“Einzelzimmer, Geschäftsreisender” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Blakemore Hyde Park

Blakemore Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blakemore Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   30 Leinster Gardens, London W2 3AN, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Pauschalangebot
Nr. 396 von 1.073 Hotels in London
“Einzelzimmer, Geschäftsreisender”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Sehr altes Zimmer, Winziges Badezimmer. Einstieg in die Badewanne nur über die Toilette möglich. Putz kommt von der Decke. Lautstarke Klimaanlage direkt vor dem Zimmer, daher Fenster öffnen in der Nacht nicht möglich, nur ein altes, kleines Klimagerät im Zimmer selbst vorhanden
und das alles für 110 £ die Nacht.

• Aufenthalt Juni 2011

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Blakemore wird derzeit komplett renoviert (erfreulicherweise bekommt man vom Baulärm nichts mit) und wir hatten drei neue Zimmer im 3. OG, die nicht zu beanstanden waren. Dazu kommt die Lage in einer ruhigen Seitenstraße; das Blakemore liegt inmitten vieler renovierter Stilaltbauten und man hat 3 Bahnhöfe zur Auswahl - 2 U-Bahnlinien plus die Bahn in Paddington. Damit ist es für Reisende, die mit dem Heathrow Express anreisen, ideal. Und da an den Wochenenden an den U-Bahnen gearbeitet wird und es durchaus zu Schließungen kommt, ist es hilfreich, dass man ohne Probleme auf eine andere Linie ausweichen kann.
Auch das Frühstück sowie Abendessen sind in Ordnung. Keine Spitzenqualität, aber auch nicht zu beanstanden.

Was wirklich störend war, ist die schwache Leistung des Hauses beim Internet. Was hilft ein kostenloser WLAN-Zugang, wenn die Technik veraltet ist und das Zertifikat nicht akzeptiert wird? Auf meine Nachfrage antwortete das Hotel-Personal, dass ich die Sicherheitseinstellungen meines Notebooks auf "niedrig" setzen sollte. Bei "mittel" oder "hoch" hätten viele Gäste Probleme. Ich möge die Firewall deaktivieren.
Nun bin ich in Sachen IT kein Sicherheitsfanatiker, aber das geht einfach nicht. Da ich privat in London war, konnte ich auch 2-3 Tage ohne Internet leben und habe die Problemlösung nicht weiter vertieft, aber auf einer Geschäftsreise wäre dies ein K.O.-Kriterium für das Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Villach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel macht von außen einen schönen Eindruck und auch die Bewertungen auf bookings.com sind gut. Leider war unser Bild von diesem Hotel ein ganz anderes.
Wir hatte ein winzig kleines und sehr altes Zimmer. Der Lack splitterte vom Kasten ab und es gab nicht einmal einen Tisch. Wenn man das einzige Fenster öffnete, befand sich darüber Küchenabzug. Das Schlimmste war jedoch, das unser Zimmer dreckig war!!!
Im Bad fand ich Haare vom Vorgänger, am Boden, in der Wanne und sogar am Klo! Es war ekelig! Ein Handtuch hatte einen großen Fleck in der Mitte, es sah aus wie Make up. Am Teppichboden befanden sich überall Brösel und der Kasten war vor lauter Staub nicht zu benützen! Auch im Bett fanden sich Haare!
Ich beschwerte mich bei der Rezeption und forderte sie auf, Kasten und Bad zu putzen. Die Rezeptionistin schrieb sich dies freundlich auf, jedoch passierte NICHTS!!!
Unser Bett wurde gemacht und das dreckige Handtuch ausgetauscht!!!!
Der Staub und die Haare blieben.
Auch das Frühstück war schlecht. Die Brote waren vom Vortag und der Kaffee ungeniesbar!!

Es gibt aber auch schöne Hotels in dieser Gegend, welche günstiger und bei weitem konfortabler sind! Man kann halt nicht immer Glück haben :)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

dreimal habe ich das Zimmer gewechselt, weil im ersten geht mitten durch das Zimmer der laute Lüftungsschacht, der brummt und pfeift, auf meine Beschwerde in der Nacht bekam ich ein anderes Zimmer mit einem Fenster, das in ein zweites Zimmer zeigte, in dem eine Baustelle war und es roch sehr nach altem Rauch. Am Morgen war dann im HAndtuch eine Kakerlake und Haare von fremden Personen in der Dusche und im Bett.
Danach wurde ich noch mal umquartiert und das Zimmer war dann sauber, allerdings bekam ich und meine Kollegin jeweils starke asthmatische Hustenanfälle in der Nacht.
Das Frühstück hatten wir nur einmal besucht, da wir 15 Minuten anstehen mussten. Alles in allem kann ich nur berichten, dass es von außen gut aussieht, die Lobby schön ist, aber die Zimmer (Standart) unter aller Kanone.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir waren im Dezember 2009 für zwei Tage in diesem Hotel. Es wurden Umbauarbeiten durchgeführt, welche in der Früh ziemlich störend waren. Die Renovierung der Zimmer ist aber dringend notwendig, da sie schon sehr abgewohnt sind. Das Personal ist freundlich. Die Lage des Hotels ist wegen der U-Bahnnähe sehr gut. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, zumindest wenn man den Aufpreis bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Hatte ein Einzelzimmer zu ca. 100 Pfund im Internet gebucht und ein altertümliches Zimmer auf der ersten Etage bekommen. Zimmer war extrem klein und etwas heruntergekommen, Ausstattung an sich aber in Ordnung. Wechsel in ein renoviertes Zimmer der gleichen Kategorie wäre möglich gewesen - für 100 Pfund Aufpreis. Für den doppelten Preis hätte ich mir aber gleich ein anderes Hotel gesucht. Sparsames "Continental Breakfast" zum Preis von 8,50 Pfund war inkludiert, das üppigere "English Breakfast" zu 11 Pfund hätte man dazubuchen können zu einem Aufpreis von 5,50 Pfund - kein großer Betrag aber irgendwie auch eine schräge Rechnung. Internet kostenlos, hat aber nur zur Hälfte der Zeit funktioniert. Vielleicht hätte man da auch etwas dazubuchen können ;-)

Lage ist perfekt, besonders wenn man von Heathrow ankommt. Paddington und andere Stationen sowie Hyde-Park zu Fuss gut erreichbar.

Derzeit tagsüber Lärm durch Renovierung der Zimmer auf der dritten Etage.

• Aufenthalt September 2010, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Zimmer: Haben 2 Zimmer gesehen, dürften recht unterschiedlich sein. Einzelbettzimmer war sehr klein, die Einrichtung sehr abgewohnt, kein vernünftiges Schloss.
Zweibettzimmer war groß, auch etwas abgewohnt. Leider gab es nur lauwarmes Wasser

Lage: Sehr ruhig, guter UBahnanschluß, Einiges ist auch zu Fuß erreichbar (Hyde Park, Oxford Street)

Sauberkeit: nicht perfekt z.b. waren die Teetassen nicht grundlich gereinigt

Preisleistungsverhältnis: für London ok

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Blakemore Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blakemore Hyde Park

Anschrift: 30 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Nr. 255 der Luxushotels in London
Nr. 332 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blakemore Hyde Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blakemore Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blakemore Hotel London
The Blakemore Hotel London
Blakemore London
Blakemore Hyde Park Hotel London
Hotel Blakemore Hyde Park London
Blakemore Hyde Park London
London Blakemore Hotel

Wenn Sie Blakemore Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.