“wunderbares Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blakemore Hyde Park

Blakemore Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blakemore Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   30 Leinster Gardens, London W2 3AN, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Pauschalangebot
Nr. 391 von 1.073 Hotels in London
frenkendorf
“wunderbares Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

das hotel liegt in einer seitenstrasse, nahe dem Hyde park und der u-bahn station queensway. mit dem bus von der victoria station ist das hotel auch sehr gut zu erreichen. linie 148 richtung white city.
Im hotel ist es ruhig, die zimmer sind frisch renoviert. das personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
frühstücksbuffet, sehr reichhaltig um sich für dien tag zu stärken!!
ich war jetzt schon mehrere male in diesem hotel und würde immer wieder gehen und empfehle es auch meinen bekannten.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Ettingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse, U-Bahn ist nicht weit weg. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, das Frühstück inbegriffen ist reichlich und gut; £5 upgrade für English-Breakfast ist nicht nötig.
Störend waren eher die Feuer Türen, die zuklappen, wenn ein anderer Gast auf den Gang kommt.
Es gab 2 gleich hohe Kissen zum schlafen im Bett. Ich bin es gewohnt eher flach zu schlafen, hatte deshalb etwas Mühe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
frenkendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

wir wurden durch Verwandte auf dieses Hotel aufmerksam und dachten uns, das buchen wir.
Das Hotel ist sehr nahe der U-Bahnstation Queensway gelegen in einer sehr ruhigen Gegend. Ein Katzensprung vom Hyde Park entfernt in dem man sehr schöne Spaziergänge machen kann.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber!
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da der Raum sehr klein war und wir für ein Full English Breakfast noch draufzahlen müssten. Daher nutzen wir wirklich die englischen Pubs!
Bei meiner nägsten London Reise werde ich aber sicher dieses Hotel wieder wählen. Für uns war es wunderbar!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die Lage des Hotels war ziemlich central,aber doch sehr ruhig. Das Doppelzimmer ist funktional eingerichtet und präsentierte sich in einem sauberen Zustand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe aber keinerlei Service, wie Frühstück etc. genutzt, so dass ich hier keine weitere Bewertungsmöglichkeit habe.

Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren zum 2.Mal in London und haben dieses Mal ein wirklich schönes Hotel gefunden- gut gelegen-tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer sehr gross (für englische Verhältnisse ;) und sehr sauber.
Ein tolles Bett.
Der Hyde Park ist nur wenige Minuten entfernt, man hat 2 verschiedene U-Bahnlinien zur Verfügung und sogar der Nachtbus hält in der Nähe.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Sehr altes Zimmer, Winziges Badezimmer. Einstieg in die Badewanne nur über die Toilette möglich. Putz kommt von der Decke. Lautstarke Klimaanlage direkt vor dem Zimmer, daher Fenster öffnen in der Nacht nicht möglich, nur ein altes, kleines Klimagerät im Zimmer selbst vorhanden
und das alles für 110 £ die Nacht.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Blakemore Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blakemore Hyde Park

Anschrift: 30 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Nr. 258 der Luxushotels in London
Nr. 320 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blakemore Hyde Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Venere, HotelsClick, HotelTravel.com, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blakemore Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blakemore Hotel London
The Blakemore Hotel London
Blakemore London
Blakemore Hyde Park Hotel London
Hotel Blakemore Hyde Park London
London Blakemore Hotel
Blakemore Hyde Park London

Wenn Sie Blakemore Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.