-Hotels, die ich besucht hatte. Wir haben beide ausgezeichnet geschlafen.

Alles in allem ein idealer Ausgangspunkt in London, um Sehenswürdigkeiten zu besuchen und immer unterwegs zu sein. Wir werden auf jeden Fall das nächste Mal wiederkommen, wenn wir auf Geschäftsreise oder Urlaub in London sind.

Sie waren bereits im Blakemore Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blakemore Hyde Park

Anschrift: 30 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Nr. 248 der Luxushotels in London
Nr. 315 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blakemore Hyde Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Venere, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blakemore Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blakemore Hotel London
The Blakemore Hotel London
Blakemore London
Blakemore Hyde Park Hotel London
London Blakemore Hotel
Hotel Blakemore Hyde Park London
Blakemore Hyde Park London

Wenn Sie Blakemore Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.