“Zimmergröße herausragend. Ruhig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blakemore Hyde Park

Blakemore Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blakemore Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   30 Leinster Gardens, London W2 3AN, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Pauschalangebot
Nr. 397 von 1.073 Hotels in London
Berlin, Germany
“Zimmergröße herausragend. Ruhig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Eine Nacht geschäftlich übernachtet. Zimmergröße war größer als in vergleichbaren Hotels dieser Preisklasse. Mit GBP 132 sehr angemessen. WIFI gratis, allerdings muß man sich um einen handgeschriebenen, zimmerspezifischen Code an der Rezeption bemühen. Alles in allem doch von persönlichem Engagement der Mitarbeiter geprägt: Wake-up call um 05:00 wurde nicht nur persönlich ausgeführt (kein Computer), sondern auch um 05:10 wiederholt - wahrscheinlich klang ich bei dem ersten Anruf noch zu verschlafen. Sehr ordentliche Duschen.

Check-in etwas umständlich - - - das kann man wesentlich besser hinbekommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Wabern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zu Dritt in einer Juniorsuite. Das dritte Bett war das aufgeklappte Sofa, was für ein paar Nächte in Ordnung war. Das Zimmer war sehr sauber, Duschgels, Bodylotion und Teebeutel wurden sobald sie leer waren gewechselt. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Da unter dem Hotel ein Zug vorbeifährt, ist dieser jedes Mal zu hören, man gewöhnt sich jedoch daran. Das Frühstück war sehr einfach gehalten aber ok.
Die Lage ist jedoch top, zu Fuss ist man in 5 Min an der Queensway oder Bayswater Station, womit man sofort an den wichtigsten Orten ist.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir kamen für ein Wochenende nach London zum Geburtstag meines Partners. Die Lage ist perfekt und einen sehr kurzen Spaziergang von zwei nahe gelegenen U-Bahnstationen entfernt. Hyde Park ist ebenfalls nur 3 Gehminuten entfernt. Hotel selbst ist sehr sauber und das Personal war auch sehr aufmerksam - Getränke in der Bar sind für ein Hotel sehr günstig (£3,90 für ein Pint Lager, £4,50 für ein Glas Wein).

Check-in war für uns auf meine Anfrage hin früh möglich, und wir bekamen auch einen Upgrade auf eine Junior-Suite, die war perfekt. Einrichtungen im Zimmer und im Bad waren so gut wie in den meisten 5-Sterne-Hotels, die ich besucht hatte. Wir haben beide ausgezeichnet geschlafen.

Alles in allem ein idealer Ausgangspunkt in London, um Sehenswürdigkeiten zu besuchen und immer unterwegs zu sein. Wir werden auf jeden Fall das nächste Mal wiederkommen, wenn wir auf Geschäftsreise oder Urlaub in London sind.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir kamen wegen verzögerter Flüge spät und haben uns gefreut, rasch und effizient durch das freundliche Personal behandelt zu werden. Wir waren zunächst enttäuscht, ein Zimmer mit begehbarer Dusche zu haben anstatt einer Badewanne, in der wir versinken wollten. Jedoch ein kurzes Gespräch mit der Rezeption bereinigte das Problem und wir zogen am nächsten Morgen entsprechend unseren Wünschen um. Sie haben unser Gepäck umgeräumt, während wir einkaufen waren. Das Frühstück ist extrem vielfältig, frisch zubereitet und für jeden Geschmack, (wieder) mit freundlichem Personal und mit viel Kaffee und Tee. Die Lage ist neben dem Richmond Hyde Park und es gibt eine Reihe von sehr günstigen kleinen Restaurants einen kurzen Spaziergang entfernt. Wir haben bereits beschlossen, dass wir das Blakemore beim nächsten Mal wieder besuchen, wenn wir in London sind.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für ein vier Sterne Hotel erwartet man eigentlich einen guten Service, ein sauberes Zimmer und vielleicht noch ein gutes Frühstück. Leider war nicht alles gegeben. In den drei Tagen in der Junior Suite war das Bad immer voller Haare, die nicht von uns waren, das Duschgel oder benutzte Teetueten wurden nicht aufgefüllt. Jeden Abend hatten wir ein anderes Problem, welches wir an der Rezeption klären müssten, z.B. wurden unsere Keycards geblockt oder unserer Kreditkarte für insgesamt 3 Zimmer belastet. Englisches Fruehstueck lohnt sich nicht, die 11 Pounds extra kann man im Pub um die Ecke in eine bessere Qualität investieren. Waren ehrlich gesagt enttäuscht.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir (mittelalterliches Ehepaar) waren 4 Nächte im Hotel. Unser Zimmer war wie neu, sehr sauber und sehr ruhig. Die Lage ist toll. In drei Minuten ist man bei der Bushaltestelle zum 94er Bus, der von der Bayswater Street direkt via Oxford Street zum Oxford Circus und zum Piccadilly Circus fährt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein kontinentales Frühstück mit allem was nötig war inkl. Hörnchen (Gipfeli, wie wir bei uns in der CH sagen). Gratis Wifi. Das Ganze zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren das zweite, aber nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Für uns stimmte alles von A-Z!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf die Rückseite zu (Twin).
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oranienbaum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben lange nach einem vernünftigen Hotel in London gesucht. Das Blakemore ist auf jeden Fall empfehlenswert. es ist verkehrsgünstig im Westen gelegen, nahe zu U-bahn und Bushaltestellen. Man ist schnell im Zentrum, aber auch genauso schnell in den großen Parkanlagen von Hyde Park und Kensington Garden. Da das Haus in einer Seitenstrasse liegt ist es sehr ruhig. Die Preise sind London entsprechend, aber trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistuingsverhältnis. Auch das Frühstück kann man im Hotel nehmen, continental ist ausreichend und preiswert. der einzige Nachteil sind laut zuschlagende Zimmertüren. selbst die eigene Zimmertür kann man trotz Vorsicht nicht leise schließen.

Zimmertipp: Eigentlich sind wohl alle Zimmer ruhig gelegen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Blakemore Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blakemore Hyde Park

Anschrift: 30 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Nr. 252 der Luxushotels in London
Nr. 329 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blakemore Hyde Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blakemore Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blakemore Hotel London
The Blakemore Hotel London
Blakemore London
Blakemore Hyde Park Hotel London
Hotel Blakemore Hyde Park London
Blakemore Hyde Park London
London Blakemore Hotel

Wenn Sie Blakemore Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.